Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das geilste war doch der Marine! Dieses Radar...piep...piep...piep boah, das konnte man keine 30 Min. spielen weil es zuviel für die Nerven war ;D
Ich mache mir echt Sorgen wenn ich die Kommentare von 4p sehe. Die wollen doch glatt Coolnes und Action. NEIN, Horror und Stealth ! Genau das Gegenteil muss sein sonst passt es einfach zu nichts.
Ich mache mir echt Sorgen wenn ich die Kommentare von 4p sehe. Die wollen doch glatt Coolnes und Action. NEIN, Horror und Stealth ! Genau das Gegenteil muss sein sonst passt es einfach zu nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich gerne an LAN-Parties mit Freunden zurück...
...damals war AvP2 unser lieblings-Netzwerkspiel, es hat einfach soviel Spaß gemacht die unterschiedlichen Eigenschaften der Fraktionen auszunutzen, ich war so gerne das Alien, zu Beginn der Team-Deathmatch-Runde noch als Facehugger.
8 Personen alle 3 Fraktionen einigermaßen gleichmäßig vorhanden(Predator waren dann doch sehr beliebt) und ich kam immer aus dunklen ecken, tiefen gruben herausgesprungen, habe mein Ziel vernichtet und bin wieder an eben jenen Ort verschwunden.
Einfach genial, wenn man hört, wie ein Predator die Sicht wechselt und ein gefecht mit Menschen beginnt und man in aller Ruhe zu dem Predator-Team marschieren kann und ein paar free-kills bekommt....
ebenso grandios von Menschen verfolgt zu werden, die granaten fliegen, aber weil man ein kleines miniAlien war(kein Facehugger, aber die kleinsten Aliens aus Teils 2 eben...), wich man allem aus, war unglaublich schnell ... das war Action pur!
Ich würde mich sehr freuen, wenn der neue AvP-Teil die Erlebnisse von damals erneut liefern könnte
Der SinglePlayer ist mir fast egal
...damals war AvP2 unser lieblings-Netzwerkspiel, es hat einfach soviel Spaß gemacht die unterschiedlichen Eigenschaften der Fraktionen auszunutzen, ich war so gerne das Alien, zu Beginn der Team-Deathmatch-Runde noch als Facehugger.
8 Personen alle 3 Fraktionen einigermaßen gleichmäßig vorhanden(Predator waren dann doch sehr beliebt) und ich kam immer aus dunklen ecken, tiefen gruben herausgesprungen, habe mein Ziel vernichtet und bin wieder an eben jenen Ort verschwunden.
Einfach genial, wenn man hört, wie ein Predator die Sicht wechselt und ein gefecht mit Menschen beginnt und man in aller Ruhe zu dem Predator-Team marschieren kann und ein paar free-kills bekommt....
ebenso grandios von Menschen verfolgt zu werden, die granaten fliegen, aber weil man ein kleines miniAlien war(kein Facehugger, aber die kleinsten Aliens aus Teils 2 eben...), wich man allem aus, war unglaublich schnell ... das war Action pur!
Ich würde mich sehr freuen, wenn der neue AvP-Teil die Erlebnisse von damals erneut liefern könnte

Der SinglePlayer ist mir fast egal

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moin!
Hmm irgendwie bin ich verwirrt, ich habe vor einiger Zeit gelesen das sich das Spiel ähnlich wie Left 4 Dead spielt, wenn das Spiel keinen Multiplayer hat den ich im KOOP Splitscreen zocken kann ist es echt verschenkt
Weiß da jemand was drüber?
Ich sehe grad das Spiel was ich meinte nennt sich Aliens: Colonial Marines, ist das jetzt das gleiche Spiel oder wie?
Hmm irgendwie bin ich verwirrt, ich habe vor einiger Zeit gelesen das sich das Spiel ähnlich wie Left 4 Dead spielt, wenn das Spiel keinen Multiplayer hat den ich im KOOP Splitscreen zocken kann ist es echt verschenkt

Weiß da jemand was drüber?
Ich sehe grad das Spiel was ich meinte nennt sich Aliens: Colonial Marines, ist das jetzt das gleiche Spiel oder wie?

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Auf der Konsole ist DAS Spiel eh verschenkt, denn nur zwei Leute Splitscreen würde das ganze MP Drama doch deutlich reduzieren.17-7 hat geschrieben:Hmm irgendwie bin ich verwirrt, ich habe vor einiger Zeit gelesen das sich das Spiel ähnlich wie Left 4 Dead spielt, wenn das Spiel keinen Multiplayer hat den ich im KOOP Splitscreen zocken kann ist es echt verschenkt
Da ich aber tolerant bin und jedem den Spaß gönne: Sorry, weiß nix über Splitscreen, wäre aber nett, zumal es die Chancen auf einen Koop am PC steigern würde.
Allerdings glaube ich ausser dem speziellen MP-Modus nicht wirklich dran, denn "Alleine" ist ein wesentlicher Teil der Stimmung.
Ähnlich wie L4D??? Wenn überhaupt spielt sich L4D ähnlich wie ein MP Modus von AvP1... (Marines+Preds gegen unendlich viele Alien Bots.)
Nein! Colonial Marines hätte ein Egoshooter rein(?) aus Sicht der Marines werden sollen, zeitlich zwischen Aliens und Alien 3 spielen (afaik, auf jeden Fall aber auf der Sulaco) und wurde inzwischen eingedampft.Ich sehe grad das Spiel was ich meinte nennt sich Aliens: Colonial Marines, ist das jetzt das gleiche Spiel oder wie?
AvP ist das, was der Titel sagt - Aliens vs. Predator (mit ein wenig Opfer äh Menschen zwischendrin)
AvP stand besonders für die recht getreue Umsetzung der Alien Filme (Im Bezug auf Beklemmung, Angst, Angst, Beklemmung und ein wenig Angst) und den asynchronen MP (Alle "Rassen" haben deutlich unterschiedliches Gameplay und dennoch blieb es balanciert.)
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: hmz
Hey, nichts gegen Aliens 2.roman2 hat geschrieben:Hm, sowas hab ich nach dem (vor-)letzten Trailer schon befuerchtet. Kurze, heftige und vor allem ueberraschende Auseinandersetzungen mit Aliens waeren mir deutlich lieber als eine endlose Ballerorgie (mit anderen Worten: Mehr Alien 1 und 3 statt 2 oder 4In einer ersten Präsentation wirkte das Ganze aber eher wie ein gewöhnlicher Shooter mit düsterer Atmosphäre, in dem man sich hauptsächlich mit Massen an Facehuggern und Aliens auseinander setzen muss.).
Kann irgendwer mal erlaeutern, wie das Heilsystem in Resistance: Fall of Men aussieht? Kenn das Spiel naemlich nicht, und im Text wird ja nicht weiter darauf eingegangen.

Da war viel Tiktak im Spiel und die Xenomorphe selber haben sich nicht dumm angestellt.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist er.
Und wie man mehr 1 und 3 umsetzen will, wo in diesen Teilen keine Schusswaffen zum Einsatz kamen (ausser am End vom Dreier), und bei AvP doch Marines die Menschenfraktion vertreten, will mir nicht so recht in Kopf. Ich finde es sollte gerade wie A2 werden. Heavy Weapons Power und Gun Turrets, Selbstschussanlagen, deren Einsatz ein Muss ist, weil man ansonsten aufgeschmissen wäre. Wie in Half Life 2 z.b., hätte es aber gerne taktisch komplexer.
Und wie man mehr 1 und 3 umsetzen will, wo in diesen Teilen keine Schusswaffen zum Einsatz kamen (ausser am End vom Dreier), und bei AvP doch Marines die Menschenfraktion vertreten, will mir nicht so recht in Kopf. Ich finde es sollte gerade wie A2 werden. Heavy Weapons Power und Gun Turrets, Selbstschussanlagen, deren Einsatz ein Muss ist, weil man ansonsten aufgeschmissen wäre. Wie in Half Life 2 z.b., hätte es aber gerne taktisch komplexer.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin tierisch gespannt, was die Entwickler aus diesem Spiel machen (werden).
Ich bin schon seit meiner frühen Kindheit (also, ich meine noch vor der Pubertät), ein riesen Alien- und Predator-Fan.
Ja, ich weiß, eigentlich ist sowas nix für Kinder - aber hey, ich bin kein Amokläufer oder/und Paranoiker geworden...
Zu den Filmen braucht man nicht viel sagen (vor allem nicht zum vierten Teil, der ist unwürdig).
AvP1 und AvP2 sind für mich heute noch eine der besten in ihrem Genre.
Und ich schreibe absichtlich "ihrem" Genre.
Denn AvP hat kaum Konkurrenz - außer vielleicht noch Dead Space, rein von der Atmosphäre her...
Hoffentlich wird die Marine-Kampagne wieder die nervenaufreibenste. Alien-Kampagne ist natürlich auch ziemlich cool, aber hat zu wenig "Jagdgefühl". Predator-Kampagne ist noch cooler, aber macht nur auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad wirklich Spaß.
Hoffentlich wird das Spiel mein alter Rechner noch packen.
Wenn nicht, muss ich mir doch glatt wieder eine Konsole kaufen...
Eigentlich hatte ich darauf nach der PS2 keinen Bock mehr.
Ich bin schon seit meiner frühen Kindheit (also, ich meine noch vor der Pubertät), ein riesen Alien- und Predator-Fan.
Ja, ich weiß, eigentlich ist sowas nix für Kinder - aber hey, ich bin kein Amokläufer oder/und Paranoiker geworden...
Zu den Filmen braucht man nicht viel sagen (vor allem nicht zum vierten Teil, der ist unwürdig).
AvP1 und AvP2 sind für mich heute noch eine der besten in ihrem Genre.
Und ich schreibe absichtlich "ihrem" Genre.
Denn AvP hat kaum Konkurrenz - außer vielleicht noch Dead Space, rein von der Atmosphäre her...
Hoffentlich wird die Marine-Kampagne wieder die nervenaufreibenste. Alien-Kampagne ist natürlich auch ziemlich cool, aber hat zu wenig "Jagdgefühl". Predator-Kampagne ist noch cooler, aber macht nur auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad wirklich Spaß.
Hoffentlich wird das Spiel mein alter Rechner noch packen.
Wenn nicht, muss ich mir doch glatt wieder eine Konsole kaufen...
Eigentlich hatte ich darauf nach der PS2 keinen Bock mehr.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nana Dead Space mit AvP zu vergleichen ist eine schlimme Beleidigung, denn AvP ist unvergleichlich! =)
Ne Dead Space ist ja schon ein recht gutes Spiel gewesen aber wenn es um Panik und pures Adrenalin geht, dann liegt AvP Kilometer weit vor allen anderen Games. =)
Mir wäre nur wichtig, dass sie die PC Version nicht verlangsamen und die scheiss Quicktime Pussy Events ebenfalls auf den Konsolen lassen.
Dann sollte der MP in der PC Version auch extra entwickelt werden, da man dort viel mehr raus holen kann.
Das würde mir schon reichen.
Ne Dead Space ist ja schon ein recht gutes Spiel gewesen aber wenn es um Panik und pures Adrenalin geht, dann liegt AvP Kilometer weit vor allen anderen Games. =)
Mir wäre nur wichtig, dass sie die PC Version nicht verlangsamen und die scheiss Quicktime Pussy Events ebenfalls auf den Konsolen lassen.
Dann sollte der MP in der PC Version auch extra entwickelt werden, da man dort viel mehr raus holen kann.
Das würde mir schon reichen.
- raithon
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Ja DS mit AVP zu vergleichen ist schon so eine sache ...
DS hat mir persönlich extrem gefallen und ich spiele es heute immernoch super gerne!!! geile atmo einfach xD
aber avp2 ...hohooooooooo ^,^
blaue lippen habe ich bekommen -.-'
in die hosen gemacht.....
DS ist zwar gut...aber AVP ist um ein vielfaches besser!
Ich hoffe einfach das dieses spiel auch gescheit wird...ich freue mich erst garnicht oder sonst was ich warte auf eine mögliche Demo...wen nicht dann ausleihen!
DS hat mir persönlich extrem gefallen und ich spiele es heute immernoch super gerne!!! geile atmo einfach xD
aber avp2 ...hohooooooooo ^,^
blaue lippen habe ich bekommen -.-'
in die hosen gemacht.....
DS ist zwar gut...aber AVP ist um ein vielfaches besser!
Ich hoffe einfach das dieses spiel auch gescheit wird...ich freue mich erst garnicht oder sonst was ich warte auf eine mögliche Demo...wen nicht dann ausleihen!