WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

GameChamp13 hat geschrieben:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Auch wenn Edge Cenas Karriere versauen würde, Edge hat 10mal mehr Talent als Cena und hätte das mehr verdient.

Als Cena damals zum Superstar aufstieg, war Edge damals nur ein Staubkorn. Edge kann von so einer Karriere wie die von Cena nur träumen. Egal wie sehr und wie oft sich Edge auch selbst bevorzugt, der
Champ wird immer Cena sein.

Edge, Jeff Hardy, Undertaker, Rey Mysterio, Randy Orton, Triple H, CM Punk. Das alles sind Leute die mehr draufhaben als Cena. Ist dir schon mal aufgefallen das Cena immer folgende Kombo bringt:
Shoulder Block
Shoulder Block
Spinout Powerbomb
5-Nuckle Shuffle

Irgendwann sonst bringt er dann noch den Attitude Adjustment, den STF-U und den Leg Drop in den Nacken. Mehr bringt Cena nicht. Klar hat er eine riesen Kraft, aber die Technik ist gleich null.
Das stimmt und die Gegner fallen immer wieder auf die Spinout Powerbomb rein XD

Nein die Moves sind halt zur Show dargestellt. Cena birgt keine Überraschungen im Ring im Gegensatz zu Edge
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Obwohl Cena nichts drauf hat, rechne ich ihm gegen Edge immer den Sieg zu. Er strahlt immer eine Überlegenheit aus, egal gegen wen. Es wird aber immer knapper als es eigentlich vermutet wurde...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Man man man ... da habt ihr dieses Wochenende ja einiges losgelassen. :D
Hätte nicht gedacht, dass ihr soviel in so einer kurzen Zeit posten könnt. :lol:

Ich möchte mich auch kurz zu Edge äußern:

Er soll Karrieren zerstört haben?
Welche?
Triple H? Der ist wie immer an der Spitze von RAW.
Cena? Der ist wie immer an der Spitze von RAW.
Orton? Der ist zum Glück an der Spitze von RAW.
Undertaker? Legendär wie eh und je.
Jemand anders? Ne.

Edge hat noch keine einzige Karriere zerstört.
Und dass die Fans Cena 2007 so ausgebuuht haben, lang daran, dass er sie gelangweilt hat - er war zu lange Champ und die Fans wollten etwas neues sehen.

Und was soll das mit dem demütigen?
Das gehört zur Fehde - so baut man Heels auf, so bringt man die Fans dazu, die Heels zu hassen.

Das ist alles Story - privat sind die Worker doch best friends - Außnahmen bestätigen die Regel.

Ich verstehe deinen Hass gegen Edge kein bischen, ehrlich.
Und du willst dass er als Face zurückkehrt? Als Face stehen die Chancen sehr hoch, dass man eine Fehde gewinnt. ;)
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

GameChamp13 hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Jemand der Cena Fan ist hat ja mal gar nix zu melden ....
Solche Beleidigungen kannst du in Zukunft unterlassen. Ich bin kein WWE-Fan der einmal im Monat SmackDown! schaut, und nur Cena, Batista, Rey und den Taker kennt. Und ich bin definitiv KEIN Cena Fan.
Wie kommst du drauf das ich dich gemeint habe :roll:
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

GamePrince hat geschrieben:Man man man ... da habt ihr dieses Wochenende ja einiges losgelassen. :D
Hätte nicht gedacht, dass ihr soviel in so einer kurzen Zeit posten könnt. :lol:

Welche?
Jemand anders? Ne.

Und dass die Fans Cena 2007 so ausgebuuht haben, lang daran, dass er sie gelangweilt hat - er war zu lange Champ und die Fans wollten etwas neues sehen.

Das gehört zur Fehde - so baut man Heels auf, so bringt man die Fans dazu, die Heels zu hassen.

Das ist alles Story - privat sind die Worker doch best friends - Außnahmen bestätigen die Regel.

Und du willst dass er als Face zurückkehrt? Als Face stehen die Chancen sehr hoch, dass man eine Fehde gewinnt. ;)

Sogar wenn George W. Bush face-turnen würde, hätte ich nichts
dagegen. :wink:

Orton, HHH und Cena sind die besten Superstars der Raw-Liga und
haben es verdient, an der Spitze zu sein. Edge hingegen, liebt es sich
selbst zu bevorzugen, bladet zu selten und mischt sich immer wieder
in die Arbeiten der Writer ein.
Deshalb hasse ich Edge, nicht weil er im Storyline ein Arschloch ist, sondern weil er sich auch Real-Life eklig benimmt.

blauwal@

Du scheinst wohl keine Ahnung von Wrestling zu haben.
Hast du dich hier verirrt man ? Da kannst du dich gleich verziehen du
Fisch.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

was zur Hölle bedeutet denn bladen

@Topic
Bei Smackdown hätte ich jetzt nicht erwartet das die Hart Dynasty gegen Jeff Hardy gewinnt. So wie ich das kenne wollen sie ja den Champ immer hoch pushen naja lag eher daran dass mehr masse als Klasse vorhanden war
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die Ente hat geschrieben:was zur Hölle bedeutet denn bladen

@Topic
Bei Smackdown hätte ich jetzt nicht erwartet das die Hart Dynasty gegen Jeff Hardy gewinnt. So wie ich das kenne wollen sie ja den Champ immer hoch pushen naja lag eher daran dass mehr masse als Klasse vorhanden war
B laden bedeutet grob übersetzt = sich selber während des Matches mit einer Rasierklinge o.Ä zu cuten um so eine blutende Wunde zu sellen.

2. Die Hart Dynasty hat nur gewonnen um Jeff Hardys Verletzung bzw. das er angeschlagen ist besser zu verkaufen!
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:was zur Hölle bedeutet denn bladen

@Topic
B laden bedeutet grob übersetzt = sich selber während des Matches mit einer Rasierklinge o.Ä zu cuten um so eine blutende Wunde zu sellen.

2. Die Hart Dynasty hat nur gewonnen um Jeff Hardys Verletzung bzw. das er angeschlagen ist besser zu verkaufen!

Ich würde Jeff gewinnen lassen da er mit Sicherheit mehr Stil hat als
Hart Dynasty. Wer ist David Hart Smith ? Wer ist Tyson Kidd ?
Diese Amateure haben nicht einmal einen Finisher. Und von
dieser blonden Tussi will ich erst gar nicht reden........

Allerdings muss man jetzt CM Punk pushen, denn die WWE
muss so etwas wie einen "zweiten Edge" aus ihn machen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Dummschwätzer die Hart Dynasty zählt zu den begabtesten Nachwuchs Wrestlern bei der WWE, siw wurden im legendären Hart Dungeon Ausgebildet.
David Hart Smith ist der Sohn des legendären Britsih Bulldog, Natalya die Tochter von Jim Neidhart, wenn du etwas länger Wrestling schauen würdest wüsstest du das. Obendrein sind alle drei top ausgebildete Techniker, von denen man in Zukunft sicherlich noch einiges hören wird^^

Übrigens

david Harts Smith finisher = Camel Clutch
Tyson kidd finisher = Code Blue / Rolling Stempade (Springboard Front Flip Neckbreaker)

Erst informiere dann posten! :wink: :roll:
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 17.08.2009 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sieht wohl so aus als ob Matt Hardy wieder ein Face ist
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy@

Mal kurz Off-Topic (sorry deswegen):
Ich wollte mich bei www.wrestlinghistory.de anmelden, weil ich dort
nur mal was downloaden wollte. Die Registrierung hat geklappt,
aber das Einloggen geht nicht. :Kratz:
Woran liegt das ?
Kannst du mir kurz erklären, wie man sich einen Account
zulegt ?
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Man man man ... da habt ihr dieses Wochenende ja einiges losgelassen. :D

Welche?
Jemand anders? Ne.

Auch wenn ich jetzt sage, dass Edge ein Arschloch ist: Er ist trotzdem
ein verdammt guter Entertainer !!!
Sein MoFo-Gimmick hat irgendwie mehr Leben in die WWE gebracht.
Ich mag seinen Charakter nicht, aber er ist ein technisch sehr
guter Pro-Wrestler. Ich habe einen Freund, der Edge nicht aussteht.
Ich verarsche ihn jedesmal, indem ich sage wie toll Edge wäre.
Und er ärgert sich darüber sehr. :wink:
Und das mit Bier trinken: Ich muss hier ehrlich sagen, dass du absolut
Recht hast. Edge hat vor allem gute Beziehungen zu den kanadischen Wrestlern (HHH, Y2J, Christian), aber zu anderen. Das kann man nicht leugnen.

Der schlimmste in der WWE war aber JBL. JBLs republikanische Ami-Nazi-Gimmick tauchte (was mich nicht wundert) kurz nach 9/11 auf.
JBL missbrauchte die WWE als seinen mouthpiece für seine pseudo-
patriotische Republikaner-Nazi-Gequake. Seine politischen Botschaften
waren eine Schande der WWE. Wie konnte die WWE damals diesen
Pseudo-Christ der republikanischen Partei überhaupt reden lassen ?
Naja JBL ist wenigstens weg und jetzt kann er G.W. Bushs dick sucken.

Verglichen mit solchen Unmenschen, ist für mich Edge als Pro-Wrestler
mit Sicherheit viel besser ! :Daumenrechts:
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben: Der schlimmste in der WWE war aber JBL. JBLs republikanische Ami-Nazi-Gimmick tauchte (was mich nicht wundert) kurz nach 9/11 auf.
Damit hast du bewiesen, dass du keinerlei Ahnung von richtiger Unterhaltung hast. JBL war einer der besten Champions in der Geschichte - Und seine Regenschaft bei Smackdown war tausendfach besser als die von Cena, die JEDES Mal im F-U endete - Seine hingegen änderte immer durch gute Tricks und durch betrügen - Das bringt mehr Fans ein. Jedes Mal wenn er raus kam buhten die Fans, aber mit einer Leidenschaft, wie ich es nur kannte von einem the Rock als Heel oder auch bei Shawn Michaels, wenn er in Kanada auftritt.

John Bradshaw Layfield hat die Company oben gehalten, er hat frische Luft nach Smackdown gebracht. Seine Titelmatches waren Spannend und selbst ich habe da mitgefiebert. JBL vs. Eddie Guererro - Klasse Match. Undertaker vs JBL - Klasse Match. JBL vs. Booker T - Klasse Match. Big Show vs. JBL Steel Cage - Verdammt das war das beste ending in der Geschichte von den Titelmatches. Und wenn man das Fatal Four Way zwischen Eddie, Booker T, Taker und JBL gesehen weiß man, dass Triple Threat Matches wie das von Orton, Triple H und Cena ( die du als die besten heutzutage beschreibst ) schwach sind und nichts mehr bringen.

Schau dir Matches von früher an, mach das EINMAL und du wirst sehen, dass Cena keinen Hauch von Unterhaltung mehr bringt. Ich geb zu, früher war ich ein Fan von ihm. Aber zu seinen Basic Thuganomics Zeiten, da hat er auch Mal was gebracht - Spinebuster, DDT, Suplex, Snapmare into Dropkick. Solche Aktionen brachte er früher Mal und nun? Nun ist er superman. :roll:

Ich glaube du solltest erstmal realisieren, dass die Superstars gerne ihre Gimmicks spielen und im Real-Life ganz anders sind. Du kannst JBL nichts nachweisen, er trat immer für die Fans auf und alle wussten, dass er nichts ernst meinte - Aber es gehörte ZUR SHOW. Und wenn du das nciht gegreifen kannst, dann tut es mir leid, dann solltest du lieber UFC gucken, da da alles echt ist und du dann wirklich jemanden so richtig hassen kannst für seinen Charakter.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben: Der schlimmste in der WWE war aber JBL. JBLs republikanische Ami-Nazi-Gimmick tauchte (was mich nicht wundert) kurz nach 9/11 auf.
Damit hast du bewiesen, dass du keinerlei Ahnung von richtiger Unterhaltung hast. JBL war einer der besten Champions in der Geschichte - Und seine Regenschaft bei Smackdown war tausendfach besser als die von Cena, die JEDES Mal im F-U endete - Seine hingegen änderte immer durch gute Tricks und durch betrügen - Das bringt mehr Fans ein. Jedes Mal wenn er raus kam buhten die Fans, aber mit einer Leidenschaft, wie ich es nur kannte von einem the Rock als Heel oder auch bei Shawn Michaels, wenn er in Kanada auftritt.

