PS3: Schlankes Modell ab September, Preissenkung sofort

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metallica-Fanatiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metallica-Fanatiker »

Ich glaub meine Frage wird übersehen xD

Gibts Skype auf der PS3?
sede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sede »

für das alte teil ist das immer noch zu viel! dafür das die ps3 schon so lange auf dem markt ist.
könnte mir ja eine aus den usa mitbringen lassen aber ich bleibe erstmal noch beim pc da ist die genre vielfallt größer, zumindest was strategie, online gaming und die modscene usw. betrifft.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Ich glaub meine Frage wird übersehen xD

Gibts Skype auf der PS3?
Nein, soweit ich weiß nicht!
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Geil, geil, geil! Wie schade für mich, dass ich meine Sommerurlaubspläne dieses Jahr aufgeben musste. Dafür bleibt das Geld wohl für die PS3 Slim und ein paar Games *freu* 8)
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Hmm ich bin ja jetzt echt mit mir am kämpfen ob ich meine letzte Woche gekaufte Fat Lady zurück bringe und mir dafür dann im Sep die Slim hole.

Ich finde das ding garnicht schlecht.

Allerdings weiß ich nicht ob Media Markt das einfach so mitmacht.
Gamesutra
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamesutra »

Die Slim sieht schlicht, aber nicht schleht aus ^^ Hab bisher auch gezögert seit dem die ersten Gerüchte um die Slim Anfang des Jahres kamen. Wollte auch kein Risiko eingehen, dass wenig später die neue Version rauskommt! PS3 Slim: du gehörst mir! :D
HellBoyX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellBoyX »

299 euro noch für die alte und später für die neue, warum wird die alte nicht noch billiger? aber zu dem preis kann man ja garnix mehr sagen, besonders wenn man an die wii mit 250 euro denkt. nintendo sollte langsam mal nachziehen ;) ich find das neue design schick!

mit den verkäufen wird es wohl september steil nach oben gehen!
kronos412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kronos412 »

ja aber was machen die die sich vor nen halb en jahr ne 80 Gb gekauft haben ist voll fürn *rsch!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

kronos412 hat geschrieben:ja aber was machen die die sich vor nen halb en jahr ne 80 Gb gekauft haben ist voll fürn *rsch!
Wieso denn das? Ich hab mir eine PS3 im Februar gekauft und bereue das nicht.
SchnitzelRitze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchnitzelRitze »

Pech gehabt?! xD Ist doch immer so wenn für irgendeine Konsole eine neue Version kommt. Ich werd im September auch die Wirtschaft ankurbeln und mir das neue Ding kaufen. Bin zum Glcük schon vor Monaten meine alte PS losgeworden ^^ Und ich glaub auch, dass ab September die Playsi den anderen den Rang ablaufen wird! :)
PflaumenKot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PflaumenKot »

Alta Falta! Hab vor ein paar wochen noch zwisachen ps und box nachgedacht zu kaufen. aber jetzt ist es wohl kalr was ich nehme. dass die ps technisch viel besser ist war ja schon immer klar, nur der preis war blöd. aber das hat sich wohl damit erledigt und dazu noch eine neue version!!!! HAMMA! :lol:
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Das Ding ist ja nochmal ne ganze Ecke hässlicher als die normale Playstation 3. :?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

SchnitzelRitze hat geschrieben:Pech gehabt?! xD Ist doch immer so wenn für irgendeine Konsole eine neue Version kommt. Ich werd im September auch die Wirtschaft ankurbeln und mir das neue Ding kaufen. Bin zum Glcük schon vor Monaten meine alte PS losgeworden ^^ Und ich glaub auch, dass ab September die Playsi den anderen den Rang ablaufen wird! :)
Also die Ps3 wird jetzt vllt halb so hohe Verkäufe verzeichnen wie die Wii.
Ich denke auch das nach den ersten Wochen wenn der Ansturm vorbei ist sich die Verkaufszahlen wieder ungefähr auf dem jetzigen Niveau einpegeln. Das der Preis einer Konsole wenig mit den Verkäufen zu tun hat sieht man ja sehr schön an der Wii.
Für Sony hoffe ich mal, das das nicht der falsche Schritt war. Wenn die Verkäufe in 2-3 Monaten nicht wesentlich höher sind als im Moment wars die falsche Entscheidung.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

SchnitzelRitze hat geschrieben:Pech gehabt?! xD Ist doch immer so wenn für irgendeine Konsole eine neue Version kommt.
Denjenigen, die eine 80GB-Version besitzen, bietet die Slim keine großen Vorteile außer dem Stromverbrauch. Und nur wegen dem hätte ich im Februar wikrlich keine Lust gehabt, noch ein halbes Jahr zu warten.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^
LOL
Du hast offensichtlich viel Ahnung
not!

Halb so viel?

Ich denke es wird im September so aussehen

(Weltweit)

PS3 2,4:1 360
PS3 1,3:1 Wii

Quartal 4

(Weltweit)

PS3 1,9:1 360
PS3: 0,6:1 Wii
kannst nochmal + 0,3, falls GT5 dieses Jahr erscheint.

Nach Weihnachtssaison

(Weltweit)

PS3 1,5:1 360
PS3 0,75: Wii

Kommt GT5 und FF13 dieses Jahr in Japan raus, dominiert dort Sony mit der PS3 wieder.
Kommt GT5 dieses Jahr in Europa aus, dann wird es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der PS3 und der Wii.
Und glaubt mir ich hab Ahnung, aber naja
abwarten

Falls du wissen willst wie ich zu diesen Nummern komme.
Die PS3 hat sich mit paar guten Releases (Resi 5,yakuza3,ff13 demo) 5 Monate lang besser als die Wii verkauft.
Dann ist wohl klar was passiert wenn ne Slim billiger rauskommt mit GT5 und FF13.

Die PS3 Vs 360 Nummern werden glaube ich so sein, da Sony es 2008 geschafft hat die PS3 trotz höherem Preises besser als die 360 zu verkaufen, da jetzt aber ein noch größerer Preiscut seitens Sony kommt und doie 360 langsam alt wird, glaube ich dass sony diese weihnachtssaison klar "gewinnen" wird.
Zuletzt geändert von keinesahne am 18.08.2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.