Sacred 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nachtsense
Persönliche Nachricht:

Sacred 2

Beitrag von Nachtsense »

ich hatte mir überlegt mir jetzt demnächst wieder ein Spiel für die Ps3 zu gönnen und dachte da an vllt an sacred 2 weil ich rpgs liebe und es ganz ordentlich ausschaut und obendrein einen online modus hat.
könnt ihr mir das empfehlen oder ist das vom Gameplay usw. eher langweilig / schlecht.

----------------
Now playing: Hanni Kohl - Chuck Norris
via FoxyTunes
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

ich war auch kurz davor es mir zu kaufen, jedoch habe ich mir videos auf youtube angeschaut und auch den test bei 4players..

meiner meinung nach siehts nicht so schick aus. das gesamtpaket hat mir einfach nicht gefallen.

we need diablo 3 on ps3 :(
Nachtsense
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtsense »

jo wenn diablo 3 auf ps3 kommt dann geht das sooo ab ich bin ja auch begeisterter diablo 2 zocker ^^ aber sacred 2 sieht ganz lustig aus
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Finde Sacred2 besser als Diablo2 !!!
Abgesehen davon das die Quest genauso öde sind wie in Diablo macht es mir mehr spaß als Diablo was ich auch mehrere Jahre gespielt habe
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn nur die optischen Genüsse wichtig sind, wird Diablo 3 auch nicht der Stein der Weisen sein, Blizzard hat schon darauf hingewiesen das man lieber darauf setzt das D3 auf möglichst vielen System läuft, ergo wird die Grafik keinen Preis gewinnen können.

@Nachtsense

Ich weiß, die SuFu wird immer unübersichtlicher, weshalb es immer länger dauert bis man einen brauchbaren Thread gefunden hat, dennoch gibt es schon einen Thread zu Sacred 2. Ausschweifende Usermeinungen zu Sacred 2 gibt es in diesem Thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 05&start=0
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Finde Sacred2 besser als Diablo2 !!!
Abgesehen davon das die Quest genauso öde sind wie in Diablo macht es mir mehr spaß als Diablo was ich auch mehrere Jahre gespielt habe
Wie kannst du es wagen Sacred 2 besser als Diablo 2 zu nennen, SCHANDE ÜBER DICH :twisted:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Dark_Storm hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Finde Sacred2 besser als Diablo2 !!!
Wie kannst du es wagen Sacred 2 besser als Diablo 2 zu nennen, SCHANDE ÜBER DICH :twisted:
Weil DIABLO schlechter ist ich habe das Spiel mehr als 6 Jahre gespielt aber von Prinzip finde ich Sacred2 viel besser !!!
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Entschuldigt...

eigentlich melde ich mich als Xboxer ja hier nicht zu Wort und obendrein gefiel mir Sacred2 in den ersten STD auch ganz gut (habe es nur einmal ausgeliehen). Hinzu kommt, dass auch für mich gilt, dass ich mehrere Jahre Diablo 2 gespielt habe.

Es ist eigentlich nur eine Aussage, die hier gefallen ist und die ich so nicht stehen lassen kann:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Weil DIABLO schlechter ist
Das grenzt an Blasphemie, freaky 8O

:wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Lass die Finger von dem "Spiel"! Die Farben verursachen Augenkrebs und das Gameplay ist total für die Tonne und Grafikfehler gibts auch viele. Finger weg!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

hypochronox hat geschrieben:[..]eigentlich melde ich mich als Xboxer ja hier nicht zu Wort [..]

Das grenzt an Blasphemie, freaky 8O

:wink:
Bist du als Xbox'ler geboren? :lol: Hier ist doch theoretisch jeder willkommen.

Ich glaube Freaky wollte nur seine Meinung ausdrücken und hat sie ungeschickt als Fakt dargestellt. "Objektiv" ist Diablo in so gut wie allen Aspekten ein paar Ligen über Sacred 2...was S2 auch nicht schlechter macht. :)