Fleshbang hat geschrieben:Grade die Atheninschen Katakomben betreten
Und ich hab bald die Seidenstraße hinter mir. Die ist grafisch so schön. Man kann über TQ sagen was man will, aber es ist technisch richtig gut gealtert und sieht immer noch toll aus. Mir gefällt es optisch deutlich besser als Sacred 2.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und ich hab bald die Seidenstraße hinter mir.
Das versteht man dann wohl in TQ unter "rushen"
Eigentlich nicht. Ich gehe halt nur nicht drauf (dafür ist meine Ausrüstung zu gut) und decke auch nicht alles auf, weil ich eh weiß, wo die wichtigen Sachen sind und die exp, die ich dadurch nicht kriege, weil Monster am Leben bleiben, hole ich mir auf episch wieder.
Hm. Naja, bin jetzt bei 29h Spielzeit. Dachte irgendwie auch, das sei mehr - hab zwar nix doppelt gezockt oder so, aber sonderlich beeilt hab ich mich auch nicht
Ich decke immer alles auf weil ich es einfach nciht haben kann wenn auf der Karte noch was schwarzes ist. Hab ich irgendwie bei jedem Spiel
Aber TQ kann man sich finde ich angucken wo man will es sieht immer herrlich harmonisch und stimmig aus. Die Vorteile einer nicht zufallsgenerierten und mit Liebe zum Detail gestalteten Welt
Pyoro-2 hat geschrieben:Hm. Naja, bin jetzt bei 29h Spielzeit. Dachte irgendwie auch, das sei mehr - hab zwar nix doppelt gezockt oder so, aber sonderlich beeilt hab ich mich auch nicht
Ich hab bald 12 Stunden, das ist für da, wo ich bin schon recht flott, aber noch im Rahmen.