also auch wenn mich solche spiele (2ww und so halb realistisch gehalten mag lieber SF oder Fantasy) spricht mich das spiel trotzdem iwie an
aber das mit den hackenkreuzen is doch nur wirklich lächerlich xD
Wolfenstein: Entwickler-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
max12zeichen
- Persönliche Nachricht:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
- Assikellner
- Persönliche Nachricht:
-
sANg
- Persönliche Nachricht:
Joa, es ist lächerlich, allerdings durch den Staat vorgeschrieben und kein Gag von 4players oder den EntwicklernLince hat geschrieben:aber das mit den hackenkreuzen is doch nur wirklich lächerlich
Ich würd mir eh die englische Version kaufen, da die Sprachausgabe 1000mal besser sein wird...aber mal sehen, bisher überzeugt es mich noch net so ganz.
-
DarkInside
- Persönliche Nachricht:
JA Wolfenstein^^
Das Spiel ist schon längst vorbestellt natürlich Uncut aus AT.
Die Grafik ist mir relativ pupsegal. Solange ich Action, Witz und Spannung bekomme (Klingt wie ein Ü-Ei).
Story ist auch nicht so wichtig bzw. war noch kein Wolfenstein storymäßig was Gutes. Es ist ein Trash-EgoShooter.
Normalerweise ist mir die Story in Spielen sehr wichtig.
Wolfenstein ist Trash und das soll es auch bleiben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Trash
Das Spiel ist schon längst vorbestellt natürlich Uncut aus AT.
Die Grafik ist mir relativ pupsegal. Solange ich Action, Witz und Spannung bekomme (Klingt wie ein Ü-Ei).
Story ist auch nicht so wichtig bzw. war noch kein Wolfenstein storymäßig was Gutes. Es ist ein Trash-EgoShooter.
Normalerweise ist mir die Story in Spielen sehr wichtig.
Wolfenstein ist Trash und das soll es auch bleiben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Trash
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ja. Den in Videos darf man die nicht unterbringen. Im Spiel werden sie zu sehen sein, jedoch mit 99,9999%er Sicherheit in Deutschland durchs Eiserne Kreuz ersetzt. Wie immer halt.Vinylshark hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an NecroVision.
Sieht so aber ganz nett aus.
Was ist das immer für ein schwarzer Punkt an manchen Stellen, soll das eine Zensierung des Hakenkreuz darstellen?
Wird eh nur Uncut spielbar sein
-
SFIV-Shoryuken
- Persönliche Nachricht: