Project Natal: Zu ungenau?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
natal
1,2,3 bash!
hab ich mir schon fast gedacht...
hab ich mir schon fast gedacht...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Naddal
Quatsch. Wenn du nach 5sec kein Geniestreich erkennst,Ich habe jetzt gerade mal fünf Sekunden darüber nachgedacht, also könnte es noch ein Geniestreich sein, den ich auf den ersten Blick nicht sehe.
kannst du gleich abdanken. Solche erfahrungsresistenten
Leute braucht die Welt nicht.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
also ich find so sachen lustig aber auch mehr nich. Ich glaube kaum das sollche eye toy sachen zukunft haben. Dann schon eher wie auch immer man sowas umsetzen möchte diese startrek holoräume wobei ich nich glaube das man sowas je wirklich in großem style machen würde vielleicht mal um eine gaanz kleine welt zu simulieren oder son strandurlaub für großstädte wo jeder meter an meter wohnt. Aber sowas scheitert schon an dingen wie wenn ich mich vom gerät wegdrehe schooter und co müssen also immernoch ein gamepad haben oder ne remote ka... ansonten kann man halt die fetteste grafik machen und es bleibt trotzdem bei schnippe mit den fingern von links und rechts herranfliegende ninjas weg... mehr wirds nich werden.
Btw. dieses projekt von molyneux mit dem jungen. Kollege und ich haben überlegt was is denn wenn man den jungen sich packt und in den scheiß see ertränkt kann das das game auch? soo naaaa wo is der fisch? BÄM DA ISSA! soo...
Btw. dieses projekt von molyneux mit dem jungen. Kollege und ich haben überlegt was is denn wenn man den jungen sich packt und in den scheiß see ertränkt kann das das game auch? soo naaaa wo is der fisch? BÄM DA ISSA! soo...
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich TATSÄCHLICH das tun kann, ist Natal sofort gekauft...ich mein: Es hat einfach etwas witziges in Spielen, die auf "ernst" meinen und man dann einfach die andere Tour abzieht!doc123 hat geschrieben:Btw. dieses projekt von molyneux mit dem jungen. Kollege und ich haben überlegt was is denn wenn man den jungen sich packt und in den scheiß see ertränkt kann das das game auch? soo naaaa wo is der fisch? BÄM DA ISSA! soo...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das Problem bei solchen Features eher in der größe der TVs.
Im Video tut der Kerl z.B. so als ob er Farbe aus einem Eimer an die Wand kippt!
Das würde ja echt cool sein aber NUR wenn der Bildschirm auch wirklich so groß wie die Wand wäre.
Bzw. wenn die Spielfigur so groß ist wie ich!
Ausserdem wird nur eine relative Bewegung erkannt und keine direkte.
Sowas kann nur in einer kompletten Virtual Reality Umgebung wirklich gut funktionieren.
Sowas wie damals in den 80er probiert wurde.
2 VR Handschuhe und eine Brille die einem das Geschehen direkt ins Auge projeziert.
In der jetztigen Form kann Natal doch höchsten als EyeToy ersatz für Minispiele dienen!
Wer will denn schon ein ernstes Rennspiel Spielen indem er beide Arme hochhält und so tut als ob er Lenken würde?
Im Video tut der Kerl z.B. so als ob er Farbe aus einem Eimer an die Wand kippt!
Das würde ja echt cool sein aber NUR wenn der Bildschirm auch wirklich so groß wie die Wand wäre.
Bzw. wenn die Spielfigur so groß ist wie ich!
Ausserdem wird nur eine relative Bewegung erkannt und keine direkte.
Sowas kann nur in einer kompletten Virtual Reality Umgebung wirklich gut funktionieren.
Sowas wie damals in den 80er probiert wurde.
2 VR Handschuhe und eine Brille die einem das Geschehen direkt ins Auge projeziert.
In der jetztigen Form kann Natal doch höchsten als EyeToy ersatz für Minispiele dienen!