John Bradshaw Layfield hat die Company oben gehalten, er hat frische Luft nach Smackdown gebracht. Seine Titelmatches waren Spannend und selbst ich habe da mitgefiebert. JBL vs. Eddie Guererro - Klasse Match. Undertaker vs JBL - Klasse Match. JBL vs. Booker T - Klasse Match. Big Show vs. JBL Steel Cage - Verdammt das war das beste ending in der Geschichte von den Titelmatches. Und wenn man das Fatal Four Way zwischen Eddie, Booker T, Taker und JBL gesehen weiß man, dass Triple Threat Matches wie das von Orton, Triple H und Cena ( die du als die besten heutzutage beschreibst ) schwach sind und nichts mehr bringen.

Schau dir Matches von früher an, mach das EINMAL und du wirst sehen, dass Cena keinen Hauch von Unterhaltung mehr bringt. Ich geb zu, früher war ich ein Fan von ihm. Aber zu seinen Basic Thuganomics Zeiten, da hat er auch Mal was gebracht - Spinebuster, DDT, Suplex, Snapmare into Dropkick. Solche Aktionen brachte er früher Mal und nun? Nun ist er superman. :roll:

Ich glaube du solltest erstmal realisieren, dass die Superstars gerne ihre Gimmicks spielen und im Real-Life ganz anders sind. Du kannst JBL nichts nachweisen, er trat immer für die Fans auf und alle wussten, dass er nichts ernst meinte - Aber es gehörte ZUR SHOW. Und wenn du das nciht gegreifen kannst, dann tut es mir leid, dann solltest du lieber UFC gucken, da da alles echt ist und du dann wirklich jemanden so richtig hassen kannst für seinen Charakter.

LOL du scheinst wohl keine Ahnung von der WWE zu haben.
Dein ganzes Wissen stammt von dem, was du während der Show siehst.
Ich dagegen verfüge über viel Backstage-Wissen und davon kannst
du nur träumen du Amateur.

Wie alt bist du ? 12, 13 ? Weißt du überhaupt was Poltik ist ?
JBL verbreitete über die WWE sein politisches Gedankengut.
Ich rede hier nicht über die Storyline, ich rede hier über Real-life.
Wenn jemand sagt, er wolle alle illegalen Einwanderer aus dem Land
werfen, dann hat das nichts mehr mit Show zu tun, dass ist pure
republikanische Nazi-Population der amerikanischen Art.
Richtig gehört du Dummkopf: JBL ist strenger Republikaner
und missbrauchte die WWE als sein mouthpiece. Da interessiert
mich sein Wrestling nicht. Wenn man Pro-Wrestling mit
Propaganda der Republikaner verseucht, dann hat das nichts mehr mit Wrestling zu tun.

Und John Cena kennst du auch nicht. Was der mal zuletzt vor 5 Jahren zeigte, war unglaublich. Wahrscheinlich hast du seine früheren Matches verpasst, weil du so ein kleiner Grundschüler bist. :lol:
Geh und lern erstmal was über die WWE, bevor hier diese dumme Scheiße
von dir abgibst.

Edit: Ich frage mich gerade, was noch lächerlicher ist, Wrestling oder Typen, die sich so darüber aufregen können und deswegen meinen, andere User beleidigen zu müssen. Naja, so oder so gibt es für diesen Post ne Verwarnung und wenn du dich nicht zurücknimmst, kann deine Karriere hier blitzschnell beendet sein. - TRichter
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Nur komisch die McMahon Familie ist auch streng republikanisch, Vince McMahon hat de Wahlkampf sowohl von G.W. Bush als auch John McCain mit Millionen unterstützt und seine Ehefrau Linda McMahon will demnächst für die Republikanische Partei als Senatorin von Connecticut kanidieren.

Ich weiß zwar nicht wo du deine Backstage Infos her hast, aber JBL als Nazi zu bezeichnen ist scho sehr absurd^^ :roll: