E-G hat geschrieben:wohl eher der hausmeister... auch wenn ich scrubs nicht mag, aber da hausmeister krause ein deutscher ist, und deutsche keinen humor haben, fällt die entscheidung einfach.
Loriot,Dieter Krebs,Didi Hallervorden usw. haben keinen Humor ? ahhhh ha...
Die Deutschen Comedians sind scheiße...Loriot find ich überhaupt nicht witzig...aber das liegt warscheinlich daran das ich nur über kacke, joints sinnloses Zeug (Family Guy FTW!!!! XD) und schweinische sprüche lachen kann
joints sind toll und Family Guy auch
aber Loriot is eh schon die alte Generation, ich rede eher von Olli Pocher, Stefan Raab, Michael Mittermeier und wie sie nich alle heißen
Dennütz hat geschrieben:joints sind toll und Family Guy auch
aber Loriot is eh schon die alte Generation, ich rede eher von Olli Pocher, Stefan Raab, Michael Mittermeier und wie sie nich alle heißen
Schon klar aber die finde ich auch nicht so gut...fairerweise muss ich aber auch sagen das es in den usa eig. auch keine comedians nach meinen geschmack gibt...außer dave chappele aber der ist echt genial XD...
BTW...Shorty aus Scary Movie ist echt der beste was? XD
Ich habe für Lurch abgestimmt. Er ist einfach der bessere Hausmeister von beiden.
Klar Krause ist ein KLassiker, aber Lurch ist meiner Meinung nach der bessere von beiden