Es beginnt immer mit einem kleinen Vogel... und dazu Theresas Rock. Ich bin gespannt, ob es eine Verknüpfung zu Teil II und dem Turm gibt, den sie für sich beansprucht hat und ob ich meinen Char mit rübernehmen kann o0 das wäre mal nett
Verdammt, ich warte seit Release von Fable II auf die PC-Portierung und jetzt wird Fable III schon angekündigt...
Der Trailer an sich ist ja relativ typisch, man erfährt ein bisschen über das Spiel und er erzeugt halt ein bisschen Vorfreude, mehr nicht.
Ich war von Fable II schon nicht mehr so recht begeistert. Der Humor balancierte an vielen Ecken am Rande zur Lächerlichkeit und die Furzorgien (aka Kommunikation) mit Dorfbewohnern waren nicht so mein Ding. Darüber hinaus kam mir die Welt statischer vor als bei Fable I. Mit Fable III hat er einiges rauszureißen.
Muss Birdman mal zustimmen, was ist mit all den Windows Nutzern, die sich keine 360 zugelegt haben? Ich würde mich doch schon darüber freuen wenn das Spiel noch für den PC erscheint, selbst wenn es dann für Vista wäre.
Ich muss auch sagen der erste Teil war was neues besonderes, da war der Humor auch ok.
Aber der zweite war dann doch ein wenig albern(habe bei ner Freundin angespielt).
Die müssen sich fragen was es denn nun sein soll: Kinderspiel mit hackelementen oder erwachsenenspiel mit alberhumor?
Hoffe die entscheiden sich für zweites ohne den Humor^^