UFC 2009: Undisputed - Es ist Patchzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UFC 2009: Undisputed - Es ist Patchzeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Update für <STRONG>UFC 2009: Undisputed </STRONG>kann mittlerweile runtergeladen werden. Folgende Veränderungen nimmt der Patch vor:

1) Das bewusste vorzeitige Beenden eines Online-Matches wird nun geahndet. Durch den Patch kann das Spiel feststellen, welcher Teilnehmer das Match vorzeitig abgebrochen hat. Diesem wird dann eine Niederlage angerechnet; außerdem erhält er einen Eintrag...</BR>

Hier geht es zur News UFC 2009: Undisputed - Es ist Patchzeit
MMKING
Persönliche Nachricht:

yeeeeeah

Beitrag von MMKING »

eeeeendlich
keine quitter mehr!!!
jedenfalls nicht ohne konsequenzen :)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: yeeeeeah

Beitrag von L'amore finisce mai »

MMKING hat geschrieben:eeeeendlich
keine quitter mehr!!!
jedenfalls nicht ohne konsequenzen :)
YEAH! finde ich auch geil! allerdings hätten die entwickler von anfang an damit rechnen können.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Toll gestern noch drüber nach gedacht wann die endlich mit dem patch raus kommen. Wird gleich erstma gezockt :)
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

leider ist der patch nciht wirklich konsequent - quitter werden jetzt zwar gekennzeiochnet, aber nicht wirklich bestraft!

wieso kriege ich nur eine niederlage angerechnet, wenn ich quite, aber verliere KEINE punkte? darum gehts schliesslich in ranked matches - um level auf und abstieg und der läuft über erspielte punkte

für mich also ein klares FAIL ... und auf sowas wartest du wochenlang -.-
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

scorpio1018 hat geschrieben:leider ist der patch nciht wirklich konsequent - quitter werden jetzt zwar gekennzeiochnet, aber nicht wirklich bestraft!

wieso kriege ich nur eine niederlage angerechnet, wenn ich quite, aber verliere KEINE punkte? darum gehts schliesslich in ranked matches - um level auf und abstieg und der läuft über erspielte punkte

Ich glaube du hast den Sinn davon gar nicht verstanden! Vor dem patch haben Quitter sich so an die Spitze der Rangliste gecheatet. So hatten die meisten immer zum Beispiel 100 Siege und 0 Niederlagen. Der Patch behebt dies und nun können sie machen was sie wollen, jede Niederlage wird dann angerechnet. Und das ist der Sinn des ganzen......

Wie oft ist es bei mir schon vorgekommen das ich Gegner hatte die unter 10 Niederlagen hatten und ich dachte "WoW" die haben bestimmt was drauf!
Als ich dann die scheisse aus denen geprügelt habe und diese dann disconnect haben, hatte ich mich immer tierisch drüber aufgeregt...

Naja eine Sache haben sie mit dem Patch aber vergessen. Nicht nur bei Computergegnern hätten sie die Submissionauflösung leichter machen sollen. Wieviele Benutzen dort Turbocontroller und gewinnen ständig weil mein keine Chance hat aus dem Submission raus zu kommen....
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

xXxVenomxXx hat geschrieben:
scorpio1018 hat geschrieben:leider ist der patch nciht wirklich konsequent - quitter werden jetzt zwar gekennzeiochnet, aber nicht wirklich bestraft!

Ich glaube du hast den Sinn davon gar nicht verstanden! Vor dem patch haben Quitter sich so an die Spitze der Rangliste gecheatet. So hatten die meisten immer zum Beispiel 100 Siege und 0 Niederlagen. Der Patch behebt dies und nun können sie machen was sie wollen, jede Niederlage wird dann angerechnet. Und das ist der Sinn des ganzen......

Wie oft ist es bei mir schon vorgekommen das ich Gegner hatte die unter 10 Niederlagen hatten und ich dachte "WoW" die haben bestimmt was drauf!
Als ich dann die scheisse aus denen geprügelt habe und diese dann disconnect haben, hatte ich mich immer tierisch drüber aufgeregt...

Naja eine Sache haben sie mit dem Patch aber vergessen. Nicht nur bei Computergegnern hätten sie die Submissionauflösung leichter machen sollen. Wieviele Benutzen dort Turbocontroller und gewinnen ständig weil mein keine Chance hat aus dem Submission raus zu kommen....
du kriegst KEINE punkte nachdem dein gegner gequittet hat, NUR +1 auf dein sieg-konto - das bringt dir aber in bezug auf level-ups rein gar nichts - also, wer hat hat hier was nicht verstanden, hm?

der einzige vorteil ist nun, dass du am Disconnect-rating sehen kannst, wer quittet und wer nicht...
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

scorpio1018 hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:

du kriegst KEINE punkte nachdem dein gegner gequittet hat, NUR +1 auf dein sieg-konto - das bringt dir aber in bezug auf level-ups rein gar nichts - also, wer hat hat hier was nicht verstanden, hm?

der einzige vorteil ist nun, dass du am Disconnect-rating sehen kannst, wer quittet und wer nicht...
ES geht hier nicht um Punkte sondern um das Sieg / Niederlagen Rating..... Ob der Verlierer nun 200 Punkte mehr oder weniger hat interessiert mich ein feuchten. Der patch soll dazu da sein das die quitter auch die Niederlagen angerechnet bekommen!!!!

