Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht nachvollziehen.iconoclasm hat geschrieben:Jop, ich hatte schon öfters einen XBOX Controller in der Hand. Ich war froh nochmal mit'm PS Controller zu spielen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bitte dich. Schonmal einen 360-Controller in der Hand gehabt? Das sollte Antwort genug sein. :wink:iconoclasm hat geschrieben:Richtig. Erklär mir mal bitte warum der Controller (der seit PS1 rockt! und sich seitdem nicht mehr geändert hat) eine Zumutung ist. Ich bin ganz Ohr!
Die Trigger des PS3-Controllers hätten unergonomischer kaum ausfallen können. Was haben die Entwickler geraucht, dass sie die Dinger nach hinten abflachend/runtergehend designten? Da hat man null Grip und rutscht ständig ab. Ganz im Gegensatz zum 360-Controller. Dort sind die Trigger nach hinten gehend hochgebaut. Das garantiert null Abrutschgefahr. Spiel mal n Rennspiel mit dem PS3-Controller. Du kannst keine 2 Minuten durchgehend auf dem Gas bleiben, ohne mit dem Zeigefinger zwangsläufig Millimeter für Millimeter weiter abzurutschen. Irgendwann bist du gezwungen, deinen Zeigefinger wieder in Ausgangsposition zu korrigieren.
Darüber hinaus funzen die Trigger nur mit "Vollgas oder nothing"-Prinzip, denn wenn du einmal ansetzt, bist du sofort am Anschlag mit dem Trigger. Kein Raum für Fingerspitzengefühl.
Die Thumbsticks sind das nächste große Übel. Wie kann man denen nur ne Wölbung verpassen?? Auch hier: Sehr wenig Grip!
'Mulde' heißt die richtige Lösung, der sich der 360-Controller natürlich bedient.
Das sind meine zwei Hauptkritiken an dem Knüppel, und die kann mir leider auch niemand schönreden.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 19.08.2009 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weil es zu irgendnem Naturschutzbund geht. Aufregend, oder?SK3LL hat geschrieben:Danke alles bestens bei mirhydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Lieblingskoch!![]()
Gleich geht´s auf Betriebsausflug. -_-
Edit:
Hi Skell & Furley. Joa, soweit alles in Ordnung. Bei euch?Betriebsauflüge sind doch was feines, wieso so entgeistert?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weil es zu irgendnem Naturschutzbund geht. Aufregend, oder?SK3LL hat geschrieben:Danke alles bestens bei mirhydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Lieblingskoch!![]()
Gleich geht´s auf Betriebsausflug. -_-
Edit:
Hi Skell & Furley. Joa, soweit alles in Ordnung. Bei euch?Betriebsauflüge sind doch was feines, wieso so entgeistert?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: