Rage: QuakeCon 2009-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die landschaften sehen auf jeden fall authentischer aus, als dieser willkürliche wust aus fallout 3. allerdings haben die bilder von far cry 2 damals genau den selben eindruck vermittelt und was ist dabei rausgekommen? also euphorisch bin ich erstmal noch nicht, aber wenn das game design mal weniger ausgelutscht ist, als es in letzter zeit in dieser art spielen war, ist mir das auch egal. fragt sich nur ob id auch wirklich mal ein tiefgründiges spiel hinkriegt. ich wäre zumindest sehr überrascht 
lol kannst du nicht lesen? er hat doch gesagt, daß er sowas nicht mit gamepad spielt, wie kann er dann schwul sein?Zombologic hat geschrieben:19Bull82 ist ein Homo
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
- SupaFly D.
- Persönliche Nachricht:
-
-Bluescreen-
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Mhm...
Sieht ja nicht schlecht aus, zumindest grafisch gesehen. Fallout 3 war der HAMMER, wird Fallout New Vegas auch, hoffe ich zumindest...
Was mich stört, ist das Auto, irgendwie passt das ... meiner Meinung nach ... nicht, erinnert mich an Interstate 76.
Außerdem, 2 CD´s, wie assi ist das denn, ich will da keine Meldung kriegen - Bitte legen Sie die andere CD1/2 ein.
Aber ich warte ab, zumindest sieht es nicht so unsinnig aus wie Borderland.
Aber dieses ganze Zombieszenario find ich auch scheiße, zumindest als Hauptstoryhintergrund.
Hoffe nur, dass es so einen klasse Charaktereditor gibt wie in Fallout 3 und eben so viele Kleidungsstücke, natürlich auch einzigartige.
Aber diese ganzen zerstörten Siedlungen, die wieder notdürftig zusammengeschraubt sind sehen schonmal sehr atmophärisch aus, wie Megaton, ich liebe es.
Ich behalt das Game im Auge... :wink:
Sieht ja nicht schlecht aus, zumindest grafisch gesehen. Fallout 3 war der HAMMER, wird Fallout New Vegas auch, hoffe ich zumindest...
Was mich stört, ist das Auto, irgendwie passt das ... meiner Meinung nach ... nicht, erinnert mich an Interstate 76.
Außerdem, 2 CD´s, wie assi ist das denn, ich will da keine Meldung kriegen - Bitte legen Sie die andere CD1/2 ein.
Aber ich warte ab, zumindest sieht es nicht so unsinnig aus wie Borderland.
Aber dieses ganze Zombieszenario find ich auch scheiße, zumindest als Hauptstoryhintergrund.
Hoffe nur, dass es so einen klasse Charaktereditor gibt wie in Fallout 3 und eben so viele Kleidungsstücke, natürlich auch einzigartige.
Aber diese ganzen zerstörten Siedlungen, die wieder notdürftig zusammengeschraubt sind sehen schonmal sehr atmophärisch aus, wie Megaton, ich liebe es.
Ich behalt das Game im Auge... :wink:
-
Rimshotkiller
- Persönliche Nachricht:
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht: