NfS Shift: GC-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Shift: GC-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: NfS Shift: GC-Trailer 2009
CrimeICE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimeICE »

Hoffentlich erfüllt nfs shift auch die hohen Erwartungen...
BlacKout#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacKout# »

sieht gut aus
aber es ist ja mal wieder nur ein Trailer
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

NFS = Arcade
städterennen und polizeijagd waren die stärken von NFS, rundkursenrennen schreit aber nach simulation und genau da wird NFS auf der strecke bleiben, dennoch bin ich gespannt...
Pisco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pisco »

es sieht ja sehr interessant und gut aus, aber es ist einfach kein NFS mehr
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Nicht so ganz.....
Die ersten NFS teile (1 Bis 6), haben mit statd strecken NICHTS zutun und die polizei war nicht immer dabei (2&5) , aber immer wieder (1,3,4&6) !!!!

Die strecken sind zu 1\3 Rennstrecken und 2\3 mit Wünderschönen landstrassen von verschiedenen ländern.HP1&2,sind die einziege teile die nur mit landschaft strecken gescmuckt!!!

Die NFS serie, hatt mit jede teil(1 bis 5) eine weiter endwiklung gehabt, spieltechnisch(die innenraum kamera würde immer verbessert ,die autos würden mit jeder teil realistischer ,von fahrverhalten bis tuning müglichkeiten und schadens modele mit Geld kosten und fahr auswirkungen) wie spielangebot(bessere optionen , wie der kariere modus und leztens in NFS-porsche der evolution modus),mit HP2 ist das spiel erstmal halbiert(für mich wirkte wie eine demo) und danach, alles was diese serie ausmachte komplet ignoriert!!

NFS war\ist zwar eine Arcade spiel, hatte aber bis der 5 teil(NFS(5)-porsche hat immer noch das beste faheverhalten), eine enorme endwiklung(sinvolle einstelung möglichkeiten für die Autos-NFS5), das fahrverhalten war wieder Arcade noch Simulation ,dafür wahr aber seer angenem die Autos zu steuern und troztem hate man das gefühl, "Autos zu steuern".
Auch die strecken sind mit jede teil intressanter geworden(Tag-Nacht fahrten und verschiedene wetter bedingungen,in teil 3&4 soger manuel einstelber) !!!!

NFS-Shift geht also mit sicherheit auf die richtige richtung ,aber wir sind noch weit entfernt, von das was einen NFS "Back to the roots" bezeichnen könte!!!!

Die teile nach HP2,haben mit NFS bis auf den Titel, NICHTS gemeinsam!!!!

Edit:Die jenigen die behaupten das dieses teil nicht mit NFS zutun hat, nur weil nicht an die teile der lezten 7 jahre enhelt(NFSU und danach) ,kennen einfach der uhrsprung der NFS serie garnicht!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 19.08.2009 16:16, insgesamt 6-mal geändert.
Smilodrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smilodrom »

sieht gut aus hat aber nicht mehr viel mit dem alten NFS zu tun
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Sieht gut aus, aber wenn die Serie durch Pro Street nicht so in die Scheisse geritten worden wäre, sähen wir hier wohl wieder einen coolen Open-World-Tuning-Racer.
Darth Broda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Broda »

ich stimme zu, dass hat nicht mehr viel mit nfs zu tun. wenn wir rennsimulationen wollen kaufen wir forza oder gran turismo
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Stormrider One hat geschrieben:Nicht so ganz.....
Die ersten NFS teile (1 Bis 6), haben mit statd strecken NICHTS zutun und die polizei war nicht immer dabei (2&5) , aber immer wieder (1,3,4&6) !!!!

Die strecken sind zu 1\3 Rennstrecken und 2\3 mit Wünderschönen landstrassen von verschiedenen ländern.HP1&2,sind die einziege teile die nur mit landschaft strecken gescmuckt!!!

Die NFS serie, hatt mit jede teil(1 bis 5) eine weiter endwiklung gehabt, spieltechnisch(die innenraum kamera würde immer verbessert ,die autos würden mit jeder teil realistischer ,von fahrverhalten bis tuning müglichkeiten und schadens modele mit Geld kosten und fahr auswirkungen) wie spielangebot(bessere optionen , wie der kariere modus und leztens in NFS-porsche der evolution modus),mit HP2 ist das spiel erstmal halbiert(für mich wirkte wie eine demo) und danach, alles was diese serie ausmachte komplet ignoriert!!