Wer will denn schon ein ernstes Rennspiel Spielen indem er beide Arme hochhält und so tut als ob er Lenken würde?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Pardo soll die F****e halten und sich um sein eigenes Spiel kümmern.
Blizzard nimmt immer mehr den Mund voll und legt mittlerweile eine Arroganz an den Tag die nicht mehr lustig ist.
Ein paar Kumpel haben mir letztens erst von einem "tollen" WoW Patch erzählt, mit dem die Kunden quasi nur noch pro Woche einen Boss legen können. (Sorry, ich bin kein WoWler).
Blizzard will die Zeit strecken um so die User immer schön blechen zu lassen.
Blizzard nimmt immer mehr den Mund voll und legt mittlerweile eine Arroganz an den Tag die nicht mehr lustig ist.
Ein paar Kumpel haben mir letztens erst von einem "tollen" WoW Patch erzählt, mit dem die Kunden quasi nur noch pro Woche einen Boss legen können. (Sorry, ich bin kein WoWler).
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Was mir bei diese Kamera Erkennungen am meißten stört ist einfach das fehlende Feedback der Aktion!
Wenn ich einen Button drücke dann weiß ich, dass er gedrückt wurde!
Wenn ich spastisch mit dem Arm wedel, weiß ich nicht genau ob ich nu das richtige gemacht habe oder nicht.
Das ist wie mit dem Touchscreens beim IPhone, wenn das Steuerkreuz und die buttons nur auf dem Screen abgebildet sind.
Das kommt einem auch immer sehr merkwürdig vor ohne Feedback vom Knopf!
Wenn ich einen Button drücke dann weiß ich, dass er gedrückt wurde!
Wenn ich spastisch mit dem Arm wedel, weiß ich nicht genau ob ich nu das richtige gemacht habe oder nicht.
Das ist wie mit dem Touchscreens beim IPhone, wenn das Steuerkreuz und die buttons nur auf dem Screen abgebildet sind.
Das kommt einem auch immer sehr merkwürdig vor ohne Feedback vom Knopf!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Sorry!!Seth666 hat geschrieben:Pardo soll die F****e halten und sich um sein eigenes Spiel kümmern.
aber was hat das eine mit dem anderen zutun?
Nur weil er bei Blizzard Arbeitet und evtl was mit WoW zutun hat darf er sich keine Meinung zu Natal erlauben?
Jeder der ne Wii oder nen EyeToy hat weiß, dass Bewegungserkennung eigentlich noch völlig in den Kinderschuhen steckt.
Ich glaube auch nicht, dass Natal auf dem Gebiet auf einmal einen Quantensprung macht.
Zumal alles gezeigte im Moment nur eine bestimmte Aktion zeigt.
Der Skateboarder der hochspring wenn man selbst Spring > Klasse und wie mach ich dann nen krassen Trick?
Autofahren indem ich die Hände hebe und so tue als ob ich Lenke > Wie geb ich Gas und wie Bremse ich oder noch besser, wie schalte ich?
Alles wirkt irgendwie nur wie ein etwas besseres Eyetoy welches aber zum richtigen Spielen kaum zu gebrauchen ist!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 17.08.2009 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sollte man die Klappe halten wenn man sich mit WoW nicht auskennt und nur was zum bashen braucht.Seth666 hat geschrieben:Pardo soll die F****e halten und sich um sein eigenes Spiel kümmern.
Was sie gemeint haben war warscheinlich die ID, heißt man kann nur einmal die Woche in eine 10er bzw. 25er Ini, das braucht man auch da man die selten an einem Tag cleart. Gibts übrigens schon verdammt lange....
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist Blizzard ein Hardwarehersteller für die Xbox360 und somit im Konkurenzkampf mit Natal/MS?Blackfall234 hat geschrieben:Die meinung der Konkurrenz ist meisten die schlechteste ist doch klar.
Wer meint Natal wird scheiße nur weil der meint es sei noch zu ungenau der sollte sich mal überlegen warum Natal auch noch in Entwicklung ist !
Meine Güte.