iconoclasm hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:@Sal
Dein Tabak aber leider noch nicht. Die haben mir gesagt er sei unterwegs, jetzt heisst es Geduld beweisen.

Und übrigens ist die PS3-Slim kein Designfehler! Mir gefällt sie wesentlich besser als die "alte", das liegt aber vorallem an ihrem matt schwarzen Auftritt. Der "PS3" Schriftzug hätte man aber ruhig etwas kantiger gestallten können, so wie bei der PS2.
Endlich mal jemand der auch sagt dass die SLIM PS3 hübsch ist. So wie auf dem Design rumgehackt wird, ist ja fast schon ein Fackelzug. Der positive Rest (Preis, Festplattengröße, Verbrauch) gehen ja unter der Designhetzjagt unter.
Tja, irgendwas ist halt immer

Ich werde meine alte PS3 auf jeden Fall gegen eine Slim eintauschen.
n1salat hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:@Sal
Dein Tabak aber leider noch nicht. Die haben mir gesagt er sei unterwegs, jetzt heisst es Geduld beweisen.

Und übrigens ist die PS3-Slim kein Designfehler! Mir gefällt sie wesentlich besser als die "alte", das liegt aber vorallem an ihrem matt schwarzen Auftritt. Der "PS3" Schriftzug hätte man aber ruhig etwas kantiger gestallten können, so wie bei der PS2.
schönreden
hilf da garnix skell
du fanboy.. ich find das ding echt scheiss optisch. da find ich die alte playsi3 optisch echt besser
und für 299 jetzt... da kosten die gebr. bestimmt nur noch hälfte.. also bald kömmer zocken skello ^^
Ich glaub ich mag gar nicht mit dir zocken, du beschimpfst mich dauernd als Fanboy!

Dir gefällt die alte besser mir halt die neue, mach mal nich so nen Wind um ne simple Geschmacksfrage
DarthChefkoch hat geschrieben:Die PS3 Fanboys sind einfach nur bescheuert

Absolut, besonders Elektro aka keinesahne geht gar nich...