Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber der Templer hat wirklich viele nützliche Skills, die teilweise viele Punkte fressen. Zum Glück sind da aber auch eben viele Sachen dabei, die auch stark sind, wenn man sie nicht gleich maxed und einige Skillbäume, bei denen einige Fertigkeiten nur einen Punkt brauchen, damit man die anderen ausbauen kann.Pyoro-2 hat geschrieben:Wär aber auch doph, wenn ab Level 30 deine Skillpunkte nurnoch irgendwo reindumben würdest, weil alle sinnvollen Sachen voll sind, rite?![]()
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei dem fallen mir auf Anhieb fünf Skills ein, die du nicht brauchst, darunter der erzteure Lich mit seinen ganzen Unterskills. Außerdem brauchst du die ganzen Stabfähigkeiten nicht, den Lebensziehzauber nicht, der Wirbelwindangriff ist nutzlos, den Außenseiter kann man nicht wirklich gebrauchen und es sind bestimmt noch mehr, die mir jetzt nicht einfallen.P4inkill3r hat geschrieben:Mein Zauberbrecher kann auch viele coole Sachen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Bei Stabfähigkeiten stimm ich dir zu, die sind nutzlos. Die Todesstrahlung (Aura) plus Unterskills sind auf jeden Fall mal nicht zu verachten. Den Lich kann ich zwar noch nicht beschwören, hab aber gelesen, dass der voll gemaxt zum Bosskiller wird. Und der Lebensziehzauber gemaxt und auf rechter Maustaste find ich auch nicht übel. Dann gibts außerdem noch Geisterschutz gegen Untote, und den Lebensbewahrer, der irgendwas macht, wenn die Lebensenergie unter 15% fällt. Ich glaub der gibt dann automatisch eine gewisse Anzahl HP zurück.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pain
1. Zum Lich: Wie alle Pets ist der weiter hinten im Spiel als Offensivwaffe praktisch nutzlos. Du musst bei Diskussionen über Pets sehr aufpassen, wie alt die sind, denn ab Patch 1.2 des Hauptspiels (und der ist bei IT automatisch dabei) wurden Pets deutlich schwächer. Außerdem kostet der Leichenkönig absurd viele Skillpunkte.
2. Zum Lebensentzugzauber: Der bringt dir auf normal was, Anfang episch noch ein bisschen und dann wird er nutzlos, vor allem, weil du keinen Attributpunkt in Intelligenz investieren solltest, das wäre mit Kriegskunst reine Verschwendung. Dazu kommt, dass dieser Zauber, wie alle Zauber im späteren Spielverlauf extrem schwach wird.
3. Der Lebensbewahrer ist für Leute, die zu doof sind, die Tränketaste zu drücken und das, was er wiedergibt, reicht auf Mitte episch schon nicht mehr aus, um dich lange am Leben zu halten.
4. Die Todesstrahlung klingt wirklich nützlich.
1. Zum Lich: Wie alle Pets ist der weiter hinten im Spiel als Offensivwaffe praktisch nutzlos. Du musst bei Diskussionen über Pets sehr aufpassen, wie alt die sind, denn ab Patch 1.2 des Hauptspiels (und der ist bei IT automatisch dabei) wurden Pets deutlich schwächer. Außerdem kostet der Leichenkönig absurd viele Skillpunkte.
2. Zum Lebensentzugzauber: Der bringt dir auf normal was, Anfang episch noch ein bisschen und dann wird er nutzlos, vor allem, weil du keinen Attributpunkt in Intelligenz investieren solltest, das wäre mit Kriegskunst reine Verschwendung. Dazu kommt, dass dieser Zauber, wie alle Zauber im späteren Spielverlauf extrem schwach wird.
3. Der Lebensbewahrer ist für Leute, die zu doof sind, die Tränketaste zu drücken und das, was er wiedergibt, reicht auf Mitte episch schon nicht mehr aus, um dich lange am Leben zu halten.
4. Die Todesstrahlung klingt wirklich nützlich.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ich mag meinen Zauberbrecher aber trotzdem.
Aber wie ich schon mal gesagt hab, mal sehen wie sich der entwickelt. Durchzocken werd ich TQ auf jeden Fall mit dem. Da fang ich sicher nicht neu an. ^^ Und bis jetzt spielt er sich sehr gut. Hatte bei keinem Boss bisher Probleme, und die normalen Gegner sind sowieso nicht der Rede wert.
Aber wie ich schon mal gesagt hab, mal sehen wie sich der entwickelt. Durchzocken werd ich TQ auf jeden Fall mit dem. Da fang ich sicher nicht neu an. ^^ Und bis jetzt spielt er sich sehr gut. Hatte bei keinem Boss bisher Probleme, und die normalen Gegner sind sowieso nicht der Rede wert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pain
Du wirst mit dem auch durchkommen, selbst auf legendär würdest du mit dem durchkommen, weil dich im Notfall Kriegsführung allein durchzieht (sofern du bei jedem Level Up ordentlich Stärke ausbaust), aber die Kombi ist dennoch nicht ideal. Dennoch sind die einzigen Kombis, die echt spätestens in Akt 4 episch immer ins Schwimmen kommen, die reinen Magierkombis, davon sieht man auf legendären Servern auch so gut wie keinen.
Du wirst mit dem auch durchkommen, selbst auf legendär würdest du mit dem durchkommen, weil dich im Notfall Kriegsführung allein durchzieht (sofern du bei jedem Level Up ordentlich Stärke ausbaust), aber die Kombi ist dennoch nicht ideal. Dennoch sind die einzigen Kombis, die echt spätestens in Akt 4 episch immer ins Schwimmen kommen, die reinen Magierkombis, davon sieht man auf legendären Servern auch so gut wie keinen.