PS3: Schlankes Modell ab September, Preissenkung sofort

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

otothegoglu hat geschrieben:OK...zu allererst:
JA! JA! JA! Endlich kann ich euch alle in KZII fertig machen, vor allem aber ERocker! :lol:

2. Ein paar Fragen hätte ich noch...:
-Welche PS3-Version kostet nun 299 Euro?
-Gibt es Info´s zu den Bundles usw.?
-Worin liegt, abgesehen vom Aussehen, der Unterschied zwischen der "alten" PS3 und der PS3 Slim?!
-Lohnt es sich überhaupt NICHT bis zum 1. September zu warten?
Also mehr, als auf der Konferenz bekannt gegeben wurde, weiß jetzt ehrlich noch keiner.
Aber mal logisch gedacht: Ein neues, kleineres, leichteres Modell hat wahrscheinlich einen Chipsatz mit kleinerer Fertigungstechnik - das bedeutet weniger Stromverbrauch und damit weniger Abwärme (und somit wahrscheinlich auch längere Haltbarkeit). Die Onboard-Firmware ist aktueller und möglicherweise auch ein paar Kinderkrankheiten ausgemerzt. Sowas wie eine PS3 2.0.
Bundles finden sich wahrscheinlich im Lauf der Woche in online-Angeboten ein.

Und, NEIN, es ist KEINE gute Idee, sich ein Auslaufmodell zuzulegen - es sei denn, man spekuliert auf Sammlerwert. :wink:
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

ArthurDentist hat geschrieben:
und zum Design: klar kommt das hier nicht so an. Aber jemand von 30 aufwärts, mit einer eigenen Inneneinrichtung :wink: - zu was wird der wohl greifen, zum flippigen weißen Kinderzimmermodel? oder zum kleinen eleganten schwarzen Bluray-Player? :wink:
Durch die konkave Form sieht die Slim meiner Meinung nach genausowenig Edel aus wie die alte PS3. Im Gegenteil, sie wirkt dadurch immernoch fett.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

elstego hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben:
und zum Design: klar kommt das hier nicht so an. Aber jemand von 30 aufwärts, mit einer eigenen Inneneinrichtung :wink: - zu was wird der wohl greifen, zum flippigen weißen Kinderzimmermodel? oder zum kleinen eleganten schwarzen Bluray-Player? :wink:
Durch die konkave Form sieht die Slim meiner Meinung nach genausowenig Edel aus wie die alte PS3. Im Gegenteil, sie wirkt dadurch immernoch fett.
wie jetzt die weiße ps3 sieht doch ziemlich edel aus :Kratz:

...

Ich weiß was du meinst ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Xeral hat geschrieben:nur weil es schon immer so war muss man das ja nicht gutheßen
Dann hole Dir am Besten gar keine Elektronik-Artikel, denn es ist kein Geheimnis, dass diese in den USA günstiger zu haben sind...
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Xeral hat geschrieben:wenn ich mir ne ps3 aus der usa importieren lasse kann ich dann ale Euro games drauf zocken?
Ja, kommt auf die Spiele an, ob sie den Regio Code aktiv haben. Ich zocke US Spiele auf ne "alten" EU/GER Konsole
Stephan15a
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stephan15a »

Bei Amazon hat ein angeblicher Tester bestätigt, dass NUR die Slim PS2 Abwärtskompatibilität per Softwareemulation erhalten wird.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsol ... 670&sr=8-1
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Super , das kommt ja wie gerufen falls Nov. eventuel schon Heavy Rain rauskommt.

Die Ps3 hat für mich mit abstand die besten Konsolenspiele für 2010
, alleine schon für "The Last Guardian" würde ich eine kaufen.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 18.08.2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

werde mir dann wohl noch ne slim zulegen für meine frau... weiß jemand ob die slim in japan auch in weiß und silber herraus kommt? :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Stephan15a hat geschrieben:Bei Amazon hat ein angeblicher Tester bestätigt, dass NUR die Slim PS2 Abwärtskompatibilität per Softwareemulation erhalten wird.

das riecht nach fake

Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Stephan15a hat geschrieben:Bei Amazon hat ein angeblicher Tester bestätigt, dass NUR die Slim PS2 Abwärtskompatibilität per Softwareemulation erhalten wird.

Der spekuliert doch auch nur. Als ob Sony einem gewöhnlichen Feld-Wald-und Wiesenvortester seine Absatzstrategien auf die Nase binden würde.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Lol, das hatten wir doch schon Mal^^
Ist ein Fake...Will jetzt nicht alles durchkauen, aber er selbst schreibt was von 64GB SSD, und offiziell gibts die Slim nur in ner 120GB-Variante...
Stephan15a
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stephan15a »

Ich bin selber Besitzer einer Fat und hoffe inständigst dass das ein Fake ist.

EDIT:Mein Fehler, Der Autor hat selber zugegeben, dass es nur ein Fake ist.
Zuletzt geändert von Stephan15a am 18.08.2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
CrosbyS87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrosbyS87 »

Auf Play3 kann man die ersten Fotos zur Slim sehen. Die Slim gefällt mir gar nicht. Sieht irgendwie billig aus.
hurr1can3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hurr1can3 »

Kann man bei der Slim auch noch die Festplatten wechsel :?:
Stephan15a
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stephan15a »

Vermutlich ja. Sie würden sich selber ins Bein schießen wenn sie,dass streichen, da ich beispielsweise schon ca. 180 Gb voll habe.