Sony Pressekonferenz im Live-Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Leute, die die Wii kaufen, sind im Moment der Spielemarkt. :wink:styletunez hat geschrieben:Rofl Ultraking,komm' erstmal in die Schule xDDDD
Oder lern Rechtschreibung und Deutsche Sprache.
Die Wii ist schon seit Jahren überteuert...
Aber der Preis funktioniert,weil gerade so viele Casualgamer gar keine Ahnung vom Spielemarkt haben und wild zu jedem Preis drauf los kaufen.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
naja die Technik ist jetzt auch nicht recht viel besser...keinesahne hat geschrieben:Keine Ahnung?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ist die Slim immer noch nicht abwärtskompatibel, oder was? Wenn das so ist, warum sollte man dann 299 Euro dafür ausgeben?
Wegen der Exclusives, dem kostenlosen PSN, Bluray, der Technik?!
Ich weiß es nicht, wer hat eig nich ne ps2 zuhause rumstehn und so teuer is die nun auch wieder ned
die gibts doch schon für 40-60 euro
Sonys Entwickler holen halt viel raus - und was sie damit machen sieht halt klasse aus.
Bluray wär der Grund für mich!
Da ich mir jetzt aber einen von samsung hol, wäre das dann wieder zweitrangig
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
299 ist ein verdammt guter Preis, wenn man sich die Elite anschaut.3K hat geschrieben:Wer kauft den noch die "alte" PS3, wenns die Slim für den gleichen Preis gibt?
BtW finde ich 299 wirklich nicht teuer. Allerdings bin ich ein armer Schüler und meine Wii reicht aktuell.
Beide stehen jetzt ungefähr gleich.
Aber wie du schon sagtest als Schüler reicht eine Konsole meistens aus :wink:
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Amen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Es hat vielleicht nicht jeder Bock, sich zwei Konsolen + Kabel und allem was dazu gehört unter den TV zu stellen. Außerdem ist es ja nicht so, dass die PS3 nicht in der Lage wäre, abwärtskompatibel zu sein. Das Feature, das es ja ursprünglich gab, wurde einfach gestrichen und wenn man sich die Spielebibliothek der PS2 ansieht (die von der PS3 wahrscheinlich nicht erreicht werden wird), ist Abwärtskompatibilität durchaus ein wichtiger Punkt. Und außerdem, wenn ich wirklich gute Grafik will, kaufe ich mir keine Konsole.
Vorerst keine PS3 für mich, das Vorgänger-Modell tut es erstmal auch noch.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
MS denkt da wohl eher an den komplett digitalen Weg.Jay El hat geschrieben:spätestens in der nächsten Generation wird MS wohl keine andere Wahl haben als ein BD (Laufwerk) einzubauen. Denke nicht, dass es schon wieder ein neues Medium geben wird.
Es ist wohl unbestritten, dass alle Spielehersteller den digitalen Weg bevorzugen, denn somit verhindern die auch den Gebrauchtmarkt und sparen viel Geld, da man nichts mehr herstellen und verschiffen muss an reeller Ware.
In 3 - 4 Jahren kommen halt neue Konsolen auf den Markt mit TB-Festplatten und für die nicht-Online-User muss man sich halt was einfallen lassen.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sagt wer der aus dem kindergarten.Zeldafreak64 hat geschrieben:Du brauchst dich nicht cool fühlen nur weil du ein Jahr älter bist!Ultra-King hat geschrieben:was die wii hat spiele eklusiv gute spiele???meinst super mario ich lach mich kaput wie alt bist 10.J1natic hat geschrieben: Ja, aber aber ich gebe gerne für die Wii 250 aus. Da gibt es imho weitaus mehr interessantere exclusives.
Achja, Sony - wo ist Abwärtskompatibilität in meiner Slim-Version? Das wäre eigentlich der primäre Kauf der slim-Version gewesen. ^^
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
[quote="3K"]Wer kauft den noch die "alte" PS3, wenns die Slim für den gleichen Preis gibt?
quote]
Ich würde mir die alte PS3 kaufen (wenn ich nicht schon eine hätte), weil sie die bestaussehendste Konsole auf dem Markt ist und ja, Aussehen ist mir bei einer Konsole wichtig. Was hat denn die Slim für einen Vorteil gegenüber der PS3 Fat? Sie hat 40 GB mehr Speicher...sieht dafür aber zum Kotzen aus! Neuer heißt nicht gleich besser.
quote]
Ich würde mir die alte PS3 kaufen (wenn ich nicht schon eine hätte), weil sie die bestaussehendste Konsole auf dem Markt ist und ja, Aussehen ist mir bei einer Konsole wichtig. Was hat denn die Slim für einen Vorteil gegenüber der PS3 Fat? Sie hat 40 GB mehr Speicher...sieht dafür aber zum Kotzen aus! Neuer heißt nicht gleich besser.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
sicherlich...Bela22 hat geschrieben:Naja ungefähr gleich stimmt schon, aber beim "Preis Leistungs" Verhältnis ist die PS3 eben bissl vorn (wegen BluRay)
MfG Bela22
aber wenn wir uns jetzt zB. Schüler anschauen (zB. mich) dann ist Bluray in vielen Fällen nebensache.
Ich als Filmfreak kauf mir jetzt halt einen standalone, weil ich ne 360 schon hab und im Moment wegen Freunden, wo ich die wichtigsten kracher zocken kann, keine Ps3 brauche
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich wundere mich ja immer wieder... In meinem realen Bekanntenkreis sind die Leute irgendwie fast alle ziemlich technikverliebt, aber sie gehen halt auf alles ab, was einen Mikroship drin hat. Diesen Neid und diese Missgunst, mit der hier im Forum auf alles eingedroschen wird, was man selbst nicht besitzt, finde ich immer wieder schockierend.
Ich würde wirklich gerne verstehen, was einen Menschen motivieren kann, so drauf zu kommen. Vermutlich bin ich dafür entweder zu alt oder generell zu tolerant.
Ich würde wirklich gerne verstehen, was einen Menschen motivieren kann, so drauf zu kommen. Vermutlich bin ich dafür entweder zu alt oder generell zu tolerant.