Brute Force mit neuen Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Brute Force mit neuen Features
Nachdem <a href="http://www.xbox.com" target="_blank">Microsoft</a> im September 2002 den potenziellen Action-Hit für die Xbox auf dieses Jahr verschoben hatte, wurden als Gründe hauptsächlich die Qualitätssicherung und der Einbau von neuen Features genannt. Mittlerweile ist auch bekannt, um was es sich bei den neuen Features und Verbesserungen u.a. handelt. So haben die Entwickler von Digital Anvil z.B. das Interface überarbeitet und bedienfreundlicher gestaltet. Weiterhin wurde ein System-Link eingebaut, der dafür sorgt, dass bis zu 16 Spieler im Deathmatch gegeneinander antreten können bzw. vier Spielern ermöglicht, die Kampagne kooperativ durchzuspielen. Abschließend wurde eine Xbox Live-Konnektivität eingebunden: Nach Veröffentlichung sollen neue Karten für Multiplayer-Gefechte sowie neue Kampagnen zum Download bereit stehen.<BR>
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
???
hmm....ich hatte eigentlich gehofft, eines de rneuen features wäre eine stabile framrate mit wenigstens 20 bildern die sekunde........aber egal, spass machen wirds ja auch mit 5 bildern, muss man sich halt nur wie ein uralt rpg (eye of the beholder) vorstellen, wo man bild für bild voranschreitet *lol*
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2378
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
nachdem dem ich das video auf der letzten gamepro gesehen hab, denke ich darüber anders. das spiel sah schlecht aus und laggte in der bildwiederholrate ungemein, sobald mehr als 1 gegner zus ehen war.@worldeater
Das glaub ich net, Spiele die von Microsoft für die
X-Box kommen laufen eigentlich immer gut. Spiele von EA laggen meist.
-
johndoe-freename-36766
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: