Ja wenn man jemanden hat, der zum ersten mal einen Shooter mit der Maus spielt schon!hiGh liFe ° hat geschrieben:grundsätzlich zu sagen dass man mit dem pad keine chance hat ist definitiv fürn arsch.
klar ist man mit der maus schneller und präziser, aber wie schon Kaisaone sagte, solange es sich nicht um einen pro handelt und man selber am pad etwas drauf hat, ist es längst nicht aussichtslos.
Mit Xbox gegen PC online spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dan mussten bei Shadowrun ja nur anfänger unterwegs gewesen sein.
völliger schwachsin sry aber selbst bei Halo2 aufen PC spiel ich mit Pad und Komischerweise bin ich 90% der spiele erster (Halo2 fanatiker bin teil 3 suckzzzzzzz xD)
imma nur noobs unterwegs wa?? xD lol
denkste etwa nen Konsolero hat sein Pad nich im Griff oder was besonders wen man Clan mässig spielt.
Klar wie schon gesagt ne maus hat vorteile aber solange kein Pro dran sitzt der den auch nutzen kann Rotzt man auch PCler weg.
Wer Halo 2 für PC hat kanns ja versuchen gegen mich aber bitte nich heulen ;p

völliger schwachsin sry aber selbst bei Halo2 aufen PC spiel ich mit Pad und Komischerweise bin ich 90% der spiele erster (Halo2 fanatiker bin teil 3 suckzzzzzzz xD)
imma nur noobs unterwegs wa?? xD lol
denkste etwa nen Konsolero hat sein Pad nich im Griff oder was besonders wen man Clan mässig spielt.
Klar wie schon gesagt ne maus hat vorteile aber solange kein Pro dran sitzt der den auch nutzen kann Rotzt man auch PCler weg.
Wer Halo 2 für PC hat kanns ja versuchen gegen mich aber bitte nich heulen ;p
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
da brauch man nich großartig diskutieren, fakt ist:
ein guter spieler mit maus/keyboard wird IMMER einen gleichguten spieler mit pad besiegen! (auf shooter bezogen)
und deswegen bin ich auch froh das es auf der 360 beim zocken keine unterstüzung für maus/keyboard gibt! sonst würde das entspannte zocken vom sofa aus wegfallen wenn man mithalten will!
ein guter spieler mit maus/keyboard wird IMMER einen gleichguten spieler mit pad besiegen! (auf shooter bezogen)
und deswegen bin ich auch froh das es auf der 360 beim zocken keine unterstüzung für maus/keyboard gibt! sonst würde das entspannte zocken vom sofa aus wegfallen wenn man mithalten will!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
der bei weitem nicht 1a funktioniert....latenz und so...von daher FAILKaisaOne hat geschrieben:lol klar kannste an der Xbox mit Maus und Tasta zocken geh mal auf Konsolen profies kann man sich nen adapter bestellen
da dein nick vermutlich vom rapper kaisaschnitt stammt werfe ich dir aber nix vor, die fans von dem hab ja eh nen durchschnitts-iq von ca -20

oder nenn mir mal einen top spieler bei cod/gow/halo der mit maus/keyboard zockt...da gibt es nämlich komischerweise keinen....
http://www.amazon.de/XBOX360-XFPS-Snipe ... B0011V6H3G
einfach mal die rezensionen lesen...
Persönliches Fazit:
Ich habe den Adapter wieder zurück geschickt! Für einen Shooter, bei dem es beim Zielen um Genauigkeit geht, nicht zu gebrauchen.
Wenn man einfach an der XBox360 Tastatur und Maus anschließen will, ist es für Standardspiele sicher bedingt geeignet.
Wenn man glaubt, man kauft sich den Adapter um gegen die Pro Gamer im MP der XBox360 einen Chance zu haben: Vergesst es!
Eine Konsole ist eine Konsole und ein PC ein PC, so verhält es sich auch mit der Steuerung! Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mit ein wenig Übung wird man immer besser mit dem XBoxPad. Und für alle die meinen das wäre Cheaten: Ja und nein, denn cheaten heißt, man verschafft sich einen Vorteil gegenüber den anderen und diesen Vorteil konnte ich beim besten Willen nicht erkennen, auch nicht nach 2 Tagen intensivem ausprobieren.
absolute Schwammig und ruckelig zu steuern Preis ist auch viel zu hoch! Anschaffung lohnt sich nicht
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mit Xbox gegen PC online spielen?
Wäre theoretisch möglich, wird aber nicht gemacht. Bei Shootern sowieso nicht, da selbst ein ausgezeichneter Spieler mit Gamepad keine Chance gegen einen mittelmässigen Maus/Tastatatur-Spieler hätte. Die Gamepadsteuerung ist für Shooter ja eh nur eine Krücke, weil es keine Alternative für die Steuerung auf Konsolen gab bis die Wiimote kam.Quattrogamer hat geschrieben:Hi, kann man mit Xbox Live zB GTA 4 oder far cry 2 gegen PC spieler spielen? oder geht dies nicht
danke
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Re: Mit Xbox gegen PC online spielen?
die wiimote ist im vergleich aber noch schlechter geeignet für shooter. klar macht spass damit zu zocken, keine frage, aber auch hier hat kein spieler mit ner wiimote gegen einen mit nem pad ne chance.Z101 hat geschrieben: gab bis die Wiimote kam.