Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jagd fetzt. :)

Ist etwas Schade bei TQ, die brauchbaren Kombinationen sind doch relativ begrenzt und man kann halt bei 'ner schlechten Kombo nix mit "playerskill" rausholen, ist zu sehr von der Figur und deren equipment abhängig (hack'n'slay halt ;) )
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Valkesh hat geschrieben:also mein kollege der das spiel nicht so richtig intensiv spielt hat jagd und traum genommen. wie siehts damit aus? also so wie ich das z.Z. sehe haut der ordentlich schaden raus aber wie siehts später aus
Der Haruspex hat nicht nur nen coolen Namen, sondern gilt auch als die somit stärkste Kombination überhaupt, weil er aus den beiden Klassen besteht, die man am ehesten als overpowerd bezeichnen kann. Die einzige Schwäche dieses Chars besteht darin, dass er aus der Traummeisterschaft keinen Geschickbonus bekommt, aber das kompensiert der locker durch die ganzen Monsterskills, die der hat.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:also mein kollege der das spiel nicht so richtig intensiv spielt hat jagd und traum genommen. wie siehts damit aus? also so wie ich das z.Z. sehe haut der ordentlich schaden raus aber wie siehts später aus
Der Haruspex hat nicht nur nen coolen Namen, sondern gilt auch als die somit stärkste Kombination überhaupt, weil er aus den beiden Klassen besteht, die man am ehesten als overpowerd bezeichnen kann. Die einzige Schwäche dieses Chars besteht darin, dass er aus der Traummeisterschaft keinen Geschickbonus bekommt, aber das kompensiert der locker durch die ganzen Monsterskills, die der hat.
na dann sind wir ja für episch und legendär gewappnet :D werd jetzt mal anno weiterzocken. bis in ner stunde!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Jagd fetzt. :)

Ist etwas Schade bei TQ, die brauchbaren Kombinationen sind doch relativ begrenzt und man kann halt bei 'ner schlechten Kombo nix mit "playerskill" rausholen, ist zu sehr von der Figur und deren equipment abhängig (hack'n'slay halt ;) )
Naja, es gibt schon genug Kombis, die funktionieren. Ich hab sogar einen Char, der eine Magiermeisterschaft hat und dennoch ein Monster ist, nur die reinen Zauberchars sind echt zum Wegwerfen.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich konnte mich bis jetzt in keinem Spiel mit dem Zaubern anfreunden. Ich mags eher etwas handfester. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, auf den Normalen Schwierigkeitsgraden hauen die eigentlich in jedem Hack'n'Slay rein :?

²TRichter
Naja, mag sein. Halte das balancing trotzdem für eher grottig, auch innerhalb der Klassen. Ist natürlich ein unzulänglicher Vergleich, aber in GW zock ich Elementarmagier und alle Sekundärklassen bieten min. 1 sinnvolle Kombination ;) (ist auch kein Wunder, Ele/Mesmer bietet ja schon ...keine Ahnung, 500-600 Skills zur Wahl) ...jedenfall's nichts, was TQ von sich behaupten kann ;) Mit anderen Hack'n'Slays hab ich aber nicht so den Vergleich, meistens zock ich halt 1 Klasse ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

P4inkill3r hat geschrieben:Ich konnte mich bis jetzt in keinem Spiel mit dem Zaubern anfreunden. Ich mags eher etwas handfester. ^^
bin schon wieder zurück. anno war grad langweilig :D

in dem fall denke ich genauso wie du. ich spiele generell keinen magier
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

In TQ kriegen Magier schon im Addon derbe Probleme, das Addon ist aber auch gerade am Anfang und am Ende relativ hart. Man darf auch nicht vergessen, dass Iron Lore pleite ist und die meisten MMOs permanent geptached und nachgebalanced werden, das ist bei TQ einfach nicht der Fall. Zum Vergleich: Diablo 2 wird immer noch mit Patches versorgt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Pssh, ihr habt beide noch keinen E/Me mit Meteorschauer, Arkanes Echo und Glyphe der Erneuerung gezockt :roll:

Find caster eigentlich interessanter als Kämpferklassen. Erstens muss man mehr auf HP schauen, zweitens auf Mana, drittens auf seine Zauber ;) Man hat IMO einfach mehr zu tun und braucht nicht nur kopflos in die Horde stürmen ;)

€dit: ²TRichter: Ich weiß, wobei das balancing in MMOs meistens auch in erster Linie für pvp gemacht wird ;) . Naja, ich hab da keine echte Vergleiche, aber mir erscheint das TQ Klassensystem einfach mangelhaft, in vielerlei Hinsicht. Aber gut, ist halt nur'n hack'n'slay, so sind die Dinger halt ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 17.08.2009 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab mal bei TQ ne Sturm/Erde Kombi gezockt und von den Skills her hat der echt Spaß gemacht, aber das Problem war einfach, dass er trotz perfekter Ausrüstung viel zu schwach war. Ich hab den bis Akt 4 episch gespielt und es dann aufgegeben, da ich genau wusste, was in legendär auf mich zukommen würde und dass dieser Char da einfach keinen Spaß mehr machen würde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nur mal so, aber wieso haste ausgerechnet TQ so ausführlich gezockt? ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Nur mal so, aber wieso haste ausgerechnet TQ so ausführlich gezockt? ;)
Ich hab keine Ahnung.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Egal wie oft und wie lange man Titan Quest (durch)spielt, es wird einfach nicht langweilig. Bei keinem anderen Spiel das ich kenne, ist das so. ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja das scheint auch ein bisschen daran zu liegen das zwar der gegnertyp an sich gleich bleibt dafür sich aber das aussehen ändert. immerhin hat fast jeder gegner ne andere waffe in der hand. und was auch noch gut ist ist das das spiel so gut wie keine blöden stelle hat. wenn man mal vom orient absieht^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

P4inkill3r hat geschrieben:Egal wie oft und wie lange man Titan Quest (durch)spielt, es wird einfach nicht langweilig. Bei keinem anderen Spiel das ich kenne, ist das so.
Nach den lächerlichen 40h, die ich bisher gezockt hab (Schätzungsweise ;) ), bin ich mir da nicht so sicher. Bezweifle mal, dass ich TQ in besonderen Maße in meine gaming-Zeit-Geschichte eingeht, außer der Forenhype hier hält lange genug ;)