ok pass auf. 18 uhr wär mir lieber. falls das für dich in ordnung ist.
ansonsten naja bis dann ;]
GoW 1 und Halo³ - für den Abschluß suche ich Zockpartner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem.ObskurA hat geschrieben:He du sry ich werde mich ein bisschen verspäten.
bin aber spätestens 18:30 online! bis dann! und sry nochmals! x_X
Werde dann so gegen 18:20 online gehen.
PS: Du hast meinen Friend-Request auf deine XBox noch nicht angenommen.
Sonst kann keiner den anderen in ein Game einladen.
MfG
UPDATE: (~ 17:00 Uhr; 9.8.09)
ObskurA, wenn du heute Bock hast GoW 1 zu finishen dann wäre ich wieder dabei.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Okidoki, bin um 18:00 Uhr online.ObskurA hat geschrieben:Seth666 hat geschrieben: ObskurA, wenn du heute Bock hast GoW 1 zu finishen dann wäre ich wieder dabei.
Und wie ich Bock habe! xD Also wie wärs mit 18 Uhr? heißt so knapp in ner Stunde?
MfG
UPDATE:
War sehr geil. GoW 1 ist erledigt.
Also wenn du Lust hast auf GoW 2, dann melde dich einfach.
Ich habe Semesterferien und bis Ende September frei.
Einfach melden und dann........GoW 2 auf Insane.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Oh ja. GoW1 auf Insane war schon ein lustiges Unterfangen xDSeth666 hat geschrieben: War sehr geil. GoW 1 ist erledigt.
Ich sag nur knapp 'ne Stunde allein für Akt 4 Kapitel 1 gebraucht xD
Und Raam hat uns auch ordentlich eingeheizt. ABER wir haben es geschafft! ;]
Was GoW2 angeht. Ich häng mich da mal rein und spiele es durch, danach können wir GoW 2 von mir aus auch auf Insane angehen.
Ich freu mich schon drauf :]
mfg
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
OK, dann können wir auch GoW2 mit Guide spielen und nehmen gleich alle versteckten Collectibles mit, damit wir die Achievements auch gleich mitnehmen können.ObskurA hat geschrieben:Seth666 hat geschrieben: War sehr geil. GoW 1 ist erledigt.
Was GoW2 angeht. Ich häng mich da mal rein und spiele es durch, danach können wir GoW 2 von mir aus auch auf Insane angehen.
Hier die Seite mit der du via VPN aus dem ausländischen Store laden kannst.
http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wir sind gleich in Deckung gegangen und haben aus allen Rohren geballert.Bedameister hat geschrieben:habt ihr vieleicht ein paar Tipps wie man zu zweit auf Wahnsinnig RAAM besiegt
Irgendwelche Taktiken oder ähnliches. Das wird nämlich noch n hartes Stück denke ich
Solange die Kryll um seinen Kopf kreisen ist er quasi unverwundbar. Einer muss mit dem Bow einen Schuss abgeben und dann wieder aus allen Rohren feuern bis die Kryll ihn wieder einhüllen.
Wir hatten auch ein bisschen Glück, da Raam an einer Stelle hängen geblieben ist und so war es dann ziemlich einfach und es ging dann auch sehr schnell mit ihm zu Ende.
Die Deckung haben wir also nie mehr verlassen.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Joa! So wars. Was ich noch empfehlen kann ist:
a) Wenn Raam um die DEckung kommt, schnell drüber und auf die andere Seite zur Dechung rennen (achte dabei auf die Kryll!)
oder
b) In der Deckung bleiben, weil Raam teilweise nur bis direkt vor die Deckung antanzt. Dann einfach blind schießen (ist auf die Entfernung nicht schwer). Zumindest hat es so bei mir und nem Kumpel gefunzt.
a) Wenn Raam um die DEckung kommt, schnell drüber und auf die andere Seite zur Dechung rennen (achte dabei auf die Kryll!)
oder
b) In der Deckung bleiben, weil Raam teilweise nur bis direkt vor die Deckung antanzt. Dann einfach blind schießen (ist auf die Entfernung nicht schwer). Zumindest hat es so bei mir und nem Kumpel gefunzt.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht: