Ich schmeiß dieses... dieses Drecksspiel gleich gegen die Wand!!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wafffentraining ist okay, das muss man sogar skillen und Zweihand ist auch wichtig. Ich würde aber auch Punkte in Ansturm investieren, weil das somit die wichtigste Fähigkeit des Kriegers ist. Die Verteilung der Attribute ist so in Ordnung und die Spinne ist einfach recht stark und es ist normal, dass man gegen die recht viele Potions braucht.MoskitoBurrito hat geschrieben:Need Hilfe von den TQ Experten hier: Ich bin lvl 11 und hab bisjetzt alle meine Punkte in Kriegsführung gesteckt, da ich nicht weiß was ich in Traum skillen soll.
Aber ich glaub ich bin jetzt schon verskillt...
Ich hab 6/6 Waffentraining, 6/6 2waffendingens :> und jetzt wohl mein größter Fehler....12/12 in Kampfwut
Ich hab die Punkte in Stärke und Geschicklichkeit verteilt, wobei ich ca. 1,5 mal so viel Stärke habe wie Geschicklichkeit.
Trotzdem schluck ich nach jeder Mobgruppe nen Trank, bei der Spinne beim Olivenbaum hab ich z.B. ca 20 schlucken müssen.....
Help pls :>
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
12 in Kampfwut bringt doch nciht so viel, oder, hab da nur einen Punkt reingesteckt, wegen der 8%en chance auf +50% Agriffsqualität, danach nimmt doch nur noch der schaden zu : / da sind die Ounkte woanders doch besser investiert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wafffentraining ist okay, das muss man sogar skillen und Zweihand ist auch wichtig. Ich würde aber auch Punkte in Ansturm investieren, weil das somit die wichtigste Fähigkeit des Kriegers ist. Die Verteilung der Attribute ist so in Ordnung und die Spinne ist einfach recht stark und es ist normal, dass man gegen die recht viele Potions braucht.MoskitoBurrito hat geschrieben:Need Hilfe von den TQ Experten hier: Ich bin lvl 11 und hab bisjetzt alle meine Punkte in Kriegsführung gesteckt, da ich nicht weiß was ich in Traum skillen soll.
Ich hab 6/6 Waffentraining, 6/6 2waffendingens :> und jetzt wohl mein größter Fehler....12/12 in Kampfwut
Ich hab die Punkte in Stärke und Geschicklichkeit verteilt, wobei ich ca. 1,5 mal so viel Stärke habe wie Geschicklichkeit.
Trotzdem schluck ich nach jeder Mobgruppe nen Trank, bei der Spinne beim Olivenbaum hab ich z.B. ca 20 schlucken müssen.....
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Kampfwut hatte ich überlesen. Das ist natürlich ein Fehler, aber ab Delphie hat man ja zum Glück auf Magier Zugriff, die Punkte umverteilen können.KingWannabe hat geschrieben:12 in Kampfwut bringt doch nciht so viel, oder, hab da nur einen Punkt reingesteckt, wegen der 8%en chance auf +50% Agriffsqualität, danach nimmt doch nur noch der schaden zu : / da sind die Ounkte woanders doch besser investiert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wafffentraining ist okay, das muss man sogar skillen und Zweihand ist auch wichtig. Ich würde aber auch Punkte in Ansturm investieren, weil das somit die wichtigste Fähigkeit des Kriegers ist. Die Verteilung der Attribute ist so in Ordnung und die Spinne ist einfach recht stark und es ist normal, dass man gegen die recht viele Potions braucht.MoskitoBurrito hat geschrieben:Need Hilfe von den TQ Experten hier: Ich bin lvl 11 und hab bisjetzt alle meine Punkte in Kriegsführung gesteckt, da ich nicht weiß was ich in Traum skillen soll.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Demon
Bin in der einen Halle vom Tempel von Midal (oder so ähnlich), wo die Säulen Feuer spucken und das Krokodil unten im Wasser schwimmt.
Ich denke, dass ich in diesem Raum schon recht weit fortgeschritten bin, aber im Augenblick raff ich echt nicht mehr, wie es weitergehen soll.
Irgendwo links geht es dort eine Leiter hoch. Oben angekommen ist eine Vorrichtung für einen Hebel - nur ist kein Hebel dran. Auch kann ich keine Aktion dort ausführen. So will mir das Spiel wohl sagen, dass ich da oben zwar richtig bin, aber auf andere Art und Weise weiterkommen muß.
Und ich bin der Meinung auch längst gerafft zu haben, wie. Indem ich einfach einen gewaltigen Sprung auf die Säule von dort aus mache und mich an der obersten Kante festhalte. Dann würde ich auch zu der anderen Säule gelangen wo sone kleine Drachenstatue aufgetaucht ist, die ich holen muß.
Problem ist aber, dass ich diese oberste Kante einfach nicht erreiche. Immer schramm ich knapp dran vorbei und kann nur noch die untere Kante der Säule erfassen. Von dort aus komme ich aber nicht zu dieser Statue.
Jetzt frage ich mich halt die ganze Zeit, ob ich noooch besser springen muß, oder ob es tatsächlich einen anderen Weg gibt. Einen anderen Weg finde ich aber nicht.

Bin in der einen Halle vom Tempel von Midal (oder so ähnlich), wo die Säulen Feuer spucken und das Krokodil unten im Wasser schwimmt.
Ich denke, dass ich in diesem Raum schon recht weit fortgeschritten bin, aber im Augenblick raff ich echt nicht mehr, wie es weitergehen soll.
Irgendwo links geht es dort eine Leiter hoch. Oben angekommen ist eine Vorrichtung für einen Hebel - nur ist kein Hebel dran. Auch kann ich keine Aktion dort ausführen. So will mir das Spiel wohl sagen, dass ich da oben zwar richtig bin, aber auf andere Art und Weise weiterkommen muß.
Und ich bin der Meinung auch längst gerafft zu haben, wie. Indem ich einfach einen gewaltigen Sprung auf die Säule von dort aus mache und mich an der obersten Kante festhalte. Dann würde ich auch zu der anderen Säule gelangen wo sone kleine Drachenstatue aufgetaucht ist, die ich holen muß.
Problem ist aber, dass ich diese oberste Kante einfach nicht erreiche. Immer schramm ich knapp dran vorbei und kann nur noch die untere Kante der Säule erfassen. Von dort aus komme ich aber nicht zu dieser Statue.
Jetzt frage ich mich halt die ganze Zeit, ob ich noooch besser springen muß, oder ob es tatsächlich einen anderen Weg gibt. Einen anderen Weg finde ich aber nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: