NfS Shift: EA verlost BMW M3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Shift: EA verlost BMW M3

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA wird einen echten BMW M3 verlosen! Wer mindestens 18 Jahre alt ist, darf auf der gamescom an EAs Hauptstand in Halle 6.1 sein Fahrkönnen in <B>Need for Speed: Shift<B> NfS Shift: EA verlost BMW M3
Arkune
Persönliche Nachricht:

EA und der M3...

Beitrag von Arkune »

Na ja aber ich würde behaupten das sind recht gute Chancen wenn man gut in Rennspielen ist.
EA ist irgendwie seltsam… sie machen haufenweise Werbung mit dem M3 (Cover Car, in quasi jedem Trailer zu sehen, zu gewinnen) aber im Spiel gibt es ihn nicht außer man bestellt bei einem gewissen Shop vor oder kauft ihn als DLC… die Leute werden angepisst sein.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: EA und der M3...

Beitrag von TachiFoxy »

Arkune hat geschrieben:Na ja aber ich würde behaupten das sind recht gute Chancen wenn man gut in Rennspielen ist.
EA ist irgendwie seltsam… sie machen haufenweise Werbung mit dem M3 (Cover Car, in quasi jedem Trailer zu sehen, zu gewinnen) aber im Spiel gibt es ihn nicht außer man bestellt bei einem gewissen Shop vor oder kauft ihn als DLC… die Leute werden angepisst sein.
Ist doch dasselbe wie schon damals mit dem M3 in MW und Carbon dann. In Carbon faehrt man den noch am Anfang rum, aber nur in der Collector's Edition kann man den Wagen spaeter nochmal freispielen. Bei der normalen Version gab's das Auto nicht zum Freischalten, zumindest fand ich die Challenge-Card nicht.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich werd sowas von mitmachen ^^
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Das Auto Gewinnen ist eine Sache - die Unterhalts- und Spirtkosten eine Andere :)
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Find das ganze auch ziemlich bescheuert. Vor allem gibt's das Auto ja auch nur bei einem bestimmten Handel und nicht bei allen.

Naja, typisch EA. Hauptsache wieder die Kunden verarscht und verärgert. Können die ja besonders gut.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

is auch irgendwie ein gemeiner gewinn :).
gleich verkaufen oder der unterhalt macht einen arm, sofern man sich die karre nicht sowiso leisten kann(will).
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

joa das auto ist schon teuer :D (versicherung)
naja aber schon scheiße das ich 17 bin -.- sonst hätte ich gerne mitgemacht
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

scheisst auf unterhalt man

wenn man so ein auto, umsonst bekommt dann muss man es einfach behalten :D
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Neue M3 ist doof... dann lieber den neuen M5 oder den alten M3 :P
Und zwecks Unterhalt: Da ist der normale 3er BWM um einiges teuer als der M3 da der M3 wesentlich weniger oft zugelassen wird. Und daher steht er in der Versicherung auch nicht so hoch ein. Ebenso zu gute kommt, dass er einen gewissen Preis hat und somit nicht jeder 18-jährige damit rumfährt. Ebenso sinkt der Versicherungspreis.

Einzig Steuer und Unterhaltung (Bezin; Super PLUS) ist der teure Spaß. Aber das ist ja auch kein Auto womit man täglich auf die Arbeit fährt. Eher ein Season-Auto mit dem man in den schönen Tagen ein wenig cruist.

Allerdings würde ich jedem 18-jährigen abraten sofort mit so einem Auto zu fahren. ;) Eine gewisse Praxis sollte schon vorhanden sein. Ist ja kein normaler 3er BWM mit dem dann gefahren wird. Das ding hat ordentlich Power. Und wozu Power alles gut ist haben wir schon oft gesehen wenn Halbstarke mit dem Porsche von Papa unterwegs waren und dann am Schluss sich selbst und andere um den Baum gewickelt haben.

Ach ja... Gewinnen würde ich ihn nicht. Oder vielleicht doch um ihn dann zu verkaufen. :D
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

BloodyJesus hat geschrieben:Naja, typisch EA. Hauptsache wieder die Kunden verarscht und verärgert. Können die ja besonders gut.
Au ja, ist auch total ärgerlich, wenn man nen M3 gewinnt :) Das Spiel ist mir egal - Das Auto hingegen würd ich nehmen. Und falls es doch zu teuer ist, gewinnbringend verkaufen kann man es dann allemale noch ;)
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

mastersin hat geschrieben: Einzig Steuer und Unterhaltung (Bezin; Super PLUS) ist der teure Spaß.
wartung, reperaturen und ersatzteile auf porsche niveau sind der teure spass.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Man kann das Ding ja auch gleich verkaufen, sich ein kleineres Auto zulegen und hat dann noch was übrig :)
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Ich find das Ding sieht schon ordentlich aus aber naja da machen tausende mit und auch hunderte, die mehr skill haben als ich, demnach. Außerdem geh ich eh ni zur GamesCom :D hab nimma nen Führerschein ^^
Aber wenn i-wann mal in der Zeitung steht "18 jähriger zerlegt nagelneuen BMW M3" weriß ich, was abging :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

mastersin hat geschrieben:Und zwecks Unterhalt: Da ist der normale 3er BWM um einiges teuer als der M3
Das glaub ich ja im Leben nicht.
Du vergisst das Neupreis, Ausstattungswert und Leistung auch eine Rolle spielen.
Und dadurch wirst du es im Leben nicht schaffen einen E9X M3 billiger zu versichern als einen E9X 335i, ganz zu schweigen von den anderen Modellen.

Außerdem der M3 E92 ist ein Knaller:
Bild
Bild

Die Leistung spricht eh für sich.