PlayStation Network: Prepaid-Karten bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network: Prepaid-Karten bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

MOJO89
Persönliche Nachricht:

Big Suprise

Beitrag von MOJO89 »

Wer hätte gedacht, dass das kommt xD Naja schöne Sache für die die keine KK haben
illegaler_n00b
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von illegaler_n00b »

wurd auch endlich zeit :D wolln ma hoffen das man die dann auch an nem kiosk oder so kaufen kann 8)
Zuletzt geändert von illegaler_n00b am 18.08.2009 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Turbo

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Uuuiiiiii, das ging aber schnell. Sowas ist echt peinlich, aber hauptsache sie kommen. Wird die PSN Verkäufe sicherlich steigern.
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

Ich sage es mal so: Besser später,als nie.Aber egal.Ich freue mich das nun (endlich) die PSN-Cards hier erscheinen werden. :D
Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung für Sony hier in Europa.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Endlich ich dachte schon die Dinger kommen nie.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

The Big-Boss hat geschrieben:Ich sage es mal so: Besser später,als nie.Aber egal.Ich freue mich das nun (endlich) die PSN-Cards hier erscheinen werden. :D
Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung für Sony hier in Europa.
Sony (bzw. MS) scheißt immer noch auf Europa :roll:
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:
The Big-Boss hat geschrieben:Ich sage es mal so: Besser später,als nie.Aber egal.Ich freue mich das nun (endlich) die PSN-Cards hier erscheinen werden. :D
Ich hatte ja geschrieben das das ein Schritt in die Richtige Richtung geht, kein Sprung.
Das Sony und Microsoft uns immer noch schlechter behandeln als zb. die USA ist mir klar.Ich bin ja wenigstens froh das überhaupt die PSN-Cards zu uns kommen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

The Big-Boss hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Ich hatte ja geschrieben das das ein Schritt in die Richtige Richtung geht, kein Sprung.
Das Sony und Microsoft uns immer noch schlechter behandeln als zb. die USA ist mir klar.Ich bin ja wenigstens froh das überhaupt die PSN-Cards zu uns kommen.
same here.
nach 3 jahren haben sies auch in Europa geschafft :D

wegen dem Project:Europa wird sich bei den beiden Firmen in den nächsten Jahren auch nicht viel ändern
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:
furley. hat geschrieben: Sony (bzw. MS) scheißt immer noch auf Europa :roll:
same here.

wegen dem Project:Europa wird sich bei den beiden Firmen in den nächsten Jahren auch nicht viel ändern
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:
The Big-Boss hat geschrieben: Ich hatte ja geschrieben das das ein Schritt in die Richtige Richtung geht, kein Sprung.
same here.

Dito :wink:

Edit: Sorry für den Doppelpost.
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Ich hab zwar eine Kreditkarte, die beißt sich aber mit meinem US-Account, wo man notgedrungen eine Anschrift in den USA angeben hat müssen. Wenn die Anschrift mit der des Kreditkartenbesitzers nicht übereinstimmt (DE-Anschrift) dann kann man nichts bestellen. das land kann man nachträglich nicht mehr abändern => Frechheit; jetzt wart ich noch zwanzig jahre auf mgs1
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Finde es gut, dass Sony diesen Schritt geht, da viele ja keine Kreditkarte haben. Mal sehen wann Sony dann den Schritt mit Paypal gehen wird, irgendwie ist MS immer einen Schritt schneller !
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Wäre auch ma gespannt wie das mit ab 18 inhalten nun im de store ausschaut. bezahlcontent gab es ja in letzter zeit, weil ma mit kreditkarte ja nur zahlen kann, wenn man 18 ist. nun kann aber jeder zahlen.. egal wie alt. also entweder man bekommt nun auch demos etc ab 18 oder - worst case - garnix mehr ..
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Wäre auch ma gespannt wie das mit ab 18 inhalten nun im de store ausschaut. bezahlcontent gab es ja in letzter zeit, weil ma mit kreditkarte ja nur zahlen kann, wenn man 18 ist. nun kann aber jeder zahlen.. egal wie alt. also entweder man bekommt nun auch demos etc ab 18 oder - worst case - garnix mehr ..