wollen wir uns nicht etwas im Ton zurück halten? Es ist nunmal bisweilen nicht so, dass absolut ALLLLLES was Sony zeigt pures Gold ist... obwohl du behaupten würdest es wäre Platin....
4P|Zierfish hat geschrieben:naja ich find das mit GT nicht soo besonders...
Sony versucht damit einen guten Launch zu forcieren, da der Preis der Hardware doch nicht billig ist. Und es ist für Sony wirtschaftlicher den Wert zu erhöhen, als den Preis zu senken.
aber ich bin einfach mal dabei: "krass Sony legt GT drauf O_O"
Da bin ich einer Meinung, schlauer wärs das Teil für unter 200 Euro anzubieten. Was solls, ist ein Peanut und immerhin doch eine "nette Geste". Ich mein stell dir vor, Sony hätte GT nicht umsonst dazu gegeben!
Besser als nichts würd ich sagen.
alainprostferrari hat geschrieben:
Da bin ich einer Meinung, schlauer wärs das Teil für unter 200 Euro anzubieten. Was solls, ist ein Peanut und immerhin doch eine "nette Geste". Ich mein stell dir vor, Sony hätte GT nicht umsonst dazu gegeben!
Besser als nichts würd ich sagen.
GT5 GT5 GT5 GT5!!!
Was Sony "geschenkt" nennt, nennt man normalerweise Bundle.
Ich finds tortzdem gut :wink:
keinesahne hat geschrieben:joa und neue ips wie mario,. mario und mario
wieso hab ich die dreckskonsole eig gekauft?
Ich dachte dein Bruder hätte sie...
@ Melcor
Da waren durchaus einige Sachen dabei und Wii Sports Resort ist einfach ein geiles Game. Spiels doch erstmal bevor du darüber lachst(achso ich verstehe: du bist ja viel zu core und supercool für sowas) . Mir ist übrigens scheiß egal ob Sonys Pk jetzt gut oder schlecht ist...