NfS Shift: Laguna Seca-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Shift: Laguna Seca-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: NfS Shift: Laguna Seca-Trailer
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Buh! NFS != Simulation ... wer will schon 60 Runden im Kreis fahren. Mit Forza 2 oder 3 können die eh nicht konkurrieren.
USERNAME_1166096
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Hmmm, leider sieht man nicht wirklich viel InGame Szenen.
Mal sehen, wie Shift auf der GC wirkt.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

laguna seca war schon immer ein wahnsinns-kurs (siehe gt) - die umsetzung sieht verdammt gut aus...
Crank795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank795 »

mmmhh sieht zwar cool aus hat aber nicht mehr viel mit NFS(verfolgungsjagten, autos aufmotzen usw...) zu tun schade
ReP@g0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReP@g0r »

@ UziKilla795
Wenn du die Need for Speed Reihe kennen würdest, wüsstest du das diese Teil mehr in wirklichen Fußstapfen des Original trifft als alle Tuning Teile. Zwar waren diese nicht schlecht aber Shift spiegelt die Grundidee des ersten Need for Speed Teils wieder.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Wer Jagd mit "t" schreibt, gehört gejagt... :-x
NfS-Shift ist DER Must-Have Renntitel für mich dieses Jahr.
Audi_A5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

mmmhh sieht zwar cool aus hat aber nicht mehr viel mit NFS(verfolgungsjagten, autos aufmotzen usw...) zu tun schade
aha wieder einer der meinte alle NFS teile zu kennen :roll:

kleiner tipp: suche mal zum beispiel NFS Hot Pursit 3 oder NFS Porsche!

klar waren diese NFS nicht auf Rennkursen, aber wenn wir mal die wagen durch zivile und die strecken durch ländliche austauschen, erwacht ein wenig Original NFS ;)
SmokieMcPot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SmokieMcPot »

mh..na ja, need for speed stand ja (underground ausgenommen) immer dafür, mit den schönsten autos der welt rennenzufahren. und diese eigentlich als straßenversion. der trailer erinnert mich zu sehr an rennsimulationen, was nicht heissen soll, dass es schlecht wird. aber ich wär einfach mal dafür etwas aus den ersten teilen einzubringen, vllt ein paar etappten-rennen wie in nfs 1 oder ein paar nostalgiestrecken aus nfs 2 oder 3.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ich fand NFS 4 und Porsche bisher am besten, vorallem Porsche hab ich gezockt bis zum umfallen, so detaillierte Tuningmaßnamen gabs in sonst keinem Game, wo konnte man schon Türen und Scheiben getrennt von allem andren durch Leichtbauteile ersetzen. dann mit dem Porsche GT1 mit Verkehr über die Autobahn.. wow... das hat einem den Kick gegeben

Endlich geht nfs wieder weg vom hardcore Arcade wo man bei total spiegelnder Straße mit 200 Sachen um ne 90grad Kurve fliegen kann und es hilft wenn man die leitplanken benutzt... das je Spielmodi die Fahrphyisk variiert und sich das nos aufläd fand ich bei den letzten teilen ja das lächerlichste, heu zu tage wärs scho wieder fast real wenn man sagt es wäre Kers =D

Bin mal gespannt wie das jetzige wird, denke nicht das es an den Sim eines Forza oder Gran Turismo geschweigedenn eines GTR heran kommt aber die Demo werd ich alle mal testen.