immer dieses herumgedrücke. hier in diesem thread auch schon wieder. wirds bald billiger? kommt bald eine version mit mehr gb? gibts bald wieder abwärtskompatiblitätt? kommt eine slim? früher haben alle auf metal gear gewartet, jetzt auf heavy rain.
ich wart doch nicht mit einem konsolenkauf bis der arzt kommt. mit der ps3 vom releasestart hat man nichts verkehrt machen können. 300€ für 2 1/2 jahre schnelleren umstieg auf die nächste generation ist doch fair (war ja nicht mehr auszuhalten, die alte ps2 grafik). aber ich versteh nicht wie sich manche leute jahre lang damit quälen können und im forum herumtrollen , ohne jemals eine konsequente entscheidung zu treffen.
Ich find sie gut, wenn sie PS2 Spiele laufen lassen kann, ist sie gekauft!
Ich komm nicht drüber hinweg, meine Meinung zu den peinlichen Fanboy Argumenten abzulassen:
Gebts doch zu, wenn die Slim wie die 360 aussehen würde, und Sony sie verschenken würde, hättet ihr bestimmt noch 20 Kommentare unter eurer Schmusedecke vorbereitet, mit denen ihr die Threads hier zuweinen würdet, gelle? Manche Menschen wissen einfach nicht, wann es Zeit ist sich zu erschießen.... :wink:
Stephan15a hat geschrieben:Vermutlich ja. Sie würden sich selber ins Bein schießen wenn sie,dass streichen, da ich beispielsweise schon ca. 180 Gb voll habe.
Eben bei meiner dicken alten Ps3 is die Platte ziemlich voll, und die würd ich durch ne slim ersetzen,
(wenn ich die Platte tauschen kann) da die wohl in meine Tv-Bank passt und nit wie die Alte auf dem
Boden mitten im Zimmer stehen muss.
Ich bin mal gespannt wie Microsoft nachzieht ( bzw. weiterzieht, da MS den Preis ja schon laenger unten hat )
Ich hoffe sie ziehen nach indem sie ein paar mehr anstaendige Games an den Start bringen! Project Natal reicht da nicht!
Wenn die Bilder von Play3 stimmen sieht sie wesentlich schlechter aus als die dicke Version.
Naja ist Jacke wie Hose, ich brauche einfach keine PS3. Mit PC und 360 hab ich schon mehr als ich schaffe.
Ponte hat geschrieben:Ich find sie gut, wenn sie PS2 Spiele laufen lassen kann, ist sie gekauft!
Ich komm nicht drüber hinweg, meine Meinung zu den peinlichen Fanboy Argumenten abzulassen:
Gebts doch zu, wenn die Slim wie die 360 aussehen würde, und Sony sie verschenken würde, hättet ihr bestimmt noch 20 Kommentare unter eurer Schmusedecke vorbereitet, mit denen ihr die Threads hier zuweinen würdet, gelle? Manche Menschen wissen einfach nicht, wann es Zeit ist sich zu erschießen.... :wink:
alter komm mal klar wenn ich mir eine ps3 kaufen wollen würde dann würde ich es tun denn Gott sei dank ist man heute nicht mehr darauf angewiesen seine Klamotten hier zu verkaufen. Aber meckern ist berechtigt.
Selbst schuld wenn ihr immer alles schluckt was euch vorgesetzt wird wenn mal mehr Menschen ihr Maul aufmachen würden würd sich auch was ändern.
dcc hat geschrieben:
Ich brauch es nicht. PC+WII+PS2+Xbox360 geben mir mehr games wie ich zocken kann. Der PS3 Kram wird irgendwann mal nachgekauft :>
rofl
streich die Wii und PS3 nachkaufen und lach bitte auch über mich
Okay, hab ja noch PSP und DS - mach ich mich damit komplett lächerlich?
Ja, tust du. Weil es einfach niemanden interessiert, was ihr nicht haben wollt oder was euch nicht interessiert!
Hier ist das Forum über die neue Slim PS3 und einige schaffens einfach nicht sich ihre komplett sinnfreien Kommentare zu sparen.
Oder geht ihr auch ins Autohaus und erzählt allen Anwesenden weshalb ihr euch diese Automarke nicht kauft? Oder an der Fleischtheke?
Soweit ich weiß hat sich bei der Preissenkung der 360 auch niemand mit so unnützen Threads im Forum peinlich gemacht...
Xeral hat geschrieben:Selbst schuld wenn ihr immer alles schluckt was euch vorgesetzt wird wenn mal mehr Menschen ihr Maul aufmachen würden würd sich auch was ändern.
pass du nur auf, dass du dein maul nicht zu weit aufmachst, könnte nämlich sein, das ms auf dich aufmerksam wird und dich dann einfach wechkauft oder mit klagen zum stillschweigen zwingt...
...wärst nicht der erste!
achja, als junkie unter drogensüchtigen rauszuposaunen, dass drogen scheisse sind, is wirklich weit gedacht!