Lex-kun hat geschrieben:Nun gut, soll ich auflösen, ein ersatzbild reinstellen oder doch ein Tipp? wobei als Tipp würd mir nur noch der Titelscreen einfallen
Lös mal auf, wenn das selbst Suppression nicht weiß, kriegt das keiner raus. :wink:
Feuerkraft. Das ist aber höchstens ein Spiel, das sich an alten Titeln orientiert, weniger ein altes Spiel. Um solche geht es hier aber. Nur so am Rande...
Edit: Hier mein Bildchen, dürfte nicht allzu schwer sein:
Final Fantasy: Mystic Quest, aka Final Fantasy USA. Böse Stimmen behaupteten, dass Square das Spiel trotz des Namens deshalb so leicht und langweilig gemacht hat, weil man damals in Japan den Amis kein komplexes RPG zutraute.
Final Fantasy: Mystic Quest, aka Final Fantasy USA. Böse Stimmen behaupteten, dass Square das Spiel trotz des Namens deshalb so leicht und langweilig gemacht hat, weil man damals in Japan den Amis kein komplexes RPG zutraute.
was heißt hier böse zungen ... ist es nicht irgendwie sogar klar ersichtlich? ... (am besten findsch ja immernoch das Cover-redesign X)) ... btw ... ansonnsten natürlich: Genau den tipp hätte ich auch abgegeben.
fürs super nintendo btw .... gab ja nen gameboyspiel mit gleichen titel glaub ich