J1natic hat geschrieben:wow 299 für slim. My ass. Für 250 nehme ich sie gerne. Überteuert ist es immernoch.
Mal abwarten auf slim bundles mit 2 games. Werde wohl erst dann zuschlagen.
lol überteuert
ne wii ohne bluray, nem scheiß online service und schlechterer technik kostet 250
Ja, aber aber ich gebe gerne für die Wii 250 aus. Da gibt es imho weitaus mehr interessantere exclusives.
Achja, Sony - wo ist Abwärtskompatibilität in meiner Slim-Version? Das wäre eigentlich der primäre Kauf der slim-Version gewesen. ^^
4P|Zierfish hat geschrieben:gegen die 299 hat MS auf jeden Fall nen schweren Stand und ne mittelschwere Erklärungsnot!
Ja, weil die Elite ab morgen wahrscheinlich auch nur noch 299 € kosten wird, also in den USA. Microsoft wird schnell reagieren und die Gerüchte gibt es schon länger.
Naja, schöne neue Ankündigungen bezüglich PSN, PS3 Slim+Preis und PSP GO, insbesondere wegen GT umsonst, aber im Endeffekt nichts was mich wirklich interessiert.
Vielleicht die PSN-Cards falls sie auch in Deutschland verfügbar sein sollten.
So hässlich wie die Slim aussieht kauf ich mir wohl doch lieber die dicke. Da wirds in den nächsten Tagen sicher auch ein paar Angebote unter 299€ geben um die Lagerbestände möglichst schnell abzuverkaufen.
spätestens in der nächsten Generation wird MS wohl keine andere Wahl haben als ein BD (Laufwerk) einzubauen. Denke nicht, dass es schon wieder ein neues Medium geben wird.
Es gab kaum Nachrichten zu Spielen, was mich doch schon enttäuscht.
PSN, Videoverleih und Comics sind Erdnüsse und interessieren mich wenig bis gar nicht.
Heavy Rain macht mich neugierig und wird vielleicht das Spiel, das ich mir vor Jahren vorgestellt habe, als die ersten Informationen zu Alan Wake erschienen sind.