Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für den absoluten Damagedealer: Jagd (+ Theoretisch Schaden ohne Ende. - Dauernde Energieprobleme, eher schwache Defensive)Valkesh hat geschrieben:oh ja. ich überleg die ganze zeit ob ich noch einen singleplayer char machen soll. was sollte ich neben kriegsführung dann noch nehmen? TRICHTER!!!!!!! ^^
Für einen guten Allrounder: Traum (+ Gute Offensivskills, keine Energieprobleme. - Kein Geschickbonus von Traum. defensiv ebenfalls nicht so toll.)
Mit Gaunerei müsst es auch gehen, wobei ich da Jagd klar vorziehen würde.
Mit Verteidigung hast du das Problem, dass sich die beiden größten Stärken der beiden Chars gegenseitig ausschließen. Der Verteidiger braucht, um wirklich rocken zu können, ein Schild, der Krieger braucht, um sein Potentiall voll ausschöpfen zu können, eine Waffe in jeder Hand.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
danke erstmal. das mit verteidigung und kriegsführung habe ich mitbekommen da hat ja garnichts funktioniert deshalb brauchte ich damals deine hilfe^^ ich versuchs mal mit traum. weil bei jagd hab ich gesehen braucht man für manche fähigkeiten n speer und damit hab ichs net so xD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Für den absoluten Damagedealer: Jagd (+ Theoretisch Schaden ohne Ende. - Dauernde Energieprobleme, eher schwache Defensive)Valkesh hat geschrieben:oh ja. ich überleg die ganze zeit ob ich noch einen singleplayer char machen soll. was sollte ich neben kriegsführung dann noch nehmen? TRICHTER!!!!!!! ^^
Für einen guten Allrounder: Traum (+ Gute Offensivskills, keine Energieprobleme. - Kein Geschickbonus von Traum. defensiv ebenfalls nicht so toll.)
Mit Gaunerei müsst es auch gehen, wobei ich da Jagd klar vorziehen würde.
Mit Verteidigung hast du das Problem, dass sich die beiden größten Stärken der beiden Chars gegenseitig ausschließen. Der Verteidiger braucht, um wirklich rocken zu können, ein Schild, der Krieger braucht, um sein Potentiall voll ausschöpfen zu können, eine Waffe in jeder Hand.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: