Die gc-Pressekonferenz im Liveblog: Ab ca. 10 Uhr geht's los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xxjoshyi
- Persönliche Nachricht:
genau meine meinung IKE, ich versteh auch nicht warum sich alle so aufregen.
es war doch schon im vorfeld klar, dass das eher eine Lionhead PK wird und auserdem was hätte ms den noch alles machen sollen ? nochmal die kinder von projekt nathal vorführen sollen? das wäre ja nichts neues gewesen.
und zu fabel 3, solange der typ auf hohen niveau scheitert ist mir relativ egal was er sonst noch so alles erzählt
es war doch schon im vorfeld klar, dass das eher eine Lionhead PK wird und auserdem was hätte ms den noch alles machen sollen ? nochmal die kinder von projekt nathal vorführen sollen? das wäre ja nichts neues gewesen.
und zu fabel 3, solange der typ auf hohen niveau scheitert ist mir relativ egal was er sonst noch so alles erzählt
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Niemand (normales) reißt da an um die PKs zu verfolgen, egal wie gut oder schlecht die sind, denn da kommt man gar nicht rein. Die sind nur für die Presse. Das heißt für den Besucherandrang des "gemeinen Pöbels" sind diese PKs total irrelevant. Die Frage ob wegen solcher PKs also nächstes Jahr gar keine gamescom mehr stattfinden könnte, ist also Unfug.LtBill hat geschrieben:Obs die GC noch nächstes jahr geben wird ?!?
wird ja keiner mehr extra anreisen wenn die Pk's sowas von genial sind
Manche sagten ja es ist klar dass auf der E3 die großen Ankündigungen kommen und das man dort ja schon alles gesagt hätte (zum Beispiel Projec Natal) und man ja jetzt nichts mehr dazu erzählen braucht. Diese Argumentation finde ich unsinnig. GERADE bei project natal gibt es noch so viel Licht ins Dunkel zu bringen. Mal wirkliche Fakten auf den Tisch zu legen. Und was hat es mit dieser Elite/Pro-Geschichte auf sich? Was ist mit dieser neuen "360 Slim"? Und und und? Zu behaupten auf der E3 wäre alles gesagt was man momentan sagen könnte oder was die Leute interessiert ist in meinen Augen schlichtweg nicht richtig. Und das hat auch nichts mit "Die Gamescom ist wohl zu unwichtig" zu tun. Bezogen auf den direkten Endverbraucher gibt es (und das war auch bei der alten GC der Fall) keine wichtigere Messe mehr seit der Umstrukturierung der E3 und dem Wegfall der ECTS. Europa hin oder her. Wir leben in der Zeit des Internets. Da isses wurscht wo die Messe stattfindet. Die wichtigste Messe der Welt könnte (bezogen auf Informationsverbreitung via PK) theoretisch auch im Kosovo oder in Ätiopien stattfinden.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Die neue Xbox 360 mit Natal soll erst nächstes Jahr im Herbst kommen und da ist es viel zu früh jetzt schon darüber zu sprechen, weil man sonst potenzielle Käufer des aktuellen Modells verlieren würde. Was meinst du warum Sony erst jetzt die Slim angekündigt hat und nicht auf der E3? Hätte Sony vorgehabt die Slim Anfang Juli zu bringen, gäbe es die Ankündigung auf der E3 und nicht auf der GC.5IC hat geschrieben:Was ist mit dieser neuen "360 Slim"? Und und und? Zu behaupten auf der E3 wäre alles gesagt was man momentan sagen könnte oder was die Leute interessiert ist in meinen Augen schlichtweg nicht richtig. Und das hat auch nichts mit "Die Gamescom ist wohl zu unwichtig" zu tun. Bezogen auf den direkten Endverbraucher gibt es (und das war auch bei der alten GC der Fall) keine wichtigere Messe mehr seit der Umstrukturierung der E3 und dem Wegfall der ECTS. Europa hin oder her. Wir leben in der Zeit des Internets. Da isses wurscht wo die Messe stattfindet. Die wichtigste Messe der Welt könnte (bezogen auf Informationsverbreitung via PK) theoretisch auch im Kosovo oder in Ätiopien stattfinden.
Und du schreibst ja selbst, dass auf die PK nur Pressevertreter anwesend sind, was hat also der Endverbraucher davon? Es gibt ja nicht mal einen Stream.
Der Standort spielt sicher auch noch eine Rolle. Spiele wie Gears of War 3 oder Crackdown 2 wirst du von MS nicht sehen, weil sie hier wahrscheinlich gar erst nicht erscheinen werden.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin,ganz deiner meinung.war gestern noch davon überzeugt das ms-auch an den preiss der 360-elite rum schrauben werd die pk war nichts sorry aber ist leider so...bursus hat geschrieben:Au weia! Da hat MS ja echt Nintendo den Rang abgelaufen mit der schlechtesten PK.
Auauau... MS wenn das mal nicht in die Hose geht. Sony bläst zum Sturmangriff mit der Slim und der Preissenkung und MS lehnt sich entspannt zurück.
