Mario hüpft. Sonic hüpft. Mario spielt Tennis. Sonic spielt Tennis. Mario dreht in flotten Karts seine Runden und heizt seinen Konkurrenten mit fiesen Extras ein. Und Sonic? Der gibt jetzt ebenfalls Gas und hat die Sega All-Stars wie Tales, Kidd Alex, Aiai, Amigo und Dr. Eggman im Gepäck, die alle mit schnittigen Vehikeln vom Motorrad über Spezialanfertigungen wie das Bananen-M...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Sonic & Sega All-Stars Racing
gc-Eindruck: Sonic & Sega All-Stars Racing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Sonic Kart
Wenn sie sich in zeug legen und den onlinemodus richtig hin bekommen (was im Gegensatz zu Mario Kart ja nicht schwer sein sollte), wird das sicher sehr geil.
Vor allem auf der Xbox, juhu, endlich mal ein guter (?) Funracher für die 360.
Leider hat Mario Kart Wii im Gegensatz zu seinem GameCube Vorgänger gewaltig an Spielspaß verloren 8finde ich), verglichen mit der DS Version sogar noch mehr. Echte Enttäuschung.
Vor allem auf der Xbox, juhu, endlich mal ein guter (?) Funracher für die 360.
Leider hat Mario Kart Wii im Gegensatz zu seinem GameCube Vorgänger gewaltig an Spielspaß verloren 8finde ich), verglichen mit der DS Version sogar noch mehr. Echte Enttäuschung.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Die sollen bloß nicht zuviel "Innovationen" reinbringen (ich trau sega da nicht) einfach so gut Mario Kart für die 360 kopieren, dann bin ich zufireden (wobei mir da ein Diddy Kong Racing Klon von Rare ja noch lieber wäre). generell fragt man sich doch, was mit Blast Corps oder Starfox ist. N64 Kracher, für die man Rare doch gekauft hatte.
Jetzt bastelt Rare Miis für die Xbox, die keiner braucht und die witzigen "Nintendo"-Spiele kommen von Sega.
Jetzt bastelt Rare Miis für die Xbox, die keiner braucht und die witzigen "Nintendo"-Spiele kommen von Sega.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Naja Wii Spieler haben ihr Mario Kart stimmtDer Chris hat geschrieben:okay ich werde wohl auch bei mario kart bleiben.
die ingame szenen sehen ja nich gerade berauschend aus.
aber ich denke an mario kart wird so schnell auch kein funracer mehr rankommen.
Aber für die X360 bzw. PS3 gabs sowas eben noch nicht, von daher könnte es schon erfolgreich werden.