·Jehuty hat geschrieben:@Kadu
Lies mein Posting auf der letzten Seite und heb d'Schnorre.
Wenn schon Kojima dafür wirbt, kann es nur gelungen sein.
Bin nicht mehr auf dem Laufenden, dachte aber das entsteht unter Kojimas fuchtel? Ist es nicht Selbstverständlich, dass er dafür wirbt? Erinner mich das auf GT die rede davon war.
Huch, dein Posting habe ich überlesen, sorry.
So in etwa, hast Recht- Kojima wird mitwirken, wenn auch nur in Form einer geringfügiger Koproduktion.
GamePrince hat geschrieben:
Hätte nicht gedacht, dass es neben mir noch einen gibt. o_O
Hab mal ein ein Vorschau darüber gelesen. Find ich sehr interessant.
Schau dir mal die ganzen Trailer bei youtube an - die machen so richtig Lust auf mehr.
Ich freu mich schon drauf, wenn mich ein Alien packt und sein Gesicht direkt vor meins ist - Face to Face mit einem Alien.
Hab den Test glaub ich in PC Action gesehen. Warscheinlich wird das Spiel stark geschnitten, laut denen zumindest. Die Entwickler jedoch möchten nichts einbüßen. Mal sehen.
Also "eigentlich" God of War 3, doch ich habe noch nie zuvor ein God of War gespielt, kenne also dementprechend die Story nicht. Das wertet das Spiel für mich persönlich ab.
Wenn ich mich jetzt für ein Game entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich GT5 sagen, weil ich noch kein Rennspiel habe. Ich warte seit ich die PS3 hab, auf den Release von GT.
TheDinoMan hat geschrieben:Also "eigentlich" God of War 3, doch ich habe noch nie zuvor ein God of War gespielt, kenne also dementprechend die Story nicht. Das wertet das Spiel für mich persönlich ab.
Wenn ich mich jetzt für ein Game entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich GT5 sagen, weil ich noch kein Rennspiel habe. Ich warte seit ich die PS3 hab, auf den Release von GT.
Gran Turismo 5 [X]
mep, erscheint schon zu Weihnachten Q4 wurde heute bestätigt.
@ hydro
Würdest du bitte mein Vote bei Heavy Rain rausmachen und bei einem anderen Spiel, hab ganz vergessen, dass das auch 2010 erscheinen wird
und zwar
.
.
.
..
.
el fenomenal
.
.
..
.
.