Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

habs heut auch bis lvl 20 gebracht und bin jetzt inzwischen in ägypten hab auch da den skarabäus gelegt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und immernoch unter 20h Spielzeit? (weit drüber kannst ja jedenfalls nicht sein) Krass. Wo im game bist'n?
Kurz vor diesem Feuerbullen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wannabe übertreibts imo ganz schön^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

warum wo isser denn z.Z. ?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:warum wo isser denn z.Z. ?
In TQ

er hat seit samstag 22h bisher gespielt^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja meinte ja in tq vielleicht weißte ja wo er schon ist. 22 std hehe. geht ja noch XD. ich hatte das game glaub ich an einem tag durch.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

(Alles was hier normalerweise stehen würde, würde eure Gefühle verletzen)

1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!: :!: :Spiderman: :Spiderman: :Spiderman: :Spiderman: :Spiderman: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

N'Abend, immer noch TQ?`^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh ja. ich überleg die ganze zeit ob ich noch einen singleplayer char machen soll. was sollte ich neben kriegsführung dann noch nehmen? TRICHTER!!!!!!! ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Valkesh hat geschrieben:oh ja. ich überleg die ganze zeit ob ich noch einen singleplayer char machen soll. was sollte ich neben kriegsführung dann noch nehmen? TRICHTER!!!!!!! ^^
Für den absoluten Damagedealer: Jagd (+ Theoretisch Schaden ohne Ende. - Dauernde Energieprobleme, eher schwache Defensive)

Für einen guten Allrounder: Traum (+ Gute Offensivskills, keine Energieprobleme. - Kein Geschickbonus von Traum. defensiv ebenfalls nicht so toll.)

Mit Gaunerei müsst es auch gehen, wobei ich da Jagd klar vorziehen würde.

Mit Verteidigung hast du das Problem, dass sich die beiden größten Stärken der beiden Chars gegenseitig ausschließen. Der Verteidiger braucht, um wirklich rocken zu können, ein Schild, der Krieger braucht, um sein Potentiall voll ausschöpfen zu können, eine Waffe in jeder Hand.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:oh ja. ich überleg die ganze zeit ob ich noch einen singleplayer char machen soll. was sollte ich neben kriegsführung dann noch nehmen? TRICHTER!!!!!!! ^^
Für den absoluten Damagedealer: Jagd (+ Theoretisch Schaden ohne Ende. - Dauernde Energieprobleme, eher schwache Defensive)

Für einen guten Allrounder: Traum (+ Gute Offensivskills, keine Energieprobleme. - Kein Geschickbonus von Traum. defensiv ebenfalls nicht so toll.)

Mit Gaunerei müsst es auch gehen, wobei ich da Jagd klar vorziehen würde.

Mit Verteidigung hast du das Problem, dass sich die beiden größten Stärken der beiden Chars gegenseitig ausschließen. Der Verteidiger braucht, um wirklich rocken zu können, ein Schild, der Krieger braucht, um sein Potentiall voll ausschöpfen zu können, eine Waffe in jeder Hand.
danke erstmal. das mit verteidigung und kriegsführung habe ich mitbekommen da hat ja garnichts funktioniert deshalb brauchte ich damals deine hilfe^^ ich versuchs mal mit traum. weil bei jagd hab ich gesehen braucht man für manche fähigkeiten n speer und damit hab ichs net so xD
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Valkesh

Deck dich aber gut mit Tränken ein, die hat der Vorbote sehr nötig^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

@ Chef

das mache ich eig immer bei jedem char. tränke sind immer genug vorhanden :D

ich bin jetzt auch mal weg
gn8
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Super, falls mein TQ morgen kommt werd ich auch Traum / Kriegsführung skillen ^_^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für Typhon hab ich zusammengerechnet ~35 Tränke verbraten ...mh. Schon ein praktisches Item, so'n Trank ;)