Ich kannte nur die Behauptung vom CCC. Da dieser Verein bisher immer eine ausgezeichnete Arbeit geleistet hat, habe ich sie nicht groß angezweifelt.Pyoro-2 hat geschrieben:http://www.heise.de/newsticker/Provider ... ung/142444DdCno1 hat geschrieben:Die Provider, mit denen die Regierung vor dem Gesetzesbeschluss Verträge diesbezüglich abgeschlossen hat, sperren schon, z. B. T-Online.
Ändert aber eigentlich wenig am Sachverhalt und, wie gesagt, es schadet niemandem, vorsorglich den DNS umzustellen. Ab Mitte Oktoper also dann...
Sicher?Nuja, wenn in der Bundestagswahl PIRATEN die 50% Hurde knacken, ist das Thema eh gegessen.
Naja, mal sehen ob nach der nächsten Bundestagswahl noch über die PIRATEN geredet wird oder ob sie sich als Eintagsfliegen und Hauspartei einer unglaublich kleinen Minderheit herausstellen.
Wenn aus dieser Partei etwas werden soll, dann muss sie aus dem Dunstkreis der linken Splitterparteien verschwinden. Das gegenwärtige Personal zieht sie aber eher in diese Richtung...
P.S.
So langsam sollte ich wohl mal jeden Beitrag von mir vorher bei Py einreichen, damit ich auch garantiert keine Falschmeldungen hier verbreite...