Uncharted vs. Uncharted2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich sagen
Uncharted 2 for the fucking win!
Beste neue Franchise dieser Gen°!
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es irgendwie, dass ND es geschafft hat in bloß 2 Jahren die Grafik so sehr zu verbesseren und dann noch Coop und Multiplayer hinzuzufügen, ausserdem meinten sie ja auch, dass der Singleplayer länger sein würde.
ND ist wirklich mit Abstand sonys bestes entwicklerteam
ND ist wirklich mit Abstand sonys bestes entwicklerteam
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das liegt dadran das KZ2 und U2 die bestaussehnsten Spiele auf der ps3 sind.OldSnake_007 hat geschrieben:Uncharted ist wirklich ne Perle, grafik sieht Endgeil aus. Schon witzig das zurzeit viele ps3 titel mit Pc King Crysis verglichen werden. Erst KZ2 und dann U2.
Genauso könnte man Gears 2 mit Crysis vergleichen.
Aber seien wir mal ehrlich, keins der obengenannten Spiele kommt an Crysis ran.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig, Crysis sieht schon verdammt gut aus - auf den 2% aller Rechner, auf denen es flüssig läuft :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Das liegt dadran das KZ2 und U2 die bestaussehnsten Spiele auf der ps3 sind.OldSnake_007 hat geschrieben:Uncharted ist wirklich ne Perle, grafik sieht Endgeil aus. Schon witzig das zurzeit viele ps3 titel mit Pc King Crysis verglichen werden. Erst KZ2 und dann U2.
Crysis ist nicht mehr als eine sehr gut gemachte TechDemo, ein Schwanzvergleich für Hardcore Bastler, ich muss behaupten mehr wollte CryTek damit auch nicht erreichen, ausser dem Ehrgefühl das am meisten ressourcenverschwendende Spiel aller Zeiten erschaffen zu haben.
Ich gehe davon aus, das Naughty Dog das mit U2 nicht vorhat, sonst wärs auch ein FPS geworden.

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich, KZ2 haben fanybos weltweit mit crysis verglichen. Und texturen in KZ2 sind wirklich unter aller Sau während crysis gerade weger der high res texturen so bekannt wurde.OldSnake_007 hat geschrieben:Uncharted ist wirklich ne Perle, grafik sieht Endgeil aus. Schon witzig das zurzeit viele ps3 titel mit Pc King Crysis verglichen werden. Erst KZ2 und dann U2.
Das einzige was ich mir wünsche ist das diesmal das Gameplay mehr auf rätsel /kletern liegt, so 50/50 wäre schon perfekt
Heute konte man eine laufende demo auf der GC angucken von der cryengine3 auf PS3 und 360.. sieht sehr geil aus auf beiden versionen. Schade nur das es so lahm läuft. Crysis war aber noch als guter shooter angesehen..
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Crysis hin oder her, wer Konsolenspiele mit PC-Spielen vergleicht, hat eh ein Problem und dumm ist es obendrein.
Das eine System ist geschlossen, das andere nicht.

Rockband ist auch nicht so innovativ, aber welche Spiel ist das diese Gen schon?
Aber ich befürchte eh, dass so etwas mehr darauf hinausäuft, welche Konsole hat das beste Franchise und das ist BS.
Auf der PS3 würde ich LittleBigPlanet sagen und das auch nur auf die PS3 beziehen.
Das eine System ist geschlossen, das andere nicht.
Weil es zufällig auch ein deines Lieblingstitel ist.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich wär für Rockband :wink:

