Zeldafreak64 hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären warum sich PS3 Besitzer so über eine Slim Version freuen? Gibts da nen Grund sich die zu kaufen wenn man schon eine normale Ps3 besitzt?
Nö, ich freue mich auch nicht direkt drüber. Nur wird es halt die Userbase vergrößern, was nie schlecht ist und evtl. hofft man zeitgleich auf ein Firmware-Update.
Kommt in manchen regionen sogar noch frpher raus, wo sind die leute jetzt die mich ausgelacht haben, als ich gesagt habe die slim kommt am 1. september?!
Zeldafreak64 hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären warum sich PS3 Besitzer so über eine Slim Version freuen? Gibts da nen Grund sich die zu kaufen wenn man schon eine normale Ps3 besitzt?
Warum haben sich Gamecubebesitzer über die Wii gefreut?
Ehrlich gesagt find ich die PK sehr gut gelungen. PSN wird um einiges besser (karten, Filme, Comics üfr die PSP) die neue PSP mit GT, die Slim für 299, die alte auch 299 - da kann maj nix sagen. Und von wegen Deutschland ist nicht wichtig, wäre es so unwichtig, würden die nicht ne neue PS3 Version präsentieren.