ZappesBPD hat geschrieben:
Das hat er wahrscheinlich in der zweiten Bestellung, zusammen mit Ratchet & Clank und Heavenly Sword - von der berichtet er dann morgen.
und Uncharted
Ratchet and CLank mag ich nicht, Heavenly Sword kommt vlt iwann mal
MGS 4 und Uncharted habe ich mir für nächsten oder, je nachdem wie lange mich diese 5 jetzt beschäftigen, übernächsten Monat aufgehoben.
INfamous wenn es billiger wird.
Achso mal so nebenbei ist Lair gar nicht schlecht, möchte aber auch nicht wissen, wie es sich per Sixaxxis steuern würde
5 Spiele auf einen Schlag spielen ich wär überfordert
bei mir reicht ein Spiel 3-4 Monate je nachdem welches es ist aber schon 2 Monate und dann wieder ein Spiel naja es ist dein Geld aber jedes Spiel was man gekauft hat sollte gehegt und gepfelgt werden also oft und lange gezockt werden Ausnahme Action Adventures
MGS 4 und Uncharted habe ich mir für nächsten oder, je nachdem wie lange mich diese 5 jetzt beschäftigen, übernächsten Monat aufgehoben.
Achso mal so nebenbei ist Lair gar nicht schlecht, möchte aber auch nicht wissen, wie es sich per Sixaxxis steuern würde
bei mir reicht ein Spiel 3-4 Monate je nachdem welches es ist aber schon 2 Monate und dann wieder ein Spiel naja es ist dein Geld aber jedes Spiel was man gekauft hat sollte gehegt und gepfelgt werden also oft und lange gezockt werden Ausnahme Action Adventures
Ich kauf meist so um die 4, weil ich oft an spielen hinterher doch keine langzeitmotivation habe
RuloR 666 hat geschrieben:
Ich kauf meist so um die 4, weil ich oft an spielen hinterher doch keine langzeitmotivation habe
Naja spiele gerade eigentlich nur Killzone 2 und Lair.
Resistance nur am Wochenende mit meinem Bruder im Coop und resistance 2 erst wenn der 1. durch ist. Little Big PLanet ist noch auf dem Weg.
Außerdem wurden R 1& 2 sowie Killzone 2 zusammen verkauft, zum unschlagbaren Preis, konnt ich nicht nein sagen