Die gc-Pressekonferenz im Liveblog: Ab ca. 10 Uhr geht's los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Episch.Das war's? Keine allgemeinen Microsoft-Ankündigungen? Keine Xbox 360-Ansagen? Kein Wort zu Project Natal? Wir sitzen hier noch und schauen uns etwas verwirrt um. Aber es ist vorbei, der Saal leert sich und Leute fassen sich schmunzelnd an.
Sa blamiert man sich vor der ganzen Presse und das auch noch in Deutschland auf der neuen GamesCom.
NICCCEEE.
Sehr gut gemacht.
Die internationale Presse frägt sich jetzt bestimmt, warum diese überhaupt nach Köln gekommen sind und das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Schei* auf Games Conventions und GamesCom.
E3 und GDC und TGS reichen vollkommen.
Die europäische Variante ist voll für Popo und einfach nur peinlich.
Baut auf der GamesCom lieber Hüpfburgen und MiniGolf Spielanlagen auf, dass dürfte eher passen.
Zuletzt geändert von Seth666 am 19.08.2009 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Au weia! Da hat MS ja echt Nintendo den Rang abgelaufen mit der schlechtesten PK.
Auauau... MS wenn das mal nicht in die Hose geht. Sony bläst zum Sturmangriff mit der Slim und der Preissenkung und MS lehnt sich entspannt zurück.
Sorry und die Moulinette geht mir eh auf Keks! Da wird immer in den höchsten Tönen Eigenlob fabriziert und nachher kommen Spiele mit 12 Stunden spielzeit raus (nach Jahren der Entwicklung)
Das wird ein sehr schweres Weihnachtsgeschäft für MS
Auauau... MS wenn das mal nicht in die Hose geht. Sony bläst zum Sturmangriff mit der Slim und der Preissenkung und MS lehnt sich entspannt zurück.
Sorry und die Moulinette geht mir eh auf Keks! Da wird immer in den höchsten Tönen Eigenlob fabriziert und nachher kommen Spiele mit 12 Stunden spielzeit raus (nach Jahren der Entwicklung)
Das wird ein sehr schweres Weihnachtsgeschäft für MS