PS3 Slim": Supermarkt-Kette bietet Konsole an - Fake?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ist euch aufgefallen das es scheint das die Slim keinen touchscreen mehr hat sondern druckpunkte bei blu ray aufmachen und einschalten, die zwei tasten sind iwie kreisförmiger, vll doch kein touchscreen mehr^^
edit: wundert mich das es solche news auch noch gibt: http://www.chip.de/news/Xbox-Slim-Mini- ... 54528.html
edit: wundert mich das es solche news auch noch gibt: http://www.chip.de/news/Xbox-Slim-Mini- ... 54528.html
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
soweit ich das noch auswendig weiß war bei diesem patent von einem "ps2-emulator" für den cell-prozessor die rede!?Unrockstar007 hat geschrieben:Ne den gibts eigentlich auch nicht.
Wenn die Möglichkeit PS2 Spiele zu spielen durch ein Update kommt, dann sowie so nicht.
jedoch meine ich mich zuerinnern, dass Sony für eine gewisse TEchnik ein Patento oder soetwas angemeldet hat, damit man PS2 Spiele spielen kann - aber ihr dürft mich gerne verbessern.
ich kann mir ebenso gut vorstellen, dass früher oder später die ps3 mit einem firmware-update wieder abwärtskompatibel ist... wobei mal ganz im ernst - wie oft will man wirklich noch ps2-spiele ins laufwerk werfen wenn man die möglichkeit hat die neusten & aktuellsten titel zu spielen... klar es gibt klassiker - aber ich verliere mich lieber in optisch & spielerisch anspruchsvolle spiele die dem "stand der technik" entsprechen...
ps.: angaben ohne gewähr...

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Nochmal zu PS2-Slim:
Ich kann bestätigen, dass GoWII auf der dicken Bertha ein paar Probleme bereiten kann, z.B. die Herausforderung der Titanen (oder wie das Ding mit den 7 Extra-Missionen auch immer heißt) sich nicht abschließen lässt, weil sich das Ding nach der dritten Mission immer aufhängt.
Spielsprache auf Englisch umstellen schafft aber Abhilfe. GTA SA hat bei mir hingegen keine Probleme gemacht.
Topic: Sieht aus wie eine normale PS3 wo eine Dampfwalze einmal rüber ist...
Ich kann bestätigen, dass GoWII auf der dicken Bertha ein paar Probleme bereiten kann, z.B. die Herausforderung der Titanen (oder wie das Ding mit den 7 Extra-Missionen auch immer heißt) sich nicht abschließen lässt, weil sich das Ding nach der dritten Mission immer aufhängt.
Spielsprache auf Englisch umstellen schafft aber Abhilfe. GTA SA hat bei mir hingegen keine Probleme gemacht.
Topic: Sieht aus wie eine normale PS3 wo eine Dampfwalze einmal rüber ist...

- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Genau das wars.vienna.tanzbaer hat geschrieben:soweit ich das noch auswendig weiß war bei diesem patent von einem "ps2-emulator" für den cell-prozessor die rede!?Unrockstar007 hat geschrieben:Ne den gibts eigentlich auch nicht.
Wenn die Möglichkeit PS2 Spiele zu spielen durch ein Update kommt, dann sowie so nicht.
jedoch meine ich mich zuerinnern, dass Sony für eine gewisse TEchnik ein Patento oder soetwas angemeldet hat, damit man PS2 Spiele spielen kann - aber ihr dürft mich gerne verbessern.
ich kann mir ebenso gut vorstellen, dass früher oder später die ps3 mit einem firmware-update wieder abwärtskompatibel ist... wobei mal ganz im ernst - wie oft will man wirklich noch ps2-spiele ins laufwerk werfen wenn man die möglichkeit hat die neusten & aktuellsten titel zu spielen... klar es gibt klassiker - aber ich verliere mich lieber in optisch & spielerisch anspruchsvolle spiele die dem "stand der technik" entsprechen...
ps.: angaben ohne gewähr...
Meine mich auch zu erinnern, dass selbst auf der 60 GB PS3 nicht alle Playstation 2 Spiele gingen, oder täusch ich mich da? Ich meine mal so ein Comment gelesen zu haben.
Die Frage ist also, ob es einfach nur per Update mölgich ist, oder man tatsächlich technisch was ander Konsole verändern muss. Sollte dies der Fall sein und es nur mit der Slim möglich sein, wird sie trotzdem nicht interessanter für Leute die die "dicke"

mfg
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Unrockstar007 hat geschrieben:Morgen schon? die GC fängt doch erst an, oder ?!
tadaaaSpieletipps.de hat geschrieben: Viele Neuankündigungen erwarten uns auf der gamescom. Dazu nutzen die Publisher gerne ihre eigenen Pressekonferenzen, auf denen ihnen die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums sicher ist. Wir haben für euch einmal eine Übersicht zusammengestellt, wann welche stattfindet:
Dienstag, 18. August
* 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr: Electronic Arts
* 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr: Sony
Mittwoch, 19. August
* 10.00 Uhr: Microsoft / Lionhead Studios
* 11.00 Uhr: Turtle Entertainment
* 12.00 Uhr: Konami
* 13.00 Uhr: Koch-Media / Deep Silver
* 16.00 Uhr: Namco Bandai
* 17.00 Uhr: Bethesda

- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Okay, wahrscheinlich muss ich das nicht verstehen, oder ? Naja egal, ich mein um so früher um so besser, sprich wird dürfen uns also noch ein paar Stunde auslasssen, bevor unsere Träume, Wünsche und Vorstellungen von Sony zerstört werden
Bin aber nun auch mal auf die anderen Ankünidgungen gespannt.
Mein ich das nur, oder hab irgendwo gelesen dass die PK angeblich über 2 Std. oder so gehen soll - oder war das nur ein Gerücht, weil 18 -19.00 Uhr dort steht.
mfg

Bin aber nun auch mal auf die anderen Ankünidgungen gespannt.
Mein ich das nur, oder hab irgendwo gelesen dass die PK angeblich über 2 Std. oder so gehen soll - oder war das nur ein Gerücht, weil 18 -19.00 Uhr dort steht.
mfg
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht: