elemente wie... die peitsche?Solostorm hat geschrieben:vieleicht wirds ja das erste gut Castlevania in 3Dtraxx hat geschrieben:Castlevania in 3D = fail!!!!!
ich hoffe nur das es kein 0815 Actiongame wird sonder halt auch ein paar elemente die aus alten Castlevaniateilen sind mit drin hat
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Nö, sorry muss dich leider enttäuschen. Laut Sony verbraucht die Slim aber gut ein Drittel weniger als die Fat.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Sk3ll
Ich mein das wegen mir, meine wird imo extrem heiß und laut und obwohl mir die Slim nicht wirklich zusagt, spiele ich ,nur aus dem Grund des Stromverbrauchs, mit dem Gedanken die SLim zu kaufen.
und deshalb wollte ich fragen, ob du mir dann mal die Verbrauchswerte durchgeben kannst^^
Coole Sache·Guao·Xiao· hat geschrieben:@Skell
mein nick hat was mit der chinesischen kultur zu tun
krieg/frieden usw.
http://www.guaoxiao.com/
http://www.youtube.com/watch?v=7mdwyIoj ... rofilepage
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
ja ich mag die peitsche :wink:sizzay hat geschrieben:elemente wie... die peitsche?Solostorm hat geschrieben:vieleicht wirds ja das erste gut Castlevania in 3Dtraxx hat geschrieben:Castlevania in 3D = fail!!!!!
ich hoffe nur das es kein 0815 Actiongame wird sonder halt auch ein paar elemente die aus alten Castlevaniateilen sind mit drin hat
@Pain
Hallo
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Bezüglich der gestern getätigten Preissenkung um 100 Dollar/Euro hat Forbes ebenfalls Negatives zu berichten: Die PlayStation 3 ist immer noch teurer als die Konkurrenz (gut, dass wir das weltbeste Wirtschaftsmagazin für diese Erkenntnis haben). Während die PlayStation 3 Slim mit 299 Dollar zu Buche schlägt, muss man für Microsofts Xbox 360 20 Dollar weniger bezahlen, die Wii bekommt man schon für 250 Dollar.
Die letzten beiden Punkte, die laut Forbes Sony im Wege stehen, sind Online-Features und die bewegungssensitiven Controller. Letztere Domäne baut Nintendo mit seinem „WiiSports Resort + Wiimotion Plus“-Bundle aus, während Microsoft Xbox LIVE ständig mit neuen Inhalten füllt, seien es Filme, Videospiele und interaktive Gameshows (1 vs. 100).
CallMeTürke hat geschrieben:der soll net laber ps3 wird 360 ordentlich druck machen da seut ihr sicher meiner meinung
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: