Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Denk ich mir. Wenn man möchte und zu viel Zeit hat, kann man sicher die meisten Bosse legen, ohne auch nur einmal getroffen zu werden. Mir wird's nur meistens irgendwann zu blöd und dann nehm ich halt'n Trank, wenn's mich doch erwischt ;) Aber solang's nicht laggt und die Kamera gut steht (Boss vorzugsweise über und nicht unter einem) hat man wenig Probleme, 90+% der Bossattacken auszuweichen ;) Okay, manche sind schnell unterwegs, da muss man dann halt Füße in die Hände nehmen oder bisschen Damage einstecken ;)
Ich bin mal gespannt. Im Hades dürfte es ein paar Packs geben, die für einen Bogenkämpfer sehr unangenehm werden können. Außerdem gibt es dort auch einen Boss, der meine Elitebogenschützin auf legendär zumindest zweimal gekillt hat.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich lass das alles auf mich zukommen ;) Erstmal muss ich eh weiterzocken hehe. Auf Normal wird's mit genug kiting schon machbar sein und ich bin's aus GW gewohnt (Elementarmagier in GW zocken ist meistens sehr äh todeslastig ;) ), höhere Schwierigkeitsgrade sieht das natürlich etwas anders aus. Also ma' schaun ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So, letzten Boss gelegt, willkommen auf episch! :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie lang hat's gedauert, bis er lag? 2 Minuten? ;) Naja, wart nur bis wieder legendär zockst, jetzt wirst durch deine überlegene Ausrüstung so verweichtlicht, weißt nacher garnicht mehr, wie man das "normal" zockt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Wie lang hat's gedauert, bis er lag? 2 Minuten? ;) Naja, wart nur bis wieder legendär zockst, jetzt wirst durch deine überlegene Ausrüstung so verweichtlicht, weißt nacher garnicht mehr, wie man das "normal" zockt ;)
2 Minuten? Keine 20 Sekunden! Und: Erstens werde ich auf legendäre (wenn ich denn bis dahin spielen sollte) noch deutlich stärker sein; zweitens: Ist dazwischen episch zum dran gewöhnen und drittens: Bin ich das Ganze doch schon gewöhnt.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Guten Abend, werte Spammer. Titan Quest ist immer noch das Hauptthema? :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, da wissen wir halt, dass jeder was zu sagen hat ;)

Ich unterhalt mich aber über alles, wenn du was hast :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Titan Quest ist schon in Ordnung. :oops: Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat als ich's gepostet hab, aber Titan Quest im Fenstermodus zu spielen, und sich nebenbei South Park anzusehen, funktioniert perfekt. :) Kommt daher, dass sich so ein Hack 'n' Slay so ziemlich von alleine spielt. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TQ zock ich auch nur im Fenstermodus, wobei ich nicht weiß, ob ich's gut find, dass das game praktisch pausiert wenn nicht im Vordergrund oder nicht...sehr zweischneidig. Aber irgendwas nebenher anglotzen könnt ich nicht :? Im Forum posten, okay, dafür braucht man nicht so viel Konzentration, das geht nebenher :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Titan Quest ist schon in Ordnung. :oops: Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat als ich's gepostet hab, aber Titan Quest im Fenstermodus zu spielen, und sich nebenbei South Park anzusehen, funktioniert perfekt. :) Kommt daher, dass sich so ein Hack 'n' Slay so ziemlich von alleine spielt. ^^
Das kannst du ab Mitte Asien nicht mehr machen. Die Tigermenschen und spätestens die Dragoner treiben dir das aus.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

http://www.youtube.com/watch?v=qxKiMs0v ... r_embedded

Crysis auf Rädern *___*

Only on Sony Playstation 3 Computer Entertainment System
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qxKiMs0v ... r_embedded

Crysis auf Rädern *___*

Only on Sony Playstation 3 Computer Entertainment System
Wer erkennt den klassischen Konsolentrick, mit dem die schwächere Technik kaschiert wird?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Titan Quest ist schon in Ordnung. :oops: Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat als ich's gepostet hab, aber Titan Quest im Fenstermodus zu spielen, und sich nebenbei South Park anzusehen, funktioniert perfekt. :) Kommt daher, dass sich so ein Hack 'n' Slay so ziemlich von alleine spielt. ^^
Das kannst du ab Mitte Asien nicht mehr machen. Die Tigermenschen und spätestens die Dragoner treiben dir das aus.
:cry:

@sahne

Ja, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Könnte das erste Rennspiel für Konsolen sein, das ich mir kaufe. Betonung liegt auf könnte, aber da muss es erstmal an Forza 3 und Dirt 2 vorbei. Eines davon wirds, aber ich tendiere im Moment eher zu Dirt 2.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weiß nicht, vielleicht die Tatsache, dass es mehr schlecht als recht abgefilmt ist? ;) Schau dir mal die Hochhäuser im Hintergrund an, die so wunderschön mit unauffälligen Lichteffekten beleuchtet sind :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Weiß nicht, vielleicht die Tatsache, dass es mehr schlecht als recht abgefilmt ist? ;) Schau dir mal die Hochhäuser im Hintergrund an, die so wunderschön mit unauffälligen Lichteffekten beleuchtet sind :lol:
Dieser völlig übertriebene Blur Effekt ist typisch für PS3 Spiele, sieht in einigen Uncharted 2 Videos auch und wird natürlich gezielt benutzt, um die Objekte in der Distanz so unscharf zu machen, dass man ihre nicht vorhandenen Details nicht mehr bemerkt. Natürlich wird dadurch die effektive Sichtweise massiv reduziert. Schön finde ich auch das Tearing in der am Anfang zu sehenden Außenansicht. Tearing ist so nervig und gehört zu den grafischen Todsünden, die auf dem PC seit Jahren dank Vsync ausgestorben sind.