Sehr interessant. Gerademal 5 Jahre her und das hat damals selbst den Verbraucherschutz aufgeschreckt?! Und heute? Sehr verbraucherfreundliche EntwicklungEin weiterer Kritikpunkt war die mit Steam verbundene Online-Registrierung, die für jeden Pflicht ist und wodurch die Half-Life 2-Seriennummer an eine Person gebunden werde. Die Verbraucherschützer kritisierten, dass den Käufern so die Möglichkeit genommen wird, das Spiel weiterzuverkaufen oder gebraucht zu erwerben.[28] In der Abmahnung hieß es:
„Ein Hinweis auf diese gravierenden außergewöhnlichen Einschränkungen erfolgt nicht auf der Verpackung des Spiels."
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gerade zufällig in wiki Artikel von HL2 geschaut

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Epirus? Das ist die Stadt vor der eigentlichen Unterwelt, oder? Wie bist du eigentlich mit den drei Schwestern klar gekommen?Pyoro-2 hat geschrieben:Hängt bisschen vom Publisher ab, wer da wieviel seine Kunden malträtiert![]()
Bin immernoch in Epirus, zu müde von meinem gestrigen Little Busters äh Fiasko
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, Epirus ist die Stadt direkt nach den Schwestern, kp was da kommt dann4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Epirus? Das ist die Stadt vor der eigentlichen Unterwelt, oder? Wie bist du eigentlich mit den drei Schwestern klar gekommen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sind für nen Nahkämpfer unangenehmer als für einen Distanzkämpfer. Das gilt übrigens für die meisten Bosse.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, Epirus ist die Stadt direkt nach den Schwestern, kp was da kommt dann4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Epirus? Das ist die Stadt vor der eigentlichen Unterwelt, oder? Wie bist du eigentlich mit den drei Schwestern klar gekommen?Die waren np, man sollte halt nicht in diesem Flächenzauber stehen bleiben und sonst ..äh jo. Bogenschütze halt, schön im Kreis laufen dann fallen die schon um und desto weniger übrig sind, desto einfach wird's
Nein, die waren wirklich kein Thema.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Denk ich mir. Wenn man möchte und zu viel Zeit hat, kann man sicher die meisten Bosse legen, ohne auch nur einmal getroffen zu werden. Mir wird's nur meistens irgendwann zu blöd und dann nehm ich halt'n Trank, wenn's mich doch erwischt
Aber solang's nicht laggt und die Kamera gut steht (Boss vorzugsweise über und nicht unter einem) hat man wenig Probleme, 90+% der Bossattacken auszuweichen
Okay, manche sind schnell unterwegs, da muss man dann halt Füße in die Hände nehmen oder bisschen Damage einstecken 
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war natürlich schon sehr anstrengend, vllt war ich deswegen so platt xDPunisher256 hat geschrieben:naja unser gespämme über kopierschutz ^^ aber egal ich werde mich jetzt trotzdem hinlegen habe morgen termin beim ArbeitsamtFleshbang hat geschrieben:@Puni
Warum erholt?Naja, bin auf jeden Fall am Abend beim Southpark gucken für 3 Std. eingeschlafen
Tat ganz gut