Sorry und die Moulinette geht mir eh auf Keks! Da wird immer in den höchsten Tönen Eigenlob fabriziert und nachher kommen Spiele mit 12 Stunden spielzeit raus (nach Jahren der Entwicklung)
Das wird ein sehr schweres Weihnachtsgeschäft für MS
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Da kannst du oder IKE oder sonst jemand mit Unverständniss reagieren.xxjoshyi hat geschrieben:genau meine meinung IKE, ich versteh auch nicht warum sich alle so aufregen.
Tatsache ist,die PK von MS ist enttäuschend und hätte Sony so eine PK abgeliefert,was denkst du wäre hier los gewesen.
Diese heuchelei ist einfach nur armselig.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich? ich verstehe dieses gejammer mal abolut nicht... die konferenzen sind wie gesagt NUR für die presse gedacht... das es da keine hammer ankündigungen geben wird,war doch von anfang an klar.. die meisten news gibt es doch sowieso an den ständen! sollen sie etwar alle spiele in einer konfi zeigen? alle news schon da vorstellen?... schöner ist doch wenn man von immer neuen sachen hören kann und sich dann auf was neues freut... mal hier nen neuer trailer,hier mal ne neue news da mal neue bilder....
spiele kann man wohl auf der messe genug anzocken :wink:
ps. ich freu mich sooo auf morgen bin pünklich zur eröffnung da
leider alleine weil alle arbeiten müssen ( habe mir 2 tage frei genommen) oder sich nicht für game interessieren da sie kein guten pc oder ne konsole besitzen!
spiele kann man wohl auf der messe genug anzocken :wink:
ps. ich freu mich sooo auf morgen bin pünklich zur eröffnung da
leider alleine weil alle arbeiten müssen ( habe mir 2 tage frei genommen) oder sich nicht für game interessieren da sie kein guten pc oder ne konsole besitzen!
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe auch nicht, worüber man sich hier so aufregt.
Die letzten Jahre gab es auf der GC überhaupt nichts Neues und jetzt ist man immerhin schon soweit, einen wichtigen Exklsuiv-Titel komplett auf einer deutschen Messe anzukündigen und man beschwert sicht weiterhin.
Wa habt ihr bitte erwartet?
Die letzten Jahre gab es auf der GC überhaupt nichts Neues und jetzt ist man immerhin schon soweit, einen wichtigen Exklsuiv-Titel komplett auf einer deutschen Messe anzukündigen und man beschwert sicht weiterhin.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur beipflichten...zudem hätte ich den Sinn nicht verstanden, wenn M$ Project Natal nach etwa so kurzer Zeit noch einmal vorstellt, obwohl alleine in dieser Zeit nichts nennenswertes zu entwickelt gegeben hätte.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, worüber man sich hier so aufregt.
Mir persönlich war´s eh egal, da ja bekannt war, dass Lionhead hauptsächlich die Bühne von M$ betreten wird und weniger M$ an sich...
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
So etwas vielleicht ?Lord_Zero_00 hat geschrieben:
-PS3-Benutzeroberfläche wird im September aktualisiert, es gibt Fernsehkanäle wie ZDF, BBC & Co. Es wird PSN-Voucher-Karten (20 Euro, 50 Euro) geben, damit auch Leute ohne Kreditkarte im PSN-Store einkaufen können - ab 1. Oktober.
-Das PSN wird im November 2009 um einen Video-Leih/Kaufservice erweitert, wahlweise in HD-Qualität. Sony, Paramount, Warner, Walt Disney, Constantin, Universum u.a. sind dabei.
-Es wird einen "Digital Reader" im Dezember für PSP geben.
-EyePet kommt für 49,99 inkl. Kamera.
-Ein neuer Trailer von Uncharted 2
-Heavy Rain-neue Charakter vorgestellt
-die neue Slim-PS3
........und keinen selbstverliebten Molyneux.
Einfach ein paar interessante Infos hätte ich mir gewünscht,obwohl ich keine 360 mehr habe.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Mehr als die Microsoft PK hat die Sony PK ja schon hergemacht. Wurde ja mal was neues präsentiert, nicht nur die Slim. Auch die Karten (ja, gibts für 360 schon, ja ja), die Slim, die Neue Oberfläche, Infos zur PSP und PSP Go, Trailer von Uncharted 2.
Immerhin mehr als ein bisschen Theorie und nicht wirklich Aussagende Bilder eines Spiel.
ich frag mich einfach warum MS da nicht mehr die Game Com ntutz um neues bekannt zu geben, gerade in Bezug auf Preise. Beispielsweise eine reaktion auf die Sony Preissenkung oder ähnliches.
Aber egal. Wie sagen die Ärzte? Vorbei ist Vorbei
mfg
Immerhin mehr als ein bisschen Theorie und nicht wirklich Aussagende Bilder eines Spiel.
ich frag mich einfach warum MS da nicht mehr die Game Com ntutz um neues bekannt zu geben, gerade in Bezug auf Preise. Beispielsweise eine reaktion auf die Sony Preissenkung oder ähnliches.
Aber egal. Wie sagen die Ärzte? Vorbei ist Vorbei
mfg