Molyneux for President
Die gc-Pressekonferenz im Liveblog: Ab ca. 10 Uhr geht's los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
-
tcsystem
- Persönliche Nachricht:
Boah wat? Ich dachte da kommt wesentlich mehr. 1 Spiel?!?
Fable 2 war zwar gut aber ne PK wegen eines einzigen Spiels abzuhalten ist lächerlich.
Damit wohl klarer Sieger PK Sony (obwohl eigentlich fast alles vorher schon im Netz herumspukte)
Den Glanz der E3 PK's hab ich aber bei beiden stark vermisst.
Fable 2 war zwar gut aber ne PK wegen eines einzigen Spiels abzuhalten ist lächerlich.
Damit wohl klarer Sieger PK Sony (obwohl eigentlich fast alles vorher schon im Netz herumspukte)
Den Glanz der E3 PK's hab ich aber bei beiden stark vermisst.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die meinen neue Zusatzepisoden, also mehrere Quests im Stile von Sam&Max:Season1 etc...IceOnly2 hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden...Für Fable II wird es 5 Episoden geben und die erste Kostenlos? Das heißt die jetzige Version die es gibt wird, in 5 Teile gesplittet?
Zuletzt geändert von Kaipiranha am 19.08.2009 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
die meisten gehen da hin um neue Spiele zu SPIELEN und nichtum irgendwelche PKs zu hören.LtBill hat geschrieben:Obs die GC noch nächstes jahr geben wird ?!?
wird ja keiner mehr extra anreisen wenn die Pk's sowas von genial sind
Und Spiele auf der Gamescon gibts genug (sogar starcraft 2 und Diablo 3) obwohl es noch Blizzcon gibt.
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nicht viel von der PK erwartet, aber m$ hat es geschafft meine kleinen Erwartungen noch zu unterbieten -.-
Sonys PK war auch nicht der Bringer, aber die Slim-Ankündigung war wenigstens etwas (auch wenns absehbar war).
Und heute kommt m$ und veranstaltet für eine Spielankündigung eine eigene PK
Da bin ich froh, mir die Fahrtkosten da hin gespart zu haben
Sonys PK war auch nicht der Bringer, aber die Slim-Ankündigung war wenigstens etwas (auch wenns absehbar war).
Und heute kommt m$ und veranstaltet für eine Spielankündigung eine eigene PK
Da bin ich froh, mir die Fahrtkosten da hin gespart zu haben
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Jo, die Gamescom ist halt eher ne Messe für Endkonsumenten. Da kann man hingehen, die neuesten Spiele anspielen, sich die ein oder andere Show angucken und evtl. mal 2-3 Worte mit nem Entwickler wechseln.
Diesen Sektor bedient die GC meiner Meinung nach auch immer recht gut, für die Fachwelt gibts halt die E3 und die TGS.
Diesen Sektor bedient die GC meiner Meinung nach auch immer recht gut, für die Fachwelt gibts halt die E3 und die TGS.
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Na das was dort Ms angekündigt hat war wohl nicht
Ein einziges Spiel:-(
Und ich fand Persönlich Fabel 2 net so gut.
Habe den ersten teil 4 mal durschgespielt und fand den 2 Teil eher als add-on als ein eigenständigen Teil.
Da zu viele Sachen aus dem 1 Teil übernommen wurden ohne es wirklich weiter auszubauen.das mit dem hund war ja ne gute idee aber gebracht hat es nicht wirklich.
Ein einziges Spiel:-(
Und ich fand Persönlich Fabel 2 net so gut.
Habe den ersten teil 4 mal durschgespielt und fand den 2 Teil eher als add-on als ein eigenständigen Teil.
Da zu viele Sachen aus dem 1 Teil übernommen wurden ohne es wirklich weiter auszubauen.das mit dem hund war ja ne gute idee aber gebracht hat es nicht wirklich.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe860731
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: