ARGH! Ich sterbe
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
bist du so einer, der die eingeschweißt und in ner plexiglasschachtel auf tauschbörsen zum angeben mitbringt?iconoclasm hat geschrieben:Danke ^^. Für's iPhone/iPod waren auch Marvel Comics angekündigt. Abwarten. Wobei das Problem bei digitalen Comics ist, der Wert steigt nicht. Ich hab nun doch schon das ein oder andere Comicschmankerl was einen hohen Wert hat.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@R_quiem
warum die Falsche? Falsche Farbe?
@sizzay
Jop, Comics sind alle in Hüllen und in Pappkartons damit das böse, böse Tageslicht die Farben nicht verblasst. Auf Tauschbörsen bin ich allerdings nicht.
@SK3LL
Ich weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll. Aber wie ich als Designer auch immer wieder lernen muss. Design ist einfach Geschmackssache! Hauptsache die Technik stimmt.
warum die Falsche? Falsche Farbe?
@sizzay
Jop, Comics sind alle in Hüllen und in Pappkartons damit das böse, böse Tageslicht die Farben nicht verblasst. Auf Tauschbörsen bin ich allerdings nicht.
@SK3LL
Ich weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll. Aber wie ich als Designer auch immer wieder lernen muss. Design ist einfach Geschmackssache! Hauptsache die Technik stimmt.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Wobei ich denke das es für einen Designer nichts schlimmere gibt als kein Feedback. Solange darüber geredet wird muss es ja etwas haben was die Leute bewegt, so oder so. Naja, ich freu mich jedenfalls auf die Slim und mach jetzt erstmal Feierabend. Bis morgen Ico und einen schönen Feierabend wünsche ich. ^^
@all
Tschööö Leute, bis morgen. Geniesst euren Feierabend.
Wobei ich denke das es für einen Designer nichts schlimmere gibt als kein Feedback. Solange darüber geredet wird muss es ja etwas haben was die Leute bewegt, so oder so. Naja, ich freu mich jedenfalls auf die Slim und mach jetzt erstmal Feierabend. Bis morgen Ico und einen schönen Feierabend wünsche ich. ^^
@all
Tschööö Leute, bis morgen. Geniesst euren Feierabend.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: