Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Baaaah Bremen und Meister BÄÄÄÄÄÄHHHHH oO
Ih. Sagt doch sowas nicht. Äh. Dann ja lieber Bayern.
Pizarro - war der nicht sowieso bei Bremen? oO Oder verwechsle ich da grade was. Özil ist imo momentan der beste Spieler an der Weser und einer der wenigen die ich sogar symphatisch finde. Der soll da mal weggehen. Am besten nach England oder so ^.^
Ne. Meister wird m.a. nach entweder Bayern, sollte der Topkader den die am Start haben ab Spiel 5 auch die Leistung bringen die er muss. Oder Wolfsburg, sollte sich keiner der 3 Topspieler verletzen und sie recht früh aus der CL ausscheiden.
Dahinter werden sich dann der HSV, Stuttgart, Schalke und der BVB um die internationalen Plätze kloppen. Werder kann, mit der halben Mannschaft die die nur noch haben, dieses Jahr eigentlich froh sein wenn sie unter die Top 7 kommen. Hertha wird abrutschen. Ohne Voronin, Pantelic und co. sind die ja nix.
Um mit meinen Vorhersagen weiterzumachen: Absteigen wird dieses Jahr 96, zumindest wenn es so weitergeht. ^^
Ih. Sagt doch sowas nicht. Äh. Dann ja lieber Bayern.
Pizarro - war der nicht sowieso bei Bremen? oO Oder verwechsle ich da grade was. Özil ist imo momentan der beste Spieler an der Weser und einer der wenigen die ich sogar symphatisch finde. Der soll da mal weggehen. Am besten nach England oder so ^.^
Ne. Meister wird m.a. nach entweder Bayern, sollte der Topkader den die am Start haben ab Spiel 5 auch die Leistung bringen die er muss. Oder Wolfsburg, sollte sich keiner der 3 Topspieler verletzen und sie recht früh aus der CL ausscheiden.
Dahinter werden sich dann der HSV, Stuttgart, Schalke und der BVB um die internationalen Plätze kloppen. Werder kann, mit der halben Mannschaft die die nur noch haben, dieses Jahr eigentlich froh sein wenn sie unter die Top 7 kommen. Hertha wird abrutschen. Ohne Voronin, Pantelic und co. sind die ja nix.
Um mit meinen Vorhersagen weiterzumachen: Absteigen wird dieses Jahr 96, zumindest wenn es so weitergeht. ^^
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Nein heute noch ^^
http://www.ftd.de/sport/:Perfekt-Pizarr ... 55000.html
Geil
http://www.ftd.de/sport/:Perfekt-Pizarr ... 55000.html
und noch:Der Angreifer wird am 18. August auf einer Pressekonferenz im Weserstadion mit Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf vorgestellt.
http://www.transfermarkt.de/de/news/305 ... erder.htmlDer Angreifer wird am Dienstag (14.00 Uhr) auf einer Pressekonferenz im Weserstadion mit Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf vorgestellt.
Geil
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
Ich denk immer der fängt gleich an zu weinen...naja er hat es ja auch nicht leicht bei Hannover gehabt...Ryuu hat geschrieben:Das Gesicht von dem sieht aber auch schon echt kacke aus.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hoffentlich wechselt der ins Ausland. Kann die Fresse nich mehr sehen. Aber der geht bestimmt zurück nach Aachen ^^
Vorallem die Augen, find ich.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: