Die gc-Pressekonferenz im Liveblog: Ab ca. 10 Uhr geht's los

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
-die neue Slim-PS3
Hab es mal auf das wirklich interessante zusammengefasst.
Genau das habe ich auch gemacht.
Ups......da gibts aber nichts interessantes auf der MS PK,ausser das Gequatsche von Mr.Molyneux
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

The Cosen One hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben:
-die neue Slim-PS3
Hab es mal auf das wirklich interessante zusammengefasst.
Du hast keine PS3? Sonst würdest du wissen, wie wichtig die PSN-Crads sind ;)
Mir ist klar wie wichtig sie für viele sind aber wenn ich mich nicht irre, gibt es diese schon außerhalb von Europa? Ist also nicht wirklich was neues.

Hätte MS noch mal Twitter und Facebook und die ganzen anderen Sachen von der E3 ankündigen sollen? Für paar Trailer die jeder kennt braucht man keine PK, die ehe keiner am Rechner sehen kann.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Wa habt ihr bitte erwartet?
So etwas vielleicht ?

-PS3-Benutzeroberfläche wird im September aktualisiert, es gibt Fernsehkanäle wie ZDF, BBC & Co. Es wird PSN-Voucher-Karten (20 Euro, 50 Euro) geben, damit auch Leute ohne Kreditkarte im PSN-Store einkaufen können - ab 1. Oktober.

-Das PSN wird im November 2009 um einen Video-Leih/Kaufservice erweitert, wahlweise in HD-Qualität. Sony, Paramount, Warner, Walt Disney, Constantin, Universum u.a. sind dabei.

-Es wird einen "Digital Reader" im Dezember für PSP geben.

-EyePet kommt für 49,99 inkl. Kamera.

-Ein neuer Trailer von Uncharted 2

-Heavy Rain-neue Charakter vorgestellt

-die neue Slim-PS3

........und keinen selbstverliebten Molyneux. :roll:

Einfach ein paar interessante Infos hätte ich mir gewünscht,obwohl ich keine 360 mehr habe.
1.

Die neuen XBL-Features gab es auf der e3. Sony muss hier reagieren, weil XBL der bessere Service ist :roll: So etwas wie Filme wird esauch geben ;)

2.

Natal kommt 2010. Fable III kommt 2010. Microsoft muss gesteinigt werden, weil es noch keine Termine gibt und man keine Angaben bezüglich des Preises gemacht hat oder was :lol: ?

3.

Weitere Trailer, wie originell. Microsoft ist schon immer dafür bekannt gewesen, nicht allzu viel von ihren Produkten zu zeigen, bis kurz vor Release. Sony macht jetzt schon massiv Werbung für Spiele, die erst 2010 oder 2011 erscheinen. Jedem das Seine oder?

4.

Die ps3-Slim ist die größte Überraschung des Jahrhunderts. Microsoft muss sich offiziell entschuldigen, weil die X-Box 360 Plus erst 2010 erscheint :lol:

5.

Wie lächerlich du bist :idea:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

I.K.E. hat geschrieben:
Wie lächerlich du bist :idea:
Das frag ich mich bei Dir auch immer :lol:
Savirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savirus »

Die E3 ist ja auch nicht lane her da gabbs vill noch nicht viele fortschritte in der Entwiklung und nur weil Sony ein Paar zahlen genannt hat (die eh keinen interessieren) und ein paar Infos mehr gebracht hat heiß das noch lange nicht, dass Sony eine bessere PK gemacht hat.

Microsoft hat die ganze Pk einem Spiel gewittmed und Sony hat halt viele kleine Themen gehabt xD :)
Savirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savirus »

sry doppel post :D xD
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Ist Fable 3. sowas wie ein versteckte Obama Misstrauen Spiel?. Sind Replubikaner die Produzenten. wollen Sie uns die Birne weichmachen.. Will Pinky und der Brain die Weltherschaft übernehmen? Bitte Schalten Sie auch morgen ein, Kommentare die ein Spiel versauen können Folge Fable 3...
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Coorne hat geschrieben:Ist Fable 3. sowas wie ein versteckte Obama Misstrauen Spiel?. Sind Replubikaner die Produzenten. wollen Sie uns die Birne weichmachen.. Will Pinky und der Brain die Weltherschaft übernehmen? Bitte Schalten Sie auch morgen ein, Kommentare die ein Spiel versauen können Folge Fable 3...
und vlt helfen ren & stimpy pinky & Brain
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Mindfre@k hat geschrieben:
Coorne hat geschrieben:Ist Fable 3. sowas wie ein versteckte Obama Misstrauen Spiel?. Sind Replubikaner die Produzenten. wollen Sie uns die Birne weichmachen.. Will Pinky und der Brain die Weltherschaft übernehmen? Bitte Schalten Sie auch morgen ein, Kommentare die ein Spiel versauen können Folge Fable 3...
...und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

5IC hat geschrieben: Und das hat auch nichts mit "Die Gamescom ist wohl zu unwichtig" zu tun. Bezogen auf den direkten Endverbraucher gibt es (und das war auch bei der alten GC der Fall) keine wichtigere Messe mehr seit der Umstrukturierung der E3 und dem Wegfall der ECTS. Europa hin oder her. Wir leben in der Zeit des Internets. Da isses wurscht wo die Messe stattfindet. Die wichtigste Messe der Welt könnte (bezogen auf Informationsverbreitung via PK) theoretisch auch im Kosovo oder in Ätiopien stattfinden.
Doch das hat etwas damit zu tun.
Im Prinzip konntest du dir das Jahr bisher in 2 Messen aufteilen.
Die E3 mit vielen und wichtigen Ankündigungen und wichtigen PKs.
Zusätzlich dann noch die TGS die auch wichtige Ankündigungen mit sich bringt natürlich eher vom Asiatischen Markt.
Die Gamesconvention brachte bisher immer nur neue Trailer und halt einfach ein wenig neues Material und Gelaber.

Jetzt gab es 2 wichtige Ankündigungen einmal die Slim und einmal Fable 3.
Im Prinzip sind wir schon weiter als letzes Jahr und sollten uns darüber freuen das wir nächsten Jahr vielleicht noch ein paar mehr Ankündigungen kriegen.

Schließlich kommt im Oktober noch die TGS und es gibt endlich neues Futter in Sachen Ankündigungen.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

muselgrusel hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:
...und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Galileo Mystery :lach:
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

Pennywise hat geschrieben:Schließlich kommt im Oktober noch die TGS und es gibt endlich neues Futter in Sachen Ankündigungen.
genau so ist es!!! einfach abwarten und tee trinken... es bringt doch nichts, hier rumzuheulen: "boh, $ony ist kaka!! die Slim-Ankündigung kannte ich schon" oder "M$, ist mehr kaka als $ony!! nur Fable III angekündigt" :roll:
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

was mich stört ist dieser Molyneux
was hatt der denn für Innovative Spiele in den letzten 5 Jahren rausgebracht die nicht auf Kindergarten Niveau waren
die Hälfte die er verspricht schafft es eh nicht ins Spiel
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Man ich bekomm gerade eine riesen vorfreude :)