P4inkill3r hat geschrieben:Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Solche Sendungen sind dafür verantwortlich, dass ich seit Monaten nicht mehr ferngesehen hab. Und da bin ich sicher nicht der einzige. ^^
Naja, was muss man dann machen? Schwimm durch das Wasser (was vorher ja nicht ging) und dann ist links und rechts die Kammer, wo vorher wahrscheinlich Wasser drin war, aber da ist nüschd
asoo da hab ich auch lange gehang. du musst das diesen propeller ausmachen und dann das wasser reinpumpen du musst schnell durchschwimmen solange der propeller aus ist weil wenn das wasser wider vollständig in den kammern ist geht auch der propeller wieder an. Hoffe das war verständlich :S
P4inkill3r hat geschrieben:Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Solche Sendungen sind dafür verantwortlich, dass ich seit Monaten nicht mehr ferngesehen hab. Und da bin ich sicher nicht der einzige. ^^
mein voller Ernst!
Es gibt zwei Gruppen von Leuten die solche Sendungen gucken.
1. sind die Menschen die auf dem Niveau sind und nicht merken wie dumm diese Sendungen sind.
2. Gruppe besteht aus den Leute die auf einem höheren geistigen Level sind und solche Sendungen zur belustigung gucken.
ich darf mich ohne angeben zu wollen zur 2. Gruppe zählen.
LILShady hat geschrieben:asoo da hab ich auch lange gehang. du musst das diesen propeller ausmachen und dann das wasser reinpumpen du musst schnell durchschwimmen solange der propeller aus ist weil wenn das wasser wider vollständig in den kammern ist geht auch der propeller wieder an. Hoffe das war verständlich :S
Sowas hab ich auch gedacht (Propeller aus, gewartet, Propeller an, schnell durchgeschwommen - und in der Kammer gestanden und nichts passiert ...vielleicht ein bug? Gna...muss ich no_clippen )
mein voller Ernst!
Es gibt zwei Gruppen von Leuten die solche Sendungen gucken.
1. sind die Menschen die auf dem Niveau sind und nicht merken wie dumm diese Sendungen sind.
2. Gruppe besteht aus den Leute die auf einem höheren geistigen Level sind und solche Sendungen zur belustigung gucken.
ich darf mich ohne angeben zu wollen zur 2. Gruppe zählen.
Slebst zur belustigung ist mir das zu sehr unter aller würde :spuckrechts:
Was jetzt nicht negativ gegen deinen geistigen Level sein sollte
Ich schaue Aachen gegen Pauli im DSF, wie sich das für einen ordentlichen Hetero gehört!
@Solo:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen (ich mag dich ja), aber solche Sendungen werden für die Leute produziert, die knapp über dem Kaffeesatz angesiedelt sind und sich beim Betrachten von (noch) niederen Gestallten besser fühlen.
Das sind die gleichen Leute, die ständig BILD kaufen und "nur den Sportteil" lesen oder "nur so zum Spaß" das Ding haben. Als ob das ein Deut besser wär als Leute, die das für voll nehmen, sollte es sowas überhaupt geben.
@pyoro gugg einfach mal inne lösung. du musst halt dafür sorgen das die kammern gefüllt sind( damit du hochschwimmen kannst), aber gleichzeitig musst du drauf achten das die pumpe aus is da sonst der propeller an geht