Ich habe nie an diesem Spiel gezweifelt, und ich denke ich werde nicht enttäuscht werden.
Dieser Trailer macht das warten so.....quälend
Ich kann garnicht erwarten, im September meine Graka zu bestellen und mich dann auf das Game freuen...
Edit: Mhh die haben die PC-Version eingestellt? WTF?!
Ich könnte zwar meine 360 entstauben, aber ich würds doch lieber am PC mit gescheiter Grafik spielen
@Sal
Dein Tabak aber leider noch nicht. Die haben mir gesagt er sei unterwegs, jetzt heisst es Geduld beweisen.
Und übrigens ist die PS3-Slim kein Designfehler! Mir gefällt sie wesentlich besser als die "alte", das liegt aber vorallem an ihrem matt schwarzen Auftritt. Der "PS3" Schriftzug hätte man aber ruhig etwas kantiger gestallten können, so wie bei der PS2.
SK3LL hat geschrieben:@Sal
Dein Tabak aber leider noch nicht. Die haben mir gesagt er sei unterwegs, jetzt heisst es Geduld beweisen.
Und übrigens ist die PS3-Slim kein Designfehler! Mir gefällt sie wesentlich besser als die "alte", das liegt aber vorallem an ihrem matt schwarzen Auftritt. Der "PS3" Schriftzug hätte man aber ruhig etwas kantiger gestallten können, so wie bei der PS2.
Endlich mal jemand der auch sagt dass die SLIM PS3 hübsch ist. So wie auf dem Design rumgehackt wird, ist ja fast schon ein Fackelzug. Der positive Rest (Preis, Festplattengröße, Verbrauch) gehen ja unter der Designhetzjagt unter.
n1salat hat geschrieben:i just took a look @ the ps3 slim....
Design = EPIC FAIL !!!
sieht aus wie nen stück plastik aus china ^^
und moin am tisch1!!
schon wer wolfenstein gezockt ?
ich ja und es is goil!
Wenn du es schon gespielt hast, wende ich mich mal an dich und zwar wollte ich mal fragen, ob Wolfenstein eher in die Action- oder Horrorrichtung geht ?
SK3LL hat geschrieben:@Sal
schönreden
hilf da garnix skell
du fanboy.. ich find das ding echt scheiss optisch. da find ich die alte playsi3 optisch echt besser
und für 299 jetzt... da kosten die gebr. bestimmt nur noch hälfte.. also bald kömmer zocken skello ^^
@Wolfenstein
Horror und Wolf ?? nene du nur action und geballer.... teilweise mit zeitlupe usw.. bisl nen hauch von "open World" hat es.. kannst dir z.B. aufm schwarzmarkt waffen ugrades kaufen und jo.. mala frei in der stadt spazieren ^^ brginen tuts dir nix.. aber du kannst es ;;)
Danke,
Ich habe gedacht, dass es in die Horrorrichtung geht, da mein Kumpel gesagt hat, man würde auch gegen Monster und Mutanten kämpfen, aber wenn dem nicht so ist, ist das auch ok ... ^^
Torreto hat geschrieben:Danke,
Ich habe gedacht, dass es in die Horrorrichtung geht, da mein Kumpel gesagt hat, man würde auch gegen Monster und Mutanten kämpfen, aber wenn dem nicht so ist, ist das auch ok ... ^^
du kämpfst tatsächlich gegen so monster.. aber das hat meiner meinung nach noch nix mit horror zutun... ich denke da eher an "puh erschrocken" scenen ^^ und die hatte ich bis jetzt noch nicht