Edit: aber irgendwie hast du recht die punkte gehn deswegn ja auch verloren. Obwohl shcon gezockt mit dem neuen Patch ? Vieleicht wird das match ja gar nicht abgebrochen für dich sondern wie bei SVR spielt dann der COm für deinen gegner weiter und dein "gehalt" bekommst du dann am Ende des matches trotzdem?
Werde ich jetzt mal testen......
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

gestern nacht gespielt, patch gezogen, und nach dem quit hat sich nix verändert, nach wie vor speichert das spiel, dann kommt die match ist ungültig meldung und das wars...

wie gesagt, ja, es wurde vorher gepatcht.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

scorpio1018 hat geschrieben:gestern nacht gespielt, patch gezogen, und nach dem quit hat sich nix verändert, nach wie vor speichert das spiel, dann kommt die match ist ungültig meldung und das wars...

wie gesagt, ja, es wurde vorher gepatcht.
Joa ahbe es jetzt auch gespielt.

Also Du kannst sehen ob einer seit dem Patch gequitet hat oder nicht . Durch N.B dann die Zahl wie oft und die Prozentzahl.Positiv ist hierbei das du shcon sofort sehen kannst ob eienr quitte und kannst dann natürlich die Sitzung verlassen. Dies hätte man aber auch anders machen können indem man die kick funktion hätte einführen können(Als Host natürlich nur).

Also ich habe 13 matches gerade gespielt und der neue patch scheint zu fruchten. Keins von den 10 Matches die ich gewonnen habe wurde gequittet! Also hoffe ich mal das wenigstens dies als Drohung fruchtet und es nun weniger quitter gibt !

Ob es mit den Niederlagen so funktioniert wie du gesagt ahst kann ich immoment noch nicht bestätigen, dass wird sich zeigen wenn einer dann mal bei mir gequittet hat.

Aber als grossen Negativpunkt muss ich Punkt 2 anprangern!:

2) Ranglistenspiele wurden so verändert, dass beim Match-making automatisch die Spieler mit einer besseren Internetverbindung zusammengeführt werden, sodass Verzögerungen während des Spiels ("Lags") nicht mehr so gravierend sind.

Es scheint dadurch sich die Wartezeit zu verlängern bis ein Mitspieler den Raum betritt.
Vor dem patch ging es eigfentlich immer zügig, nur gerade habe ich als Host ewig warten müssen.... Ätzend :roll:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich habe keine änderungen bemerkt, hatte bis jetzt aber auch keine probleme, da ich fast nur gegen freunde spiele die nicht leaven.

Genau wie beim neuen dashboard update (priview dingens), da ist mir auch kaum was aufgefallen, außer der avatar marktplatz.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Update:

Scorpio du hast recht!!! Gestern Abend nochmal gespielt und sehe da: Wenn einer quittet bekommst du KEIN Sieg angerechnet. ich frage mich ob die Herren von THQ uns verarschen wollen. Das einzige was passiert ist wohl das sie pro quit dann bei N.B einen punkt mehr haben. Du bekommst keinen Sieg dann und die quitter keine Niederlage! Was soll den der scheiss? :evil: :evil: :evil:

Nochmal ne farge an die online zocker hier:
Bekommt ihr nun pro sieg auch weniger punkte als vorher und bei niederlage werden euch dann massig an Punkten abgezoggen wenn ihr trotzdem gut gekämpft habt?

Das ist nämlich mir aufgefallen. Und bitte jetzt keien sprüche wie es kommt drauf an wie man kämpft weil ich davor (also vor dem patch) auch NIE soviele Punkte abgezogen bekommen ahbe und so wenig punkte bekommen habe...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Update:

Scorpio du hast recht!!! Gestern Abend nochmal gespielt und sehe da: Wenn einer quittet bekommst du KEIN Sieg angerechnet. ich frage mich ob die Herren von THQ uns verarschen wollen. Das einzige was passiert ist wohl das sie pro quit dann bei N.B einen punkt mehr haben. Du bekommst keinen Sieg dann und die quitter keine Niederlage! Was soll den der scheiss? :evil: :evil: :evil:

Nochmal ne farge an die online zocker hier:
Bekommt ihr nun pro sieg auch weniger punkte als vorher und bei niederlage werden euch dann massig an Punkten abgezoggen wenn ihr trotzdem gut gekämpft habt?

Das ist nämlich mir aufgefallen. Und bitte jetzt keien sprüche wie es kommt drauf an wie man kämpft weil ich davor (also vor dem patch) auch NIE soviele Punkte abgezogen bekommen ahbe und so wenig punkte bekommen habe...
Ja. Hättest du dir die Mühe gemacht zu lesen welche Änderungen der Patch mit sich bringt, würdest du die Frage nicht stellen!

Blitz K.O's sind u.a. schwerer zu erziehlen und auch die Bewertungen für die Kämpfe wurden verändert...

Seit dem Patch hat kein Gegner bei mir mehr gequittet. Allerdings bin ich auch erst bei 25 Kämpfen...