NFS war\ist zwar eine Arcade spiel, hatte aber bis der 5 teil(NFS(5)-porsche hat immer noch das beste faheverhalten), eine enorme endwiklung(sinvolle einstelung möglichkeiten für die Autos-NFS5), das fahrverhalten war wieder Arcade noch Simulation ,dafür wahr aber seer angenem die Autos zu steuern und troztem hate man das gefühl, "Autos zu steuern".
Auch die strecken sind mit jede teil intressanter geworden(Tag-Nacht fahrten und verschiedene wetter bedingungen,in teil 3&4 soger manuel einstelber) !!!!

NFS-Shift geht also mit sicherheit auf die richtige richtung ,aber wir sind noch weit entfernt, von das was einen NFS "Back to the roots" bezeichnen könte!!!!

Die teile nach HP2,haben mit NFS bis auf den Titel, NICHTS gemeinsam!!!!

Edit:Die jenigen die behaupten das dieses teil nicht mit NFS zutun hat, nur weil nicht an die teile der lezten 7 jahre enhelt(NFSU und danach) ,kennen einfach der uhrsprung der NFS serie garnicht!

MFG
Ich bin mir ziemlich sicher das es bei jeden der alten NFS Teile um illegale Straßenrennen ging. Das hier sind Rennen auf richtigen Rennstrecken.
Das Spiel hat nicht mehr mit NFS gemeinsam wie z.b. Grand Tourismo.
EA sollte sich bei den nächtsten NFS an her an Hot Pursuit 3 oder NFS 4 brennender Asphalt orientieren.
Akaann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaann »

Rob92 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das es bei jeden der alten NFS Teile um illegale Straßenrennen ging. Das hier sind Rennen auf richtigen Rennstrecken.
Das Spiel hat nicht mehr mit NFS gemeinsam wie z.b. Grand Tourismo.
EA sollte sich bei den nächtsten NFS an her an Hot Pursuit 3 oder NFS 4 brennender Asphalt orientieren.
Das fänd ich auch das beste, HP2 war der erste teil den ich gespielt habe, und ich fand den eigentlich auch den besten (U2 war aber auch seht gut)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Rob92

NFS5 hat mit illegale rennen fast garnichts mehr zutun gehapt(und was die fruhere teile angeht, kamman nicht mit das vergleichen ,was mit der underground serie angefangen hat)...Rennstrecken gab bis auf die HP teile immer...Der erste teil war so angelegt das zwei Rennstrecken ala GT dabei warn dan zwei landstrecken(rundenstrecken)mit gegenverker und zwei strecken(von punkt A nach punkt B)Wo die polizei noch datzu in einsatz war und strafzetel teilte...NFS2 hate keine polizei dafür nur die teuerste sport wagen der welt,5 oder 6 Landstrecken und 1 oder 2(bin mir nicht mer sicher,is halt lange her) Rennstrecken dazu!!!

Das angebot in NFS shift, nach das was wier bis heute wiessen ,enelt mehr an die alten qualiteten der serie und das finde ich nach 7 jahre zumutung, endlich einen schrit nach vorne....mir is klar das die serie nicht nur mit Rennstrecken belegt war ,es warn aber immer welche dabei,vieleicht kommt das ja in der nechste teile noch(es ist aber immer hin eine neue und gute anfang),aber man muss auch einsehen das endlich die serie wieder versucht qualited zu beweisen und das is meine meinung nach enorm wichtig(wichtiger als die fehlende landstrecken)!!!

Und noch was...shift hat mit einen simulation nichts zutun, in beste fall und ich hoffe es ser das das spiel ser stark an NFS porsche anknupft, halt nur mit Rennstrecken!!!

MFG
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

@Stormrider one

Ich habe nicht von NFS 5 sondern von "Hot Pursuit 3" und "NFS 4 brennender Asphalt" geschrieben und das waren illegale Rennen ansonsten hätte es da keine Polizei gegeben.
Mag sein das NFS Shift besser wird wie Pro street oder undercover aber für mich ist das kein NFS mehr.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

die viedeos sind der hammer - wenn das sich das spiel auch nur anähernd so gut spielt wie es aussieht ist es gekauft...
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Rob92
Die polizei war zwa dabei, aber als extra option(an beide teile die von dir erwent sind) ...so viel ich mich erinern kan, in maersterschaft fehlte die polizei komplet....in NFS 4 gabes auch 3 Rennstrecken die man freischalten konnte :wink:

Das einzige was NFS fehlt, sind die land streckenn mit der gegenverkehr(es warn immer da und in mengen)....Die polizei dagegen nicht(erst mit HP2 ist die polizei richtich gebunden ,mit eine maersterschaft)!!!

MFG