Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
morgen furl und rulor
@ico
ausser das ich soooooooooooooooooooooo verdammt müde bin... ist alles ok
und du ? warst im urlaub ?
E:
Some sensless news right here:
In den USA sind 90 Prozent der Geldscheine mit Kokain behaftet
Auf 90 Prozent der US-Geldnoten finden sich Kokainspuren, in der US-Hauptstadt Washington sind gar 95 Prozent der Banknoten kontaminiert. Aber auch in Brasilien, Japan und auf chinesischen Banknoten finden sich Rückstände der Aufputschdroge, so die Studie einer Universität in Massachusetts.
Dabei werden wohl vor allem in den USA immer mehr Geldscheine zusammengerollt, um so das weiße Pulver in die Nase zu ziehen. Vor zwei Jahren waren lediglich knapp 70 Prozent der untersuchten Geldscheine mit Kokainspuren gefunden worden.
Eine vage Vermutung der Forscher: Durch die Wirtschaftskrise suchten mehr Menschen Entspannung im Konsum der Droge. Sechs Millionen Menschen sollen in den USA Kokain konsumieren. In Japan waren lediglich 20 Prozent, in China gar nur zwölf Prozent der Scheine mit Kokain behaftet.
--------------------------------------------------------------------------------------
@ico
ausser das ich soooooooooooooooooooooo verdammt müde bin... ist alles ok
und du ? warst im urlaub ?
E:
Some sensless news right here:
In den USA sind 90 Prozent der Geldscheine mit Kokain behaftet
Auf 90 Prozent der US-Geldnoten finden sich Kokainspuren, in der US-Hauptstadt Washington sind gar 95 Prozent der Banknoten kontaminiert. Aber auch in Brasilien, Japan und auf chinesischen Banknoten finden sich Rückstände der Aufputschdroge, so die Studie einer Universität in Massachusetts.
Dabei werden wohl vor allem in den USA immer mehr Geldscheine zusammengerollt, um so das weiße Pulver in die Nase zu ziehen. Vor zwei Jahren waren lediglich knapp 70 Prozent der untersuchten Geldscheine mit Kokainspuren gefunden worden.
Eine vage Vermutung der Forscher: Durch die Wirtschaftskrise suchten mehr Menschen Entspannung im Konsum der Droge. Sechs Millionen Menschen sollen in den USA Kokain konsumieren. In Japan waren lediglich 20 Prozent, in China gar nur zwölf Prozent der Scheine mit Kokain behaftet.
--------------------------------------------------------------------------------------
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt echt niceiconoclasm hat geschrieben:Jo, ich war 7 Tage in Hamburg (ich hab mich so'n bisschen in die Stadt verliebt) und dann den Rest zuhause mit meiner Freundin gechillt. Haben MarvelUltimateAlliance durchgezogt (und meine Freundin hat mit Elektra alles weggerockt), danach hab ich sie an Dead Space rangeführt.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: