Uncharted vs. Uncharted2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Das liegt dadran das KZ2 und U2 die bestaussehnsten Spiele auf der ps3 sind.
Genauso könnte man Gears 2 mit Crysis vergleichen.
Aber seien wir mal ehrlich, keins der obengenannten Spiele kommt an Crysis ran.
Das ist richtig, Crysis sieht schon verdammt gut aus - auf den 2% aller Rechner, auf denen es flüssig läuft :wink:

Crysis ist nicht mehr als eine sehr gut gemachte TechDemo, ein Schwanzvergleich für Hardcore Bastler, ich muss behaupten mehr wollte CryTek damit auch nicht erreichen, ausser dem Ehrgefühl das am meisten ressourcenverschwendende Spiel aller Zeiten erschaffen zu haben.
Ich gehe davon aus, das Naughty Dog das mit U2 nicht vorhat, sonst wärs auch ein FPS geworden. :lol:
Alles dummes Geschwätz. Mit meinem damals (vor 2 Jahre) 700€ (HDTV und PS3 kostet übrigends mehr...) lief es ohne großartige einbrüche auf High und in einer Auflösung von 1280x1024 und vorallem ist das Spiel mehr Spiel als es ein Killzone 2 jemals sein wird...
Da scheiden sich die Geister mein Froind. Ich fange mit einem Killzone 2 einiges mehr an als mit einem Crysis. Und ich kann das Teil auch flüssig zocken!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

also das einzig gute an der cryngine und crysis war/ ist, das das spiel nach so einer langen Zeit grafisch immernoch ungeschlagen ist.

Gameplay teschnich war es genauso mies wie Killzone2.

Wer wert auf auf multiplayer gameplay legt muss sich MW oder Halo kaufen.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

LOL KZ2 gameplaytechnisch mies...
bestes online fps für mich, nicht mal mw hat mir so viel spass gemacht
aber ist halt nix für die arcade-shooter zocker
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ja so lang es nur für dich ist, ist es ja ok.

Es hat genug kritik bekommen was gameplay angeht.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

wollt ihr jetzt mal nicht zurück zu Uncharted 2 kommen ?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:wollt ihr jetzt mal nicht zurück zu Uncharted 2 kommen ?
dazu haben wir nen Uncharted 2 Sammelthread, das Topic hier kann nicht weiter diskutiert werden, weils einfach kein Diskussionsbedarf gibt ;)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Boah, Cosen deine Pseudo-"ich weiß alles" Masche geht mir echt derbst aufn Sack
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

keinesahne hat geschrieben:Boah, Cosen deine Pseudo-"ich weiß alles" Masche geht mir echt derbst aufn Sack
und da wären wir ja schon fast wieder beim Thema :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ihr seit beide komisch!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

der ganze thread ist hier komisch :hammer:
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Ich hab mir neulich Uncharted 1 gekauft und war...

...vom Spiel in der Weise überrascht, dass mich die Story bisher fasziniert hat. Aber das Gameplay an sich wird immer langweiliger, die Rätsel machen das Spiel spannend(er).

Deshalb war ich auch heute von Sony maßlos enttäuscht, als man "soviel" Zeit für Uncharted 2 widmete. Naja, mit einem Koop Modus könnte das Spiel wirklich viel besser werden, mal sehen.

Btw: Bekele, bleib neutral. Bei KZ2 hat das Online Spielen mehr Spaß gemacht als bei CoD4, weil einfach a, die meisten Spieler irgentwie erwachsener wirkten und b, es herausfordernder war.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja...
hab vorher mal im mp reingeschnuppert und wurde dann gleich von allen seiten von kids angeblärt ^^
40:20 blablub :D

zum ersten teil:
von all den spielen die ich mir für die ps3 geholt habe, konnte mich bisher nur uncharted so richtig überzeugen
klasse charaktere, die gespräche haben charme und witz und das spiel macht laune
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ponte hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben: Das ist richtig, Crysis sieht schon verdammt gut aus - auf den 2% aller Rechner, auf denen es flüssig läuft :wink:

Crysis ist nicht mehr als eine sehr gut gemachte TechDemo, ein Schwanzvergleich für Hardcore Bastler, ich muss behaupten mehr wollte CryTek damit auch nicht erreichen, ausser dem Ehrgefühl das am meisten ressourcenverschwendende Spiel aller Zeiten erschaffen zu haben.
Ich gehe davon aus, das Naughty Dog das mit U2 nicht vorhat, sonst wärs auch ein FPS geworden. :lol:
Alles dummes Geschwätz. Mit meinem damals (vor 2 Jahre) 700€ (HDTV und PS3 kostet übrigends mehr...) lief es ohne großartige einbrüche auf High und in einer Auflösung von 1280x1024 und vorallem ist das Spiel mehr Spiel als es ein Killzone 2 jemals sein wird...
Über das "mehr Spiel als es ein Killzone 2 jemals sein wird" lässt sich, wie -pathfinder- schon so schön geschrieben hat, nur streiten, weil es eben Geschmacksache ist. Das du ohnehin zwischen zwei 0815 FPS einen Unterschied im Gameplay feststellen kannst, finde ich schon sehr verwunderlich :roll:

Wo jetzt das dumme Geschwätz zu finden war, weiß ich bis jetzt noch nicht, immerhin hat Criysis hohe Anforderungen, oder möchtest du das bestreiten? Und das es auf deinem PC läuft - hey - Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch nirgendwo behauptet, das es Grundsätzlich überall nicht flüssig läuft!

Und zum Thema Preis hast du dir selber ins Bein geschossen, die Qualität und Quantität der PC Titel hat in den letzten Jahren ohnehin sehr stark nachgelassen, ob du deine 700€ so toll investiert hast wage ich zu bezweifeln... :roll: Aber wie bereits erwähnt: Geschmackssache!
Wenn du keine Unterschiede im Gameplay siehst, hast du absolut keine Ahnung von Spielen und Crysis hat selbst zu Release keine extrem hohe ANforderungen gehabt . Aber die Preisdiskussion lassen wire, die führt zu nichts...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

alainprostferrari hat geschrieben: Btw: Bekele, bleib neutral. Bei KZ2 hat das Online Spielen mehr Spaß gemacht als bei CoD4, weil einfach a, die meisten Spieler irgentwie erwachsener wirkten und b, es herausfordernder war.
Ich bin neutral und wenn deiner Meinung nach KZ2 mehr bock macht ist das i.O.
Nur zeigen online play charts eben was anderes, nämlich das KZ2 eben nicht der beliebteste online shooter fpür die PS3 ist;)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Wii Fit ist das beliebteste Spiel für die Wii, zeigt wie schlecht Super Mario Galaxy ist /Sarkasmus aus