Rockband ist auch nicht so innovativ, aber welche Spiel ist das diese Gen schon?
Aber ich befürchte eh, dass so etwas mehr darauf hinausäuft, welche Konsole hat das beste Franchise und das ist BS.
Auf der PS3 würde ich LittleBigPlanet sagen und das auch nur auf die PS3 beziehen.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Alles dummes Geschwätz. Mit meinem damals (vor 2 Jahre) 700€ (HDTV und PS3 kostet übrigends mehr...) lief es ohne großartige einbrüche auf High und in einer Auflösung von 1280x1024 und vorallem ist das Spiel mehr Spiel als es ein Killzone 2 jemals sein wird...Ponte hat geschrieben:Das ist richtig, Crysis sieht schon verdammt gut aus - auf den 2% aller Rechner, auf denen es flüssig läuft :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Das liegt dadran das KZ2 und U2 die bestaussehnsten Spiele auf der ps3 sind.OldSnake_007 hat geschrieben:Uncharted ist wirklich ne Perle, grafik sieht Endgeil aus. Schon witzig das zurzeit viele ps3 titel mit Pc King Crysis verglichen werden. Erst KZ2 und dann U2.
Crysis ist nicht mehr als eine sehr gut gemachte TechDemo, ein Schwanzvergleich für Hardcore Bastler, ich muss behaupten mehr wollte CryTek damit auch nicht erreichen, ausser dem Ehrgefühl das am meisten ressourcenverschwendende Spiel aller Zeiten erschaffen zu haben.
Ich gehe davon aus, das Naughty Dog das mit U2 nicht vorhat, sonst wärs auch ein FPS geworden.

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Toller Vergleich...DarthChefkoch hat geschrieben:700€ (HDTV und PS3 kostet übrigends mehr...) lief es ohne großartige einbrüche auf High und in einer Auflösung von 1280x1024
Ich schätze mal Dein Monitor war kostenlos mit dabei oder ist in den 700€ enthalten?
Wenn Du schon Deinen Monitor aus der Rechnung rausnimmst, kannst Du das bei einem HDTV auch tun, vorallem weil man so einen Fernseher nicht nur zum Spielen hat...
Und ka, wie Crysis so ist, aber wenns Dir gefällt, ist es schön für Dich, zum Glück sind Geschmäcker nicht identisch...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Über das "mehr Spiel als es ein Killzone 2 jemals sein wird" lässt sich, wie -pathfinder- schon so schön geschrieben hat, nur streiten, weil es eben Geschmacksache ist. Das du ohnehin zwischen zwei 0815 FPS einen Unterschied im Gameplay feststellen kannst, finde ich schon sehr verwunderlichDarthChefkoch hat geschrieben:Alles dummes Geschwätz. Mit meinem damals (vor 2 Jahre) 700€ (HDTV und PS3 kostet übrigends mehr...) lief es ohne großartige einbrüche auf High und in einer Auflösung von 1280x1024 und vorallem ist das Spiel mehr Spiel als es ein Killzone 2 jemals sein wird...Ponte hat geschrieben:Das ist richtig, Crysis sieht schon verdammt gut aus - auf den 2% aller Rechner, auf denen es flüssig läuft :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben: Das liegt dadran das KZ2 und U2 die bestaussehnsten Spiele auf der ps3 sind.

Wo jetzt das dumme Geschwätz zu finden war, weiß ich bis jetzt noch nicht, immerhin hat Criysis hohe Anforderungen, oder möchtest du das bestreiten? Und das es auf deinem PC läuft - hey - Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch nirgendwo behauptet, das es Grundsätzlich überall nicht flüssig läuft!
Und zum Thema Preis hast du dir selber ins Bein geschossen, die Qualität und Quantität der PC Titel hat in den letzten Jahren ohnehin sehr stark nachgelassen, ob du deine 700€ so toll investiert hast wage ich zu bezweifeln...

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Du bist auf dem Niveau von Freakykeinesahne hat geschrieben:Was soll ich sagen

Mit Crysis wird sich kein Spiel dieser Gen grafisch messen können. Ich selber habs noch nie gespielt, aber so wie ich das seh wird Crysis 2 auf den Konsolen sogar gameplaytechnisch nicht an den Vorgänger rankommen